Jump to content

Der erste Blick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fotos sind nicht relevant , das Profil muss passen , der Rest ergibt sich dann von alleine
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich schreibe nicht an. Es bewegt mich nichts.

och siehste, deswegen werden wir zwei beide nie zueinander finden, ich schreibe nicht an und Du auch nicht, das ist traurig:sob:

Geschrieben
Bei Frauen reicht die Anmeldung hier und wir bekommen zahlreiche Zuschriften mit zB "wow... tolles Profil" welches noch gar nicht ausgefüllt wurde.
Geschrieben
Was lockt und verlockt,sind Fotos der Augen.Aber nen Grund zum Anschreiben isses dennoch nicht für mich
Geschrieben
Hier erlebst du die absolute Wahllosigkeit, Männer ( nicht alle doch der Großteil) stürzen sich auf jedes neue Profil, jeder will der erste sein.
Noch kein Text im Profi geschrieben "super Profil, bitte melde dich bei mir" in den ersten 10 Minuten hast du ca 15 Komplimente bekommen ( und zwar ohne ein Bild oder Text im Profil)
Ich finde die Wahllosigkeit hier Ist schon an Verzweiflung nicht mehr zu überbieten😅 und natürlich wird das Profil nicht einmal belagert, nein es muss mehrmals sein damit Mann ja auffällt.
Ehrlich, die meisten machen sich zum Kasper mit ihren ständigen Besuchen und Blabla Komentaren im GB.
Geschrieben
Der erste Blick ist und bleibt der erste. Und was er bei einen auslöst, wird bleiben. Meist bekommt man keine zweite Chance.

Ich denke, wenn man was seriöses sucht, sollte man sich auch seriös angemessen aber nicht verkleidet präsentieren.

Sucht man aber "nur" Sex, warum nicht sich auch hier so zeigen wie man wirklich ist.

Verstellen oder verbiegen bringt niemanden dauerhaft etwas.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Chill-i:

Benötigt Frau hier überhaupt Fotos um angeschrieben zu werden? 

Nein. 🤷‍♀️

Geschrieben
Also wenn ich auf ein Profil gehe und sehe da nur Frau, neu angemeldet, keine weitere Info, aber 50 Nachrichten... Dann erklärt sich glaube ich was wichtig ist. 🤣
Ich persönlich finde entweder ein Profil mit den passenden Daten (Größe, Alter, Gewicht, Vorlieben, Interessen), besser mit Bild, noch besser mit vernünftiger Beschreibung und am allerbesten noch mit Interview. Um so mehr Infos, um so leichter ist es vorab zu entscheiden ob es passt.
Geschrieben
Ein interessanter Profiltext reicht, um meine Neugierde zu wecken, aber für ein Date muss die Optik auch passen. Ich gehe keine Kompromisse ein, entweder sie gefällt mir mit Hirn, Charakter, Haut und Haar, oder ich bleibe lieber Single.
Geschrieben
Ich glaube das war hier das ich mal ein Frauen Profil hatte. Jetzt wo ich mich erinnere. Ich kann jede Frau verstehen die sich nach einen Tag wieder komplett abmeldet.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nicki234:

Bei Frauen reicht die Anmeldung hier und wir bekommen zahlreiche Zuschriften mit zB "wow... tolles Profil" welches noch gar nicht ausgefüllt wurde.

Und meist ungefragt die Telefonnummer mit. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Profil-Los:

Und meist ungefragt die Telefonnummer mit. 🤷‍♀️

😱😱😱 (Ich hab keine bekommen... hmpf)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Chill-i:

Benötigt Frau hier überhaupt Fotos um angeschrieben zu werden? 

Nein, aber auch Mann braucht nicht unbedingt ein Bild. 

Die tollsten Begegnungen hatte ich allesamt mit bilderlosen "Profilen".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

😱😱😱 (Ich hab keine bekommen... hmpf)

Zieh Dir schnell eine Jogginghose an. 😁🫶

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bisher hat mich noch nichts dazu bewegt. Dafür sind die angemeldeten Frauen/Profile zu uninteressant. Ein Profil ohne Bild und aussagekräftigem Text würde ich niemals anschreiben.
Die meisten Fotos sind so oder so komplett unterirdisch und erzeugen eher Ekel als Lust bei mir. Gibt zwar hier und da ein paar vernünftige aber das hat Seltenheit. Von den Profiltexten will ich erst gar nicht anfangen....die sind die größte Katastrophe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil-Los:

Zieh Dir schnell eine Jogginghose an. 😁🫶

Habsch schon ... und JETZT?!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Soul_Away:

och siehste, deswegen werden wir zwei beide nie zueinander finden, ich schreibe nicht an und Du auch nicht, das ist traurig:sob:

Verdammt! Das ist ein trauriges Schicksal....das geht ja irgendwie auch nicht! B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Habsch schon ... und JETZT?!

Foto reinstellen und abwarten. 😀

Geschrieben
Wenn ich in vielen Profilen schon lese: "Aussehen und Alter egal" weiss ich schon viel... Man bekommt kopierte Einheitsanschreiben, und dann melden sich genau die, welche man im eigenen Profil bittet, mich nicht anzuschreiben. Sprich: sie lesen es nicht. Wahllos kommen Nachrichten, wo auch nur der Hauch einer Chance gesehen wird, zum Zug zu kommen....
×
×
  • Neu erstellen...