Jump to content

Der erste Blick


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Grinsemietze:
Auf einer plattform in der jeder seinen text kopiert und bei 1000 pn's an unterschiedliche personen einfügt braucht eine Frau gar nichts. Weder Foto noch text. In meinem text steht drin "ich date niemanden hier!" Und mich schreiben typen an mit den worten "hey, dein profiltext spricht mich an und trifft voll und ganz auf mich zu!" 🤷 Ich könnte auch ein rezept für blutwurst da rein packen. Lesen tut es doch niemand

Die Profiltexte sind in den meisten Fällen auch kopiert....da passen Copy and Paste Nachrichten wunderbar rein. Es ist immer dasselbe mit euch frauen....nichts zu bieten haben aber alles haben wollen. 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grinsemietze:

...Ich könnte auch ein rezept für blutwurst da rein packen. Lesen tut es doch niemand

Blutwurst ist läkka....das Rezept würde ich abschreiben...alles drum und dran interessiert mich nicht...😬

vor 21 Stunden, schrieb Chill-i:

Was bewegt euch eine Frau anzuschreiben? 

Welche Fotos locken zum anschreiben? 

Benötigt Frau hier überhaupt Fotos um angeschrieben zu werden? 

 

Bewegen tut mich gar nichts..ich bin soooo schüchtern....ich mache nie den ersten Schritt...

Ich denke...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...ich kommentiere zwar unter Nacktbilder...mal normal mal vulgär...aber nicht jedes Bild ist ansprechend und lockt zum direkten Anschreiben...

Bilderlose Profile überspringe ich gleich wieder....

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Senex_Corpulentus:

Bewegen tut mich gar nichts..ich bin soooo schüchtern....ich mache nie den ersten Schritt...

Ich denke...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...ich kommentiere zwar unter Nacktbilder...mal normal mal vulgär...aber nicht jedes Bild ist ansprechend und lockt zum direkten Anschreiben...

Bilderlose Profile überspringe ich gleich wieder....

Tja rocknrolla 🤷 andere interessierts halt auch net was ich schreibe

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Die Profiltexte sind in den meisten Fällen auch kopiert....da passen Copy and Paste Nachrichten wunderbar rein. Es ist immer dasselbe mit euch frauen....nichts zu bieten haben aber alles haben wollen. 🙄

Also ich kenne einige frauen. Und bei keiner steht text drin der kopiert wäre, sondern dinge die essenziell für die jeweilige Person ist. 🤷 🤨 Was die jeweilige Frau zu bieten hat ist meist mehr als die Proleten typen hier überhaupt verdienen. Und nicht jede Frau ist bereit sich unter ihrem niveau her zu geben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Grinsemietze:

Tja rocknrolla 🤷 andere interessierts halt auch net was ich schreibe

Ich hab es ja schon vor Monaten gelesen, was in deinem Profil sogeschrieben steht, was deine Anwesenheit betrifft...und das respektiere ich auch ohne Blutwurstrezept...liebste Grinsemietze 😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Blutwurst ist läkka....das Rezept würde ich abschreiben...alles drum und dran interessiert mich nicht...😬

Bewegen tut mich gar nichts..ich bin soooo schüchtern....ich mache nie den ersten Schritt...

Ich denke...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...ich kommentiere zwar unter Nacktbilder...mal normal mal vulgär...aber nicht jedes Bild ist ansprechend und lockt zum direkten Anschreiben...

Bilderlose Profile überspringe ich gleich wieder....

Sehe ich auch so. Das Auge isst oder fickt mit 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Francis-75:

Jedem das seine... und ja, ich kann es verstehen, wenn es so ist, daß man kein Bild hat, aber komisch nur, das es auch Männer gibt, die beim Date wissen, was du geschrieben hast?
Die meisten sind hier, um jemand für schnellen Sex zu finden, ABER nicht nur.
Und wer weiß... was sich hinter einem einfachen ersten Gespräch noch so geiles 😜 verbirgt.

Naja wenn das erste einfache Gespräch toll läuft mag da viel draus entstehen können... Wenn sich aber schon in den 1. Drei zeilen herauskristallisiert das mein Gesprächspartner nicht intelligenter ist als toast... Hab ich da schon keinen bock mehr drauf. Denn wenn man sich nicht unterhalten kann kann ich mit dem auch nicht ins Bett 🤷

Mag ja auch sein das es leute gibt die nur eben fix drüber rutschen wollen.. aber diese personen haben eben andere Personen zu respektieren die eben nicht jeden drüber rutschen lassen wollen. 🤷 So einfach ist das.

