Jump to content

Etwas begehren oder etwas akzeptieren....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Keine Ahnung was in den Köpfen dieser Menschen vor sich geht und wissen möchte ich es auch nicht. Ich würde eine optisch unattraktive Frau erst gar nicht kennenlernen wollen. Da stellt sich die Frage erst gar nicht. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen dass es überhaupt Männer gibt die dicke Frauen attraktiv finden.
Geschrieben

Vielleicht sollte Frau/Mann/Es da ein wenig differenzieren ob man nun auf der Suche nach einem Lebenspartner ist, eben da wo

das Herz eine entscheidende Rolle spielt oder Er/Sie/es einen Sexpartner sucht

Bei einem Sexpartner interessieren mich doch ganz andere Dinge als bei einem, ich nenne ihn mal Herzenspartner

Beim Sexpartner achte ich schon darauf das ich einen dieser schnuckeligen Kerle erwische dem die Frauen auf der

Straße nachschauen, eben den sehr attraktiven Mann mit einem trainierten Body

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Achim23552:

In der Regel ist es weder Begehren , noch Akzeptanz , sondern schlicht Bequemlichkeit . Menschen dieser Art sind einfach schneller ins Bett zu bekommen und sie sind auch noch dankbar . Natürlich darf man das so nicht sagen..... , das gibt Mecker, aber überlegt doch mal selbst , in der Regel werden diese Frauen von bestimmten Leuten angesprochen, es wird erzählt was sie hören wollen, um sie ins Bett zu bekommen und das war es dann ...., oder wenn es länger andauert, dann haben die sich wohlfällig zu verhalten , tun sie das nicht, sind sie abgeschrieben. Sicher gibt es auch Ausnahmen und das gibt Hoffnung , doch die Regel ist es nicht. Was ich hier oft lese , in Berichten, Kommentaren und Profilen , ergibt ein klaren Bild und das kann man sich schön reden, oder verdrängen, aber es ist leider real.

 

Ich denke einmal das du kaum Ahnung von Frauen hast, zumindest nicht von Frauen die etwas im Kopf haben. Mir kann ein Mann natürlich erzählen, was er glaubt, dass ich hören will, aber deshalb glaube ich das noch lange nicht, dazu haben die meisten Frauen, das schon viel zu oft gehört.

In mein Bett kommt nur, was ich will und nicht das, was ich bekommen kann und das kannst du mir glauben.

Es ist schade das sich hier so am Beispiel Übergewicht festgehalten wird, ich kenne dieses Gefühl auch von sehr maskulinen Frauen.
Dir jetzt weiter etwas zu erklären, halte ich für sinnlos und überflüssig.

 

vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Ich denke, ich weiß, was Du meinst. Es ist etwas ganz anderes, ob Du dem Gegenüber die Begierde schon ansiehst und bei jeder Berührung spürst, oder ob der Kerl einfach nur notgeil ist und eben Abstriche macht. Und da läuft bei mir dann nichts. Ich brauche diese Begierde. 

 

Danke für den Beitrag, ich dachte eigentlich, viele kennen und spüren den Unterschied. Denn viele Menschen verändern sich ja auch in einer Beziehung. Wie oft habe ich schon gehört, dass ein Mann bemängelt, dass die Frau zu wenig auf sich achtet oder eben dünner (auch das gibt es) oder dicker geworden ist und das sich auf seine Lust auswirkt.

Die Liebe bleibt vielleicht dabei unberührt, aber die Geilheit nicht.

 

vor 46 Minuten, schrieb RealerMann:

Da ich , genauso wie viele Andere, meinen eigenen Geschmack habe könnte ich nicht über diesem Schatten springen, auch wenn es sich ausschließlich um Sex handeln sollte.
Alles andere wäre aus meiner Sicht nicht fair gegenüber der Frau, da man Sie dann ausschließlich für seine eigenen Zwecke bzw. Befriedigung benutzen würde. Das hat keine Frau bzw. kein Mensch verdient, weshalb ich das im Vorfeld freundlich klarstellen würde.

