Jump to content

Etwas begehren oder etwas akzeptieren....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Beyonce-:

Wieso

Der Umstand, dass Du das fragen musst, sagt eigentlich alles.

Geschrieben

Ich würde keinen Kompromiss eingehen. Ich könnte mich auch nicht so verstellen, sodass der Mann das nicht merken würde, dass mich an ihm was stört. Ich könnte lich sexuell mit dem Mann auch nicht einlassen, wenn da was wäre.

 

Da habe ich eher das Gefühl, dass Männer das einfacher können, über was hinweg zu sehen damit sie mit der Frau ins Bett können.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vor ca. 25 Jahren, habe ich z.B Naomi Campbell kennengelernt. Vorher fand ich sie wirklich hübsch, doch nachdem ich gemerkt habe welch ein Mensch sie ist, wirkte sie auch nicht mehr optisch hübsch auf mich.

Diese Branche wirkt sich nicht immer positiv auf die charakterliche Fortentwicklung aus. Ähnliches gilt auch für den "handelsüblichen" BWLer: nimmt man dem seinen Porsche und seine Senator-Karte weg, bleibt häufig nicht viel übrig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb die_tigerlili:

 

Da habe ich eher das Gefühl, dass Männer das einfacher können, über was hinweg zu sehen damit sie mit der Frau ins Bett können.

Dann sind es aber meist Männer, die sonst wenig Chancen bei Frauen haben oder völlig schwanzgesteuert sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb die_tigerlili:

Da habe ich eher das Gefühl, dass Männer das einfacher können, über was hinweg zu sehen damit sie mit der Frau ins Bett können.

Zwischen Schwanz und Gehirn laufen manchmal seltsame Algorithmen. Der Urinstinkt des Jägers und Sammlers ist immer noch vorhanden (nur hier sind natürlich alle Männer "Gutmenschen", die die höchste Stufe der evolutionären Entwicklung erreicht haben); nur die Mechanismen des Kaschierens dieser Tatsache unterscheiden sich. Schön zu sehen bei den oft die Grenze der Peinlichkeit überschreitenden Versuchen, Punkte bei Frauen zu sammeln, an denen Mann nur aus reiner Verzweiflung sein Interesse "vorgaukelt". 

Geschrieben
Kreisklasse trifft auf Bundesliga. Klar möchte ich gern Sex mit der Überfrau. Möchte ich die auch durchfüttern müssen? Würde ich die anders anfassen? Es gibt so viele nette Frauen, die deutlich leichter zu handhaben sind und ebenso, wenn nicht wertvoller sind. In der eigenen Klasse die richtige finden, das ist richtig schwer. Bei allen Abwägungen gilt immer das Gesetz des Gesamtpakets.
Geschrieben
Ich glaube es ist für viele ein großer Unterschied ob es nur um Sex geht oder um eine Partnerschaft für jeden Tag!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Diese Branche wirkt sich nicht immer positiv auf die charakterliche Fortentwicklung aus. Ähnliches gilt auch für den "handelsüblichen" BWLer: nimmt man dem seinen Porsche und seine Senator-Karte weg, bleibt häufig nicht viel übrig. 

Denke das es mehr am grundsätzlichen Charakter liegt, als an der Branche. 

 

Cindy Crowford habe ich am selben Tag kennengelernt, sie hat einen vollkommen anderen Charakter als Naomi. 

Hatte auch schon Partnerinnen die in den Bereich tätig waren und habe da sonst auch einige tolle Menschen kennengelernt. Natürlich waren auch Flachfeilen dabei, wie wohl Überall.

vor 17 Minuten, schrieb Saarkater:

Ich glaube es ist für viele ein großer Unterschied ob es nur um Sex geht oder um eine Partnerschaft für jeden Tag!

Normalerweise sollte man Menschen schon anziehend finden, wenn man mit ihnen Sex hat, doch Einige sind wohl zu sehr von ihren Trieben gesteuert…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe keine Kompromisse ein. Wenn mir ein Mann äußerlich nicht gefällt, dann kommt er niemals in mein Bett.

Ich könnte das auch nicht. Das ginge nur, wenn ich dazu gezwungen würde.

Natürlich sind die inneren Werte auch sehr wichtig. Deswegen hat ein gutaussehender "Idiot" bei mir auch keine Chancen. Und da ich mir beim Kennenlernen immer viel Zeit lasse, kann mich ein charakterloser Schönling auch nicht täuschen.

bearbeitet von Amaia
Wort eingefügt
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Saarkater:

Ich glaube es ist für viele ein großer Unterschied ob es nur um Sex geht oder um eine Partnerschaft für jeden Tag!

Und genau deswegen, eignet sich diese Seite fürs berühmt, berüchtigte "Marktwert testen" auch überhaupt nicht.. für Frauen. 

vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Das Thema ist nicht dicke Frauen !!!!!!!!!!!!

