Jump to content

Etwas begehren oder etwas akzeptieren....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chamueel:

....jetzt schreibt er anonym weiter, seine Äußerungen sind ihm öffentlich peinlich, aber er denkt nach wie vor dasselbe....

Deine ursprüngliche Aussage kannst du mit keinem weiteren Kommentar korrigieren...

...erst denken, dann handeln...

Ich erahne zwar was du sagen möchtest, aber wenn du nicht ebenso denken würdest, dann hättest du dich anders ausgedrückt.

Nein, ich kann heutzutage schon erwarten, das der , der liest auch denkt und nicht nur ahnt und dann bewusst das denken unterlässt. Ist mir aber auch egal, es war interessant zu sehen, wer alles intelligent genug war den Sinn zu verstehen und wer nur Klischees bedient hat ...., letztendlich haben sich alle mit dem Thema befasst und nicht wie sonst , gähnend drüber weg geschaut. So sollte es sein 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Achim23552:

Nein, ich kann heutzutage schon erwarten, das der , der liest auch denkt und nicht nur ahnt und dann bewusst das denken unterlässt. Ist mir aber auch egal, es war interessant zu sehen, wer alles intelligent genug war den Sinn zu verstehen und wer nur Klischees bedient hat ...., letztendlich haben sich alle mit dem Thema befasst und nicht wie sonst , gähnend drüber weg geschaut. So sollte es sein 

Yayyy, ich freue mich für alle, die genau so wenig denken wie ich. Hab euch lieb!😍😚🤗

Ich denke du hast mit deinen Äußerungen nicht nur füllige Frauen beleidigt.

Aber gut, ich will dich überhaupt nicht kränken, ich finde nur du könntest dich etwas gewählter ausdrücken wenn du verstanden werden möchtest.

Geschrieben
Für mich ist das Gesicht das A und O, dann ihre Art. Und wenn das passt, ist der Rest nicht mehr ganz so wichtig.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich verstehe sie eindeutlig wohl nicht. Geht es nur um Sex, geht es um Partnerwahl? :confused:

Kompromisse mache ich da keine, wenn ich jemanden begehre, ist ein Reiz da.

Das kann alles Mögliche sein - jedenfalls nicht nur die Optik!

Oft lese ich hier aber quer durch's Forum, dass wohl einige starke Kompromisse machen, nur, um nochmal Sex zu haben, lehnen es aber ab, sich mit der Person sonst zu zeigen z. B. in einem Cafe o. Ä. Besonders auffällig bei jung/alt, schlank/dick, m/w/tv/ts. Das finde ich nicht schön, nicht ok und ist auch nicht so meine Welt, weil es sehr verletzend ist! Ein klares: sorry, passt nicht, wär mir jedenfalls definitiv lieber, könnte ich viel besser akzeptieren.

 

Viele setzen in Ihrer Bescheidenheit halt andere Prioritäten :no_good:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Freitag um 18:22, schrieb Kismet60:

Danke für deinen ehrlichen Beitrag

Ich habe mir dir zuliebe auch die Finger wundgetippt, aber du hast lieber hier mit anderen streiten wollen. Finde ich etwas schade offen gesagt...

Geschrieben

Bei mir hat es hier vor Jahren eine Frau geschafft, mich dahin zu bekommen, das ich sie begehre und ich sie unbedingt wollte...alles hat gepasst und beim eigentlichen ersten Date ...puff...Wolke 7 geplatzt...aus erklärbaren Gründen....andere Geschichte 😏

Ich bin dahin in Richtung jemanden zu begehren auch zurückhaltend geworden...auch wenn sie alles mitbringt was mir so vorschwebt....

Jemanden zu nehmen, der nicht meinen Vorstellungen entspricht, ist für mich schwierig...da solche Personen mich auch oft verletzt haben....deswegen bleib ich beim alten bewerten Beuteschema....

Und wenn dazwischen eine ist....die unbedingt einen XL haben muss...man...dann bin ich halt raus und die Dame bei mir auch....

Geschrieben
Die Kompromiss-Bereitschaft steigt mit dem Grad der Unterfickheit. Irgendwann regiert eben der Schwanz und nicht mehr Herz und Hirn.
×
×
  • Neu erstellen...