 

Oft beruht doch dieses, ich will es mal in Kauf nehmen, nicht darauf, dass man Sex möchte, sondern auch darauf, dass der Mensch einen einfach in den Bann nimmt.
Der Mann begehrt einen, kann einen sogar lieben, aber dieses Begehren ist nicht die große Oberweite.

Ich denke, ein Mann muss doch auch spüren, ob ich seinen Schwanz voll Geilheit und verlangen blase, oder ob ich das einfach abarbeiten würde, weil es dazu gehört.

Geschrieben
Ich stimme SweetGwendoline absolut zu. Es kann auch an tausend anderen Dingen liegen. Aber natürlich kann es auch mit dem Gewicht zusammen hängen.
Unterm Strich empfindest Du "negativ", wenn Du zu dem Thema eine innere "Landebahn" hast.
Es bleiben also am Ende dann doch die eigenen Widerstände mit einem Thema, die uns unwohl fühlen lassen - und dann geht das interpretieren los. Dabei neigt man dann noch dazu sich selbst im die Pfanne zu hauen. Es lohnt sich somit immer, sich diesen Themenbereich anzuschauen und damit seinen Frieden zu machen.
Geschrieben
Verstehe die Gewichtskacke auch nicht. Es dreht sich doch um eine grundsätzliche Frage.
Ich zum Beispiel bin körperbehindert (was für ein Wort) und da frage ich mich schon, auf was wird bei mir geachtet, wie werde ich gesehen, mit all den voreiligen Schlüssel, die man spontan mir gegenüber bringt.
Geschrieben
Wieso werden (alle) Männer von (allen)Frauen immer wieder darauf reduziert, was das Körperliche einer Frau betrifft? Flache Titten, dicke Euter, Kompromisse, nur ficken wollen,...! Das Leben ist voller großer und kleiner Kompromisse, und da gehört nun auch mal das Körperliche dazu. Das ist sogar mit dem eigenen Körper so. Sicher mag ich lieber etwas größere Brüste, als die kaum vorhandenen bei meinem Schatz. Wichtig ist, dass sie diese selbst akzeptiert, so wie sie sind. Und damit hab auch ich dann meine Freude. Es ist einfach ein Unterschied, ob ich jemanden kennen lerne, und nur ficken will, ob ich eine Freundschaft+ eingehe, oder ob ich jemanden liebe. So ist es mit meinen 'Defitziten' auch. Wünsche erfüllt die gute Fee. Hab leider noch keine getroffen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wkar1:

Junkfood26 hat's getroffen. Ich steh auf richtig, richtig fett. Aber wenn die Frau damit selber ein Problem hat vermiest es einem den Spaß daran total.

Ich habe nichts getroffen, lediglich das Thema beantwortet. Und bitte verwendet meinen Namen nicht, in Verbindung eurer eigenen Fantasien 👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Achim23552:

In der Regel ist es weder Begehren , noch Akzeptanz , sondern schlicht Bequemlichkeit . Menschen dieser Art sind einfach schneller ins Bett zu bekommen und sie sind auch noch dankbar . Natürlich darf man das so nicht sagen..... , das gibt Mecker, aber überlegt doch mal selbst , in der Regel werden diese Frauen von bestimmten Leuten angesprochen, es wird erzählt was sie hören wollen, um sie ins Bett zu bekommen und das war es dann ...., oder wenn es länger andauert, dann haben die sich wohlfällig zu verhalten , tun sie das nicht, sind sie abgeschrieben. Sicher gibt es auch Ausnahmen und das gibt Hoffnung , doch die Regel ist es nicht. Was ich hier oft lese , in Berichten, Kommentaren und Profilen , ergibt ein klaren Bild und das kann man sich schön reden, oder verdrängen, aber es ist leider real.

Wow, das war an Widerlichkeit echt kaum zu toppen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Oft beruht doch dieses, ich will es mal in Kauf nehmen, nicht darauf, dass man Sex möchte, sondern auch darauf, dass der Mensch einen einfach in den Bann nimmt.
Der Mann begehrt einen, kann einen sogar lieben, aber dieses Begehren ist nicht die große Oberweite.

