Jump to content

Der erste Blick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wat???

Wat???

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Eine Frau kann hier ein komplett leeres Profil haben und dennoch wird sie mit Komplimenten überhäuft. Ich kann es mir nur so erklären, dass diese männlichen Mitglieder alle eine Glaskugel von voodoo-shop.de zuhause haben.

Neeeiiin, die Kugel hab ich hier. Ich verkaufe hier die Tipps, wen sie mal anschreiben sollten. Einträgliches Geschäft hier 😎🤩. Deswegen brauch ich auch keinen reichen Schnösel, hab selber bald meine erste Million. Also, weißt Bescheid....😝

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Wat???

Das Forum bewegt ihn dazu. Denn das Forum macht ihn auf diese Frauen aufmerksam und gegebenfalls neugierig, dass er das Bedürfnis hat, diese dann anzuschreiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wat???

„Das Forum bewegt mich dazu, denn das macht mich auf die Frauen aufmerksam bzw. neugierig, dass ich das Bedürfnis habe sie anzuschreiben.“ 

 

Gern geschehen.😀

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wenn ich einen „Aufhänger“ habe. 

Die meisten schreiben wenn er grad nicht hängt. 

Geschrieben

Ich betrachte meinen ausführlichen Profiltext als Anschreiben.

Eine interessierte Frau findet darin genügend Anknüpf-Punkte um einen Austausch zu beginnen. Erst wenn diese erste Mail bei mir eingeht, mache ich mir Gedanken darüber, was mich an ihr faszinieren könnte. Zu ihrem hoffentlich vorhandenen Portrait-Foto, habe ich dann auch gleich eine Vorstellung davon, was für ein Mensch sie vielleicht ist. 

Das ist für mich komfortabel. Aber ganz sicher auch für die Frauen, denen es ..wie man hier oft lesen kann.. auf den Keks geht, täglich von bis zu 50 wildfremden Männern angetextet zu werden, die sowieso nicht für sie in Frage kommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chill-i:

Die meisten schreiben wenn er grad nicht hängt. 

Wenn er hängt, kann man nichts aufhängen 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Profil-Los:

Was muss ich denn jetzt noch mieten bzw. vermieten? 😉

Ups, grade gesehen, my fault 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Stella24:

Den BMI erfährst du nicht, so wie alles andere auch nicht 😁

Und wenn, wäre er wahrscheinlich sowieso gelogen 😏

Geschrieben
Ist zwar ausdrücklich an die Herren gerichtet, Diskriminierung aussen vor. Mich locken Fotos selten. Ein humorvoller Kommentar mit korrekter Rechtschreibung macht neugierig.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Watt!

Watt ist gleich Leistung 🙄😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chill-i:

... Benötigt Frau hier überhaupt Fotos um angeschrieben zu werden? 

Nein, das hast Du richtig erkannt. Vielen reicht das 'w'

Untermalt wird das noch mit dem Satz im Profil 'Alter und Aussehen egal' :confounded:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Nein, das hast Du richtig erkannt. Vielen reicht das 'w'

Untermalt wird das noch mit dem Satz im Profil 'Alter und Aussehen egal' :confounded:

Ganz dem Motto, hat Loch und atmet. Reicht 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Retep65:

Watt ist gleich Leistung 🙄😏

Erkläre das mal nem Wattwurm.

Der sieht das sicher anders.

Geschrieben
Das Aussehen ist für mich tatsächlich eher nebensächlich. In der Rangfolge meiner persönlichen Initialreize stehen an erster übereinstimmende Vorlieben, dicht gefolgt von einer interessanten Beschreibung. Danach kommt der Steckbrief, bei dem das was ungesagt bleibt häufig interessanter ist als die vorhandenen Angaben. Dann kommen schließlich auch die Bilder, die einen zusätzlichen Reiz darstellen können.
Aber: Die wenigsten Profile sind vollständig ausgefüllt. Mal hat man keine Ahnung, ob das Aussehen den eigenen Vorstellungen auch nur entfernt entspricht, mal sind ansprechende Bilder der einzige Anlass, überhaupt ein Anschreiben zu verfassen. Ob es tatsächlich passen könnte ist in vielen Fällen im Moment der Kontaktaufnahme mehr als fraglich und angesichts der bisherigen Erfahrungen eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Da gibt es einen Anforderungskatalog mit Scoring. D.h. fehlendes Bild kann durch entsprechende Punkte in einer anderen Kategorie ausgeglichen werden.
Um massenhaftem Umbau der Frauenprofile vorzubeugen, gehe ich hier aber nicht weiter ins Detail.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kommentiere lieber täglich Alles...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pcarter:

Erkläre das mal nem Wattwurm.

Der sieht das sicher anders.

Der fühlt sich auch wohler im Wattenmeer.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Retep65:

Watt ist gleich Leistung 🙄😏

Isch versteh datt Stella juht, sprech nämlich auch so :yum:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Isch versteh datt Stella juht, sprech nämlich auch so :yum:

Dat is ja dann Ök😁😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Retep65:

Watt ist gleich Leistung 🙄😏

Nicht an der Nordseeküste 😊

vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Isch versteh datt Stella juht, sprech nämlich auch so :yum:

Schnackst du plattdütsch?

vor 53 Minuten, schrieb Sunny71:

Und wenn, wäre er wahrscheinlich sowieso gelogen 😏

Ist das so wichtig?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:

Ist das so wichtig?

Ja...ist es. Man will ja nicht an einen Elefanten geraten wenn man eigtl eine Gazelle sucht. 😉

Geschrieben
Hey, Es wird niemand angeschrieben, die Frauen bekommen so schon genug Nachrichten, wenn sie etwas von einem Mann wollen, dann werden sie das von alleine machen.
×
×
  • Neu erstellen...