Geschrieben
Finde es ziemlich witzig, wenn ein Mann etwas über Frauen schreibt, zieht er alle damit über einen Kamm, manche Frauen machen das teilweise auch, und das ist in Ordnung, verkorkste Welt. 😂❤️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chill-i:

Sehe ich auch so. Das Auge isst oder fickt mit 

So manches Auge will aber zuviel....ist wie mit Essen....man könnte tonnenweise leckere Sachen essen....irgendwann ist man satt...

Geschrieben
Fotos sind wichtig für mich. Ich brauche die, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Alternativ tut es ein nettes Wort. Im Allgemeinen schreibe ich keine Schlümpfe an. Auch wenn ich Bild und
Text sehe, fühle ich mich nicht oft angesprochen.
Geschrieben
Foto muss nichtmal sein... Hauptsache nenn bisl (winzigkleine) Innovation, (erkennbare) Selbstdarstellung und nicht dieser elendig-monotone- bin zu doof mir was einfallen zu lassen- und copy/paste, was ich so toll finde-over-FULLSHIT- ...
nach dem Motto:
"ich habe Titties (Speckeuter)!!!"

# und kann/ will mir nichtmal die Bezahl-/Jahresgebühr leisten...
# DEINE Armut widert mich an !
Geschrieben
Ist echt interessant.
Da wird eine Frage an die Männer gestell, und die Frauen habe nichts besseres zu tun als Klischee antworten im Namen der Männer zu schreiben.
Vor allem ist es interessant das es die Frauen sind, die genau dieses Verhalten den Männern unterstellen.
Echt Kindergarten
Geschrieben
Gesichtsfoto das Profil mit Beschreibung werden von uns bevorzugt angeschrieben. Aber das Problem ist das gibt es hier fast nie bis gar nicht .
Geschrieben
Am 18.3.2023 at 17:37, schrieb Profil-Los:

Nein. 🤷‍♀️

Ja, mehrere!! Ich weiß nicht wie oft sie angeschrieben sind, ich schreibe keine wen kein fotto gibt's. Ob klein oder groß, alt oder neu, kopfkino ohne foto geht nicht! 

Geschrieben
Am 18.3.2023 at 16:59, schrieb Chill-i:

Was bewegt euch eine Frau anzuschreiben? 

Welche Fotos locken zum anschreiben? 

Benötigt Frau hier überhaupt Fotos um angeschrieben zu werden? 

Grundsätzlich möchte ich einfach mal mit einer tollen, aufregenden Frau gemeinsam Spaß haben und Erotik zusammen genießen.

 

Ich hab einen Filter- Entfernung, Alter, Nichtraucherin, "Grenzdaten" (Größe/Gewicht) und als nächstes interessiert mich das Profil der Frau.

Wenn irgendwas dabei ist, was mich anspricht und nix was mich abstößt und ich durch den Filter der Frau komme, schreibe ich Sie an.

 

Das Foto interessiert mich eigentlich erstmal gar nicht- hält mich eher davon ab eine Frau anzuschreiben.

So in etwa kann ich mir aus den Dingen oben eigentlich ein recht gutes Bild einer Frau machen.

Den Rest kann man ja bei Interesse privat vor einem Date erledigen.

 

Ich finde es einfach wenig sexy und interessant, wenn eine Frau (oder wenn jemand) halbnackt auf der Straße rumläuft.

Und eine Frau ist für mich im Alltag auch nicht interessant, nur weil Sie bunte Fingernägel oder Haare, Tattoos, Piercings oder weil Sie Füße etc. hat.

Genauso wenig wie mich der Typ Frau anmacht, der auf der Straße mit nem Schild "Fickt mich" herumspaziert.

 

Geschrieben

Ich schreibe Frauen zwar selten an, (momentan nicht wegen intimer Treffen, da ich glücklich vergeben bin und monogam) doch wenn, weil sie sich bei mir interessant gemacht haben. 
Frauen können sich durch Beiträge im Forum, durch einen guten Profiltext oder in seltenen Fällen durch gute Bilder bei mir interessant machen. 