Wenn du so denkst ist doch für dich alles in Ordnung ;-)
Ich bezweifle nicht, dass ein Mensch einen so in den Bann ziehen kann und dabei das Begehren nach dieser Person erweckt wird, obwohl diese nicht den eigenen Geschmack widerspiegelt. Dies gab es schon immer und dies wird es zukünftig auch weiter geben.


Dennoch muss ich nichts in Kauf nehmen, egal aus welchen Grund, auch wenn die Frau viel mit Hingabe und ohne Hintergedanken machen würde, sofern etwas essentielles für mich nicht passt. Zieht mich ein Mensch in den Bann bzw. erobert mein Herz im Sturm sieht es von meiner Seite aus anders aus, dann kommt es auf das Gegenüber an. Allerdings kann auch ich auf Ablehnung stoßen, da immer 2 die das gleiche möchten dazugehören. Auch das muss man selbst akzeptieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt und du wirst gleich unterschwellig beleidigend , ist das deine Art zu kommunizieren? 

 

Natürlich nicht..., aber darf ich nun nicht ehrlich und nüchtern antworten, nur weil dir die Antwort nicht gefällt ??? Du solltest schon akzeptieren, das es neben deiner Meinung auch andere gibt  . Nix mit der Staat bin ich ...  , oder du darfst keine Meinung neben meiner haben .... , oder so ähnlich.  Das du das naturgemäß anders siehst ist klar , habe ich auch nicht anders erwartet ...., im Gegenteil, es ist schon wertvoll zu lesen, wie  du die Welt siehst

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Ich denke einmal das du kaum Ahnung von Frauen hast, zumindest nicht von Frauen die etwas im Kopf haben. Mir kann ein Mann natürlich erzählen, was er glaubt, dass ich hören will, aber deshalb glaube ich das noch lange nicht, dazu haben die meisten Frauen, das schon viel zu oft gehört.

In mein Bett kommt nur, was ich will und nicht das, was ich bekommen kann und das kannst du mir glauben.

Es ist schade das sich hier so am Beispiel Übergewicht festgehalten wird, ich kenne dieses Gefühl auch von sehr maskulinen Frauen.
Dir jetzt weiter etwas zu erklären, halte ich für sinnlos und überflüssig.

 

Interessante Reaktion ..... , " ist meine Meinung " ... stampf mit dem Fuß und Antwort unterbinden. Das kommt mir sehr bekannt vor. Da waren die Mädels aber so um die 12 ;o))))

vor 35 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Wow, das war an Widerlichkeit echt kaum zu toppen. 

Klar versuchst du das so darzustellen, wenn du den Zusammenhang bewusst änderst. Diese Reaktion ist mir nicht unbekannt...., jedoch ist es wirklich wichtig, das man sich das Leben nicht immer nur schön redet , sondern auch mal über den Tellerrand schaut und das ganze Problem anschaut . Das schöne an Meinungen ist, es gibt sehr viele , das Interessante an ehrlichen Meinungen ist, das es zum denken anregt und das Ergebnis ist besonders schön , es könnte sich zum positiven ändern. Oder man sieht es so, das Meinungen die einem nicht passen und nicht beschönigen, sondern die Denke anregen sollen , sind ekelig , dazu lernen ist bää 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nur mit Frauen Sex, die ich begehre. Dann begehre ich sie im Ganzen , mit vermeintliche Makel und versuche es ihnen auch zu zeigen. 
 

Merke ich das Frauen an sich was als Makel sehen, Narben, Leberflecke, (vermeintlich) zu kleine Brüste…, widme ich diesen Bereiche besonders viel Zeit, um ihnen zu zeigen das es mich nicht stört und ich sie begehre wie sie sind. 
 

