Jump to content

Erster Blick


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schau immer erst zwischen die Beine ob Sie feucht glänzt ...
Geschrieben
Ich habe noch nicht ein einziges Mal bei einem Mensch auf die Ausstellung geachtet. Es sei denn, ich war auf einer Vernissage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Die Ausstrahlung ist das A&O was man als erstes von einer Person wahrnimmt. Ein Lächeln, der Glanz in den Augen…

Davon abgesehen, auf welches Körperteil schaut ihr als erstes bei jemandem der Euch interessiert? Bei mit ist es glaube ich die Hüften und der Po …

Gesicht, Augen, Figur, Hintern, in der Reihenfolge.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Also ich persönlich schaue den Menschen immer zuerst ins Gesicht da man nur darüber Sympathie feststellen kann 😉
Geschrieben
Tatsächlich ins Gesicht und dann auf die Hände...
Geschrieben
In das Gesicht. Ich möchte die Ausstrahlung sehen. Auch die Zähne sind mir sehr wichtig.
Geschrieben
Unterschiedlich. Mal die Hände, dann die Augen . Mag Männer in Jeans und auch in Motorradhosen. Leder...Witz und Charme. Höflichkeit.

Jeder Mensch hat was anziehendes an sich.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist die Kombination aus Ausstrahlung und Aussehen, die manche so faszinierend machen. Aber die erlebt man ja nur im direkten Kontakt. 

Gesicht, Busen und ein Blick in den Schritt. Das läuft im Bruchteil von Sekunden ab, ohne das ich das groß beeinflussen kann. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Mich reizt eigentlich immer der Gesamteindruck und nicht irgendwelche Merkmale. Liegt evtl. auch daran das ich keine bestimmten Vorlieben habe. Im Gegenteil, es gibt nix was ich mehr hasse bei Profilen als diese nichts sagenden Körperausschnittsbilder wo man nur Bauch, Brust, Bein, Hand Auge o.ä. sieht. Das gesamte ist die Person und nicht nur Ausschnitte.
Geschrieben
Ich bin erstmal auf die Augen fixiert dann geht mein Blick in Richtung Schritt und den Po
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Knöchel, Beckenkamm, Mund und Nase 

Geschrieben
Der erste Blick geht ganz intuitiv auf den Schritt!
×
×
  • Neu erstellen...