Bei den Bildern, finde ich das Weniger Mehr ist, da muß nicht gleich Alles präsentiert werden. Ich finde gute erotische Bilder auch gut, doch regen sie dann mehr die Phantasie an, als das Viel gezeigt wird. 
 

Wenn Du mit den ersten Blick, den Blick in die Augen meist, kann ich das nur in natura wirklich einschätzen, da helfen Bilder nur bedingt. 
 

Geschrieben
Am 18.3.2023 at 16:59, schrieb Chill-i:

Was bewegt euch eine Frau anzuschreiben? 

Welche Fotos locken zum anschreiben? 

Benötigt Frau hier überhaupt Fotos um angeschrieben zu werden? 

Anschreiben nur wenn ich die Person interessant finde. Das heißt Foto(s) und Profil müssen spannend sein. Bei den Gesuchen darf kein ONS, Fototausch etc stehen. Welche Fotos.... Auf jeden Fall keine Nacktfotos oder ähnliches in der Art. Am Besten ein Gesichts oder Ganzkörperfoto.. Der Gesamteindruck zählt. Ohne Foto muss das Profil schon sehr viel haben um mich zum schreiben zu bewegen, ist aber auch schon vorgekommen ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex198586:

Ja, mehrere!! Ich weiß nicht wie oft sie angeschrieben sind, ich schreibe keine wen kein fotto gibt's. Ob klein oder groß, alt oder neu, kopfkino ohne foto geht nicht! 

Das sieht man doch schon an den Gästebucheinträgen von bilderlosen Frauenprofilen, dass es mehrheitlich gleichgültig ist, ob ein Foto vorhanden ist oder nicht.🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Profil-Los:

Das sieht man doch schon an den Gästebucheinträgen von bilderlosen Frauenprofilen, dass es mehrheitlich gleichgültig ist, ob ein Foto vorhanden ist oder nicht.🤷‍♀️

Wie immer zu kurz gedacht.... vielleicht hatte das Profil Mal ein Foto und es wurde zwischenzeitlich gelöscht. Aber so weit zu denken ist hier für die meisten gar nicht möglich. Man sieht nur das was man sehen will. Darum werden hier einige nie ankommen....ganz egal was sie anstellen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wie immer zu kurz gedacht.... vielleicht hatte das Profil Mal ein Foto und es wurde zwischenzeitlich gelöscht. Aber so weit zu denken ist hier für die meisten gar nicht möglich. Man sieht nur das was man sehen will. Darum werden hier einige nie ankommen....ganz egal was sie anstellen.

Ja und kann ich nur zurückgeben. 😉

Auch ich hatte Anfangs garkein Foto drin und dennoch war es in meinem Gästebuch erwähnenswert.🤷‍♀️

Geschrieben
Nö brauchst kein Foto als Frau . Ist egal,wie Du hier aussiehst etc Hauptsache drauf da
Geschrieben
Am 19.3.2023 at 12:33, schrieb Grinsemietze:

Auf einer plattform in der jeder seinen text kopiert und bei 1000 pn's an unterschiedliche personen einfügt…

Ich liebe Verallgemeinerungen! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.3.2023 at 17:06, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wie immer zu kurz gedacht.... vielleicht hatte das Profil Mal ein Foto und es wurde zwischenzeitlich gelöscht. Aber so weit zu denken ist hier für die meisten gar nicht möglich. Man sieht nur das was man sehen will. Darum werden hier einige nie ankommen....ganz egal was sie anstellen.

Übertreiben sie nicht, wir reden über Profil mit Bild! Das heißt das Gedanke wahr keine Bilder aushängen! Und Sie fangen Ann jetzt zu spekulieren vielleicht war das oder was anderes!! 180 Und gleich beleidigen!( So weit zu denke...........) ich kann das gleiche über Sie jetzt schreiben! 180 Mach aber nicht!!! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.3.2023 at 17:19, schrieb Aurora-20:

Mit Lockenwickler im Haar und Blümchenkittel, habe ich mehr Nachrichten bekommen.
Es ist egal wie Frau sich hier zeigt oder nicht zeigt, ist der Filter offen, bist du die Traumfrau Nr. 1 😅

Es wäre gut wenn Du das Filter ofen lässt und einer Schreibkraft einen Job vergibst.

×
×
  • Neu erstellen...