Habe einige Männer erlebt, die Frauen nicht wirklich begehrenswert fanden, doch weil sie geil waren, mit ihnen Sex hatten. Dann kommen im Nachhinein so dumme Sprüche, wie, „Deutschlandfahne übers Gesicht, fürs Vaterland“ oder andere dummen Sprüche. Z.T. schauen einige Männer diese Frauen danach mit den Arsch nicht an, da sie nur „Druck“ ablassen wollten und ihnen die Frau egal war. 
Denke das man es spüren kann, wenn Menschen nur ihre Geilheit befriedigen wollen, mehr in ihren Kopfkino sind, als bei dem Sexpartner und es einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt…

vor 5 Stunden, schrieb Achim23552:

Menschen dieser Art

Was meinst Du damit? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Achim23552:

In der Regel ist es weder Begehren , noch Akzeptanz , sondern schlicht Bequemlichkeit . Menschen dieser Art sind einfach schneller ins Bett zu bekommen und sie sind auch noch dankbar . Natürlich darf man das so nicht sagen..... , das gibt Mecker, aber überlegt doch mal selbst , in der Regel werden diese Frauen von bestimmten Leuten angesprochen, es wird erzählt was sie hören wollen, um sie ins Bett zu bekommen und das war es dann ...., oder wenn es länger andauert, dann haben die sich wohlfällig zu verhalten , tun sie das nicht, sind sie abgeschrieben. Sicher gibt es auch Ausnahmen und das gibt Hoffnung , doch die Regel ist es nicht. Was ich hier oft lese , in Berichten, Kommentaren und Profilen , ergibt ein klaren Bild und das kann man sich schön reden, oder verdrängen, aber es ist leider real.

Gilt das nur für Frauen oder auch für adipöse Männer wie Dich?

Geschrieben

Ich halte absolut NICHTS von irgendwelchen Kompromissen. Eine Partnerschaft (außer vielleicht kurze Affären) gehe ich nur ein, wenn ALLES passt. Das fängt mich der äußeren Attraktivität an (Eintrittskarte) und setzt sich dann fort. Ich werde nie Menschen verstehen, die es für normal halten, dass eine Beziehung mit Kompromissen und Reibung verbunden sein muss. Ebensowenig kann ich Menschen verstehen, die optische Kompromisse eingehen oder - im zweiten Schritt - charakterliche Defizite in Kauf nehmen. Natürlich verändern sich Menschen, und wenn man dann feststellt, dass die Harmonie immer weiter abnimmt, sollte man sich trennen. Es gibt jede Menge Frauen, die hochgradig attraktiv sind und eine  tollen Charakter haben - warum also Abstriche akzeptieren? Es geht doch ohnehin "in die Hose".  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kenne kaum einen Mann der eie dicke / fette Partnerin will. Zum ficken ja. Aber zum Händchen halten draußen nicht. Da dreht man sich nach den gut aussehenden Frauen um. Die Mann wahrscheinlich selbst nie ansprechen würde.Weil er keine Chancen bei denen hätte. Sind Männer in Gruppen unterwegs , kommen schon mal so Sprüche wie...DEUTSCHE PANZER ROLLEN WIEDER.... Da wird auch nicht überlegt, ob es Frau verletzen würde.

Auch wenn es wohl nicht die Mehrheit ist, doch gibt es einige Männer die auf füllige Frauen stehen. 
 

Habe nur schlanke Freundinnen gehabt, die von den Meisten als sehr hübsch betrachtet wurden/werden. Ein Freund von mir sagte von meiner jetzigen Partnerin und von meiner Ex, sie hätten ja ein sehr schönes Gesicht, doch wäre da ja Nichts dran“. 
Obwohl er selber schlank ist, auch von schlanken Frauen begehrt wird, hatte er ausnahmslos nur füllige Partnerinnen. 
 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herbstzeitlose:

Wow, das war an Widerlichkeit echt kaum zu toppen. 

Wieso

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beyonce-:

Wieso

Das ist das neue "hab dich zwar nicht verstanden bin aber trotzdem nicht deiner Meinung" Ding. 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achim23552:

Interessante Reaktion ..... , " ist meine Meinung "

Du als Frau musst es ja wissen , du machst dich nur lächerlich.

vor 2 Stunden, schrieb Wilderness4:

Verstehe die Gewichtskacke auch nicht. Es dreht sich doch um eine grundsätzliche Frage.
Ich zum Beispiel bin körperbehindert (was für ein Wort) und da frage ich mich schon, auf was wird bei mir geachtet, wie werde ich gesehen, mit all den voreiligen Schlüssel, die man spontan mir gegenüber bringt.