Na, da fühlt sich aber jemand persönlich angegriffen. In den letzten Beiträgen lese ich nichts über dicke Frauen.

Ein Ausrufezeichen hätte übrigens völlig ausgereicht.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe mal für eine Modelagentur gearbeitet und habe daher einige Models kennengelernt. 
Obwohl die Frauen bei VIELEN Männer Chancen hatten, waren ihre Partner oft eher „Normalos“, als das sie hätten Models sein könnten. Ok, sie sahen aber auch nicht aus wie der Glöckner von Notre Dame. 

Ein mir sehr nahe stehender Mensch hat über viele Jahre recht erfolgreich in dieser Szene gearbeitet - daher kann ich Dir zustimmen. Zum einen gibt es recht viele Narzissten (auch unter den männlichen Models), weshalb ein "normaler" Mann eine durchaus erfrischende Alternative darstellt; ferner lässt sich zumeist in den 10 Jahren des Schaffens nicht so viel Geld verdienen, um damit den Rest des Lebens bestreiten zu können, weshalb pekuniäre Aspekte durchaus eine Bedeutung haben können; und dann gibt es den Typus (mir fällt gerade Serge Gainsbourg ein) Mann, der auf andere Art und Wiese anziehend wirken kann. Schließlich - meine persönliche Meinung - haben Frauen und Männer abweichende Bewertungen hinsichtlich Optik des Partner und dessen charakterlichen Eigenschaften. Deshalb haben Männer, die "interessant" aussehen, einen "interessanten" und "schönen" Charakter haben (in Kombination mit anderen, eher weltlichen Eigenschaften) meist gute Chancen, wohingegen dieser Mix für Frauen oft nicht ausreicht. Bei Männern spielt die Optik eben doch eine erhebliche Rolle. Seltsamerweise findet sich nur selten eine bescheidene aussehende und in Würde gereifte Frau an der Seite eines "erfolgreichen" Mannes. Die im Fernsehen gezeigten Verfilmungen "trivialer Literatur" versuchen zwar, ein anderes Bild zu vermitteln, aber möglicherweise haben sich die rudimentären Eigenschaften des Mannes noch nicht in dem gewünschten Maße weiterentwickelt, wie es sich viele "Menschen" erhoffen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 können; und dann gibt es den Typus (mir fällt gerade Serge Gainsbourg ein) Mann, der auf andere Art und Wiese anziehend wirken kann. 

Ein ekelhafter Typ, meiner Meinung nach....in jeder Beziehung

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Ein ekelhafter Typ, meiner Meinung nach....in jeder Beziehung

Aber offenbar erfolgreich in der Frauenwelt - deshalb die Nennung dieses Herrn. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Aber offenbar erfolgreich in der Frauenwelt - deshalb die Nennung dieses Herrn. 

Bei manchen Frauen. Ich würde nie abstreiten, dass es Frauen gibt, die einen grottenschlechten Männergeschmack haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb die_tigerlili:

Ich würde keinen Kompromiss eingehen. Ich könnte mich auch nicht so verstellen, sodass der Mann das nicht merken würde, dass mich an ihm was stört. Ich könnte lich sexuell mit dem Mann auch nicht einlassen, wenn da was wäre.

 

Da habe ich eher das Gefühl, dass Männer das einfacher können, über was hinweg zu sehen damit sie mit der Frau ins Bett können.

 

Wenn das so wäre alle einen wählen Partner haben an dem einen nichts stört, warum gehen dann so viele Beziehungen auseinander? Man geht im Leben meiner Meinung nach immer Kompromisse ein, aber es gibt welche, die einen überhaupt nicht stören.

 

vor 41 Minuten, schrieb Saarkater:

Ich glaube es ist für viele ein großer Unterschied ob es nur um Sex geht oder um eine Partnerschaft für jeden Tag!

 

Mir ging es dabei nur um Sex, einfach um den für mich spürbaren Unterschied. Ob andere das auch so empfinden und ob es in meinem Fall den Männern überhaupt bewusst ist. Ich denke mittlerweile, sie wissen es nicht und es spielt nur eine sehr untergeordnete Rolle für sie.

 

vor 21 Minuten, schrieb Amaia:

Und genau deswegen, eignet sich diese Seite fürs berühmt, berüchtigte "Marktwert testen" auch überhaupt nicht.. für Frauen. 

Na, da fühlt sich aber jemand persönlich angegriffen. In den letzten Beiträgen lese ich nichts über dicke Frauen.

Ein Ausrufezeichen hätte übrigens völlig ausgereicht.

Wieso sollte ich mich persönlich angegriffen fühlen von dir etwa du überschätzt dich da sehr.

bearbeitet von Kismet60
was vergessen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

 

Wieso sollte ich mich persönlich angegriffen fühlen von dir etwa du überschätzt dich da sehr.

 

Weil du ein paar Ausrufezeichen zu viel benutzt hast, meiner Meinung nach.