Danke Wilderness hier wird was zum Thema gemacht, was nur der Erklärung dienen sollte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht sollte Frau/Mann/Es da ein wenig differenzieren ob man nun auf der Suche nach einem Lebenspartner ist, eben da wo

das Herz eine entscheidende Rolle spielt oder Er/Sie/es einen Sexpartner sucht

Sehe ich ähnlich: bei einer "Sexpartnerin" oder einer kurzen Affaire reicht es aus, wenn Frau attraktiv im Sinne einer optischen Attraktivität, Stimme, Figur, ... ist - für eine längerfristiges Engagement müssen zusätzliche Kriterien erfüllt sein. Allerdings würde ich zugunsten "innerer Werte" keine Kompromisse hinsichtlich der Optik in Kauf nehmen. Da wäre man wieder beim Kompromiss - und den müssen vermutlich Menschen eingehen, die nur eine beschränkte Auswahl haben. Ob man damit mittel- und langfristig zufrieden ist, wage ich zu bezweifeln.  Mit einem Menschen, dessen Optik einem nur bedingt zusagt, kann man gerne eine WG gründen, aber auch nicht mehr. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn ich den Kompromiss spüre, gehe ich ihn nicht ein. Treffe ich den richtigen Mann, fühlt es sich nicht wie ein Kompromiss an. Der Kerl ist dann einfach nur, was ich will. 

So ist das für mich auch.

Der Mann ist dann DER Mann.

Ich habe bei keinem meiner Männer gedacht, ‚wenn er nur etwas dicker/dünner‘  etc. wäre. 


Ich habe hier neulich von einer Userin gelesen, dass es natürlich um den Körper des Mannes geht. Dass das ganze reden darüber,  dass der Geist einen eben auch sexuell anmachen würde, ‚Gefasel‘ sei. So etwas kann ich nicht nachvollziehen.



Ich habe mir auch keine Gedanken  über Art, Grösse und Beschaffenheit von körperlichen Attributen gemacht. Das ist hier ja sehr oft Thema und ich wünschte wirklich, dass die Männer verstehen würden, dass es den meisten Frauen nicht darum geht.

Natürlich gibt es auch Frauen, für die das scheinbar wichtig ist. Aber für die Mehrzahl der Frauen eben nicht. Und das gilt sowohl für die Frauen in meinem Umfeld als auch für das, was ich von den Frauen hier lese.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Fixierung auf einen bestimmten Typ, auf bestimmte Merkmale / Eigenschaften an einem Menschen hat für mich immer schon einen sehr schalen Beigeschmack gehabt:

Will der andere wirklich mich oder ist er nur mit mir zusammen / hat Sex mit mir, weil ich zufälligerweise seiner Vorliebe entspreche?!

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Natürlich gibt es auch Frauen, für die das scheinbar wichtig ist. Aber für die Mehrzahl der Frauen eben nicht. Und das gilt sowohl für die Frauen in meinem Umfeld als auch für das, was ich von den Frauen hier lese.

Jeder Mensch sollte in der eigenen Liga suchen und wird dann häufig auch fündig werden. Schwierig wird es nur dann, wenn Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung auseinander driften. Diese Differenz lässt sich zwar kurzfristig durch das Vorspielen nicht vorhandener Eigenschaften kompensieren - aber halt nur kurzfristig. Ferner kostet dieses Vorspielen eine Menge an Energie und führt früher oder später zu Frust und Unzufriedenheit. Schließlich lassen sich unterschiedliche Ansprüche nicht vergleichen oder bewerten; man bekommt zumeist nur das, was auf dem Niveau der eigenen Eigenschaften liegt. Wenn Mann nur über ein begrenztes Aussehen und eine limitierte Rotationsgeschwindigkeit verfügt, sollte man nicht mit dem Anspruch ins Leben treten, dass nur Laufstegmodels mit einem IQ von 130 und den tollsten "inneren Werten" an der Tür kratzen. Umgekehrt ist das nicht anders. Nur leider klaffen Wunschdenken und Realität manchmal recht weit auseinander; und damit scheinen viele Menschen ein großes Problem zu haben. Man bekommt nicht immer, was vermeintlich zu einem passt - und da ist das Single-Leben meist die bessere Alternative. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Sehe ich ähnlich: bei einer "Sexpartnerin" oder einer kurzen Affaire reicht es aus, wenn Frau attraktiv im Sinne einer optischen Attraktivität, Stimme, Figur, ... ist - für eine längerfristiges Engagement müssen zusätzliche Kriterien erfüllt sein. Allerdings würde ich zugunsten "innerer Werte" keine Kompromisse hinsichtlich der Optik in Kauf nehmen. Da wäre man wieder beim Kompromiss - und den müssen vermutlich Menschen eingehen, die nur eine beschränkte Auswahl haben. Ob man damit mittel- und langfristig zufrieden ist, wage ich zu bezweifeln.  Mit einem Menschen, dessen Optik einem nur bedingt zusagt, kann man gerne eine WG gründen, aber auch nicht mehr. 

Sicherlich gehört zu einer Beziehung mehr, als für ein „Abenteuer“, doch bei beiden sind innere Werte für mich wichtig 

Vor ca. 25 Jahren, habe ich z.B Naomi Campbell kennengelernt. Vorher fand ich sie wirklich hübsch, doch nachdem ich gemerkt habe welch ein Mensch sie ist, wirkte sie auch nicht mehr optisch hübsch auf mich. Die könnte man mir nackt auf den Bauch binden, Sex hätte ich dennoch nicht mit ihr. 
 

Bevor ich meine Partnerin kennengelernt habe, hat mich in einer Bar eine Frau abgegraben, die ich recht schnell wieder weggeschickt habe. Ein Mann der neben uns saß, konnte das absolut nicht verstehen, da er meinte das sie ja „der Hammer“ wäre. 
Dann sagte ich ihn das sie die AFD toll findet und ich mit Nazis kein Sex habe. 

Er meinte nur, „ach für Sex wäre das doch egal“. 🙄

vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Jeder Mensch sollte in der eigenen Liga suchen und wird dann häufig auch fündig werden. Schwierig wird es nur dann, wenn Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung auseinander driften. Diese Differenz lässt sich zwar kurzfristig durch das Vorspielen nicht vorhandener Eigenschaften kompensieren - aber halt nur kurzfristig. Ferner kostet dieses Vorspielen eine Menge an Energie und führt früher oder später zu Frust und Unzufriedenheit. Schließlich lassen sich unterschiedliche Ansprüche nicht vergleichen oder bewerten; man bekommt zumeist nur das, was auf dem Niveau der eigenen Eigenschaften liegt. Wenn Mann nur über ein begrenztes Aussehen und eine limitierte Rotationsgeschwindigkeit verfügt, sollte man nicht mit dem Anspruch ins Leben treten, dass nur Laufstegmodels mit einem IQ von 130 und den tollsten "inneren Werten" an der Tür kratzen. Umgekehrt ist das nicht anders. Nur leider klaffen Wunschdenken und Realität manchmal recht weit auseinander; und damit scheinen viele Menschen ein großes Problem zu haben. Man bekommt nicht immer, was vermeintlich zu einem passt - und da ist das Single-Leben meist die bessere Alternative. 

Jain… 

Habe mal für eine Modelagentur gearbeitet und habe daher einige Models kennengelernt. 
Obwohl die Frauen bei VIELEN Männer Chancen hatten, waren ihre Partner oft eher „Normalos“, als das sie hätten Models sein könnten. Ok, sie sahen aber auch nicht aus wie der Glöckner von Notre Dame. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Gilt das nur für Frauen oder auch für adipöse Männer wie Dich?

Das willst du doch gar nicht wissen, du versuchst damit doch nur zu provozieren. Wäre dem nicht so, dann hättest du den Text verstanden  und nicht so einen Blödsinn gepostet. 

 

Geschrieben
Du klingst sehr kompliziert und daher habe ich so das Gefühl bei dir dass du dich sehr in deine Empfindung verzettelst... mach deine Empfindung nicht von anderen abhängig und das Leben wird leichter. 😉
×
×
  • Neu erstellen...