Und wer sich von uns beiden überschätzt? Ich glaube, ich bin's nicht.

Ich kann mich und "meinen Marktwert" gut einschätzen. Dafür benötige ich diese Plattform nicht. Deswegen eröffne ich auch nicht einen Thread nach dem anderen....und stelle "merkwürdige Fragen". 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Wenn das so wäre alle einen wählen Partner haben an dem einen nichts stört, warum gehen dann so viele Beziehungen auseinander? Man geht im Leben meiner Meinung nach immer Kompromisse ein, aber es gibt welche, die einen überhaupt nicht stören.

 

Gewisse Kompromisse geht man sicher ein, aber wenn mich was am Aussehen oder Geruch u.a. stören würde, dann könnte ich mit dem Mann nicht intim werden.

Da könnte ich keinen Kompromiss eingehen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Amaia:

Und da ich mir beim Kennenlernen immer viel Zeit lasse, kann mich ein charakterloser Schönling auch nicht täuschen.

Man muss schon ein wahres Trüffelschwein sein, um den guten Narzissten zu entlarven - und auch die entwickeln ihre Fähigkeiten des Vortäuschen falschen Empathien immer weiter.

Süß finde ich immer die kleine Psycho-Ratgeber: "Enttarne den Narzissten mit nur einer Frage", "Wie erkennt Frau den 'umgekehrten' Narzissten", ... 🤪 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

 

Weil du ein paar Ausrufezeichen zu viel benutzt hast, meiner Meinung nach.

Und wer sich von uns beiden überschätzt? Ich glaube, ich bin's nicht.

Ich kann mich und "meinen Marktwert" gut einschätzen. Dafür benötige ich diese Plattform nicht. Deswegen eröffne ich auch nicht einen Thread nach dem anderen....und stelle "merkwürdige Fragen". 

 

So, so haben dich also ein paar Ausrufungszeichen gestört, wie schlimm ist das denn.

Übrigens, ich habe keinen Marktwert, weil es keinen Markt für mich gibt.

Und ich antworte nicht auf in komische Fragen, mit noch komischeren Antworten. Uns unterscheidet zu Glück doch sehr viel.
Mach du dir doch lieber weiterhin Gedanken über Serge Gainsbourg und den grauenvollen Geschmack, den andere Frauen haben, das wird ihn bestimmt sehr interessieren, was du über ihn denkst.

vor 7 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Gewisse Kompromisse geht man sicher ein, aber wenn mich was am Aussehen oder Geruch u.a. stören würde, dann könnte ich mit dem Mann nicht intim werden.

Da könnte ich keinen Kompromiss eingehen.

Danke für die Antwort wollte dich richtig verstehen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Achim23552:

Menschen dieser Art sind einfach schneller ins Bett zu bekommen und sie sind auch noch dankbar . 

Und, biste dankbar??

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

nicht ausgemacht hat, dass da wesentlich mehr auf den Rippen ist. Aber man merkt, man spürt es, da es ja auch einige Männer gibt, die wirklich darauf stehen und mit denen Sex zu haben ist oft etwas ganz anderes. Dieses Begehren, das bei jeder Berührung zu spüren, ist einfach etwas wundervolles.

Ich glaube nicht, dass man das wirklich nur am Körper einer Person festmachen kann, zumindest nicht pauschal. Wenn Sex wirklich intensiv erlebt wird, dann hat das für mich nicht ausschließlich etwas mit der körperlichen Beschaffenheit zu tun, sondern damit, dass die Personen, die miteinander Sex haben, sich in angemessener Weise so aufeinander einlassen, dass sie miteinander harmonieren und es eben beide wahrhaftig berührt. Meist spielt da anfangs nur die grundlegende gegeneitige Sympathie eine Rolle, die dann im Miteinander empathisch ausgebaut und vertieft wird. Daraus ergibt sich für mich automatisch das wahrhaftige Verlangen nach dem anderen, im krassen Gegensatz zu einem bloßen "Akzeptieren" der Körpermaße. Letzteres klingt für sich schon ziemlich spooky, finde ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Und, biste dankbar??

Ich stehe sowas von auf die Muppets .....  , ich mag sogar deine Rolle

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Man muss schon ein wahres Trüffelschwein sein, um den guten Narzissten zu entlarven - und auch die entwickeln ihre Fähigkeiten des Vortäuschen falschen Empathien immer weiter.

 

Ich bin kein Trüffelschwein.

Doch ich denke, ich habe eine gute Menschenkenntnis. Außerdem bin ich "schwer zu begeistern", überhaupt nicht triebgesteuert und nicht blöd.

Wenn ich nur den Hauch von einem schlechten Gefühl spüre, dann breche ich den Kontakt ab.

Menschen die mir nicht gut tun, haben in meinem Leben nichts verloren. 

×
×
  • Neu erstellen...