Jump to content

Etwas begehren oder etwas akzeptieren....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Aber man merkt, man spürt es, da es ja auch einige Männer gibt, die wirklich darauf stehen und mit denen Sex zu haben ist oft etwas ganz anderes.

Warum holst du dir Männer ins Bett, die DICH nur akzeptieren  und ergründest es dann?

Entweder  wolltest  du just diese,  dann war es DEINE Entscheidung. 

Das Liebe Sex anders macht,  wissen  wir alle, aber auch das  Akzeptieren- um des Sexes willen, nicht um des Menschen willen, ist manchmal auch schön. Man muss damit umgehen können. 

vor 2 Minuten, schrieb Achim23552:

Ich stehe sowas von auf die Muppets .....  , ich mag sogar deine Rolle

Ach, stimmt also nicht, das dicke Menschen dankbar sein dürfen?..das tut mir nun für dich janz dolle  traurig tun

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Achim23552:

Natürlich nicht..., aber darf ich nun nicht ehrlich und nüchtern antworten, nur weil dir die Antwort nicht gefällt ??? Du solltest schon akzeptieren, das es neben deiner Meinung auch andere gibt  . Nix mit der Staat bin ich ...  , oder du darfst keine Meinung neben meiner haben .... , oder so ähnlich.  Das du das naturgemäß anders siehst ist klar , habe ich auch nicht anders erwartet ...., im Gegenteil, es ist schon wertvoll zu lesen, wie  du die Welt siehst

Du interpretierst Dinge in Worte die überhaupt nicht so sind . Schön das du denkst das dicke Frauen dankbar sind das jemand sich erbarmt , aber so doof das sie alles glauben was ein Mann sagt sind Frauen nicht , sogar dicke nicht . Das ich es anders sehe hast du erwartet ? Ich wüsste nicht das du mich kennst und weißt was ich denke . Deine Meinung habe ich dir auch nicht genommen , jeder denkt das was er möchte , ich habe es lediglich hinterfragt . 

Damit möchte ich gerne aus diesem Gespräch aussteigen und gehe zurück in meine Welt 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Danke für die Antwort wollte dich richtig verstehen

Kein Problem.

Eigentlich sollte man ja offen miteinander reden können. Auch wenn es immer Menschen gibt, die nicht reden können, dann direkt komisch werden und u.U. Beziehungen beenden, weil sie einfach nicht in der Lage sind über bestimmte Dinge zu kommunizieren. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Mach du dir doch lieber weiterhin Gedanken über Serge Gainsbourg und den grauenvollen Geschmack, den andere Frauen haben, das wird ihn bestimmt sehr interessieren, was du über ihn denkst.

 

Weißt du was mich u. a. auch von dir unterscheidet..

Ich weiß und wusste auch schon vor der Erwähnung von @Robert_MUC571, wer Serge war. Denn er lebt schon lange nicht mehr.

Über dich mach ich mir übrigens wirklich keine Gedanken. Und das liegt nicht an deiner Leibesfülle.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich reduziere Menschen nicht auf ihr Äußeres .......ich habe keine Optischen Vorstellung was ich schön finde ........

Das kann man doch gar nicht beeinflussen, das geschieht doch automatisch! Jeder hat seinen Geschmack, das ist einfach so! 

Hat nicht wirklich mit reduzieren zu tun - ich finde das immer seltsam ausgedrückt -

und kann man ja auch nicht ändern, erst Recht nicht mit Gewalt bzw. durch Regeln oder Vorschriften!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Warum holst du dir Männer ins Bett, die DICH nur akzeptieren  und ergründest es dann?

Entweder  wolltest  du just diese,  dann war es DEINE Entscheidung. 

Das Liebe Sex anders macht,  wissen  wir alle, aber auch das  Akzeptieren- um des Sexes willen, nicht um des Menschen willen, ist manchmal auch schön. Man muss damit umgehen können. 

Wo habe ich das denn geschrieben? Was wird mir denn jetzt schon wieder unterstellt. Muss ich jetzt begründen, warum ich etwas frage und darf man nur etwas fragen, wenn man nicht damit umgehen kann?

 

 

vor 3 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Kein Problem.

Eigentlich sollte man ja offen miteinander reden können. Auch wenn es immer Menschen gibt, die nicht reden können, dann direkt komisch werden und u.U. Beziehungen beenden, weil sie einfach nicht in der Lage sind über bestimmte Dinge zu kommunizieren. 

Reden ist der Schlüssel zu fast allem, deshalb stelle ich vielleicht auch viele Fragen ... aber einige scheinen nicht zu begreifen, dass sie nicht antworten müssen, sondern sich auch einfach ganz still aufregen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das kann man doch gar nicht beeinflussen, das geschieht doch automatisch! Jeder hat seinen Geschmack, das ist einfach so! 

 

Völlig richtig und das passiert schon vor der Pubertät . Kindheitserlebnisse beeinflussen, auf welchen Typ man steht 

bearbeitet von Amaia
wichtige Änderung😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich glaube nicht, dass man das wirklich nur am Körper einer Person festmachen kann, zumindest nicht pauschal. Wenn Sex wirklich intensiv erlebt wird, dann hat das für mich nicht ausschließlich etwas mit der körperlichen Beschaffenheit zu tun, sondern damit, dass die Personen, die miteinander Sex haben, sich in angemessener Weise so aufeinander einlassen, dass sie miteinander harmonieren und es eben beide wahrhaftig berührt. Meist spielt da anfangs nur die grundlegende gegeneitige Sympathie eine Rolle, die dann im Miteinander empathisch ausgebaut und vertieft wird. Daraus ergibt sich für mich automatisch das wahrhaftige Verlangen nach dem anderen, im krassen Gegensatz zu einem bloßen "Akzeptieren" der Körpermaße. Letzteres klingt für sich schon ziemlich spooky, finde ich.

Toller Beitrag
Ich würde dich gerne etwas fragen. Kennst du den Unterschied, wenn eine Frau voller begehren, mit purer Geilheit deinen Schwanz bläst und im Unterschied dazu, wenn du das Gefühl hast, sie tut es dir zu liebe oder weil es einfach dazu gehört.

Es ist nicht spookey für mich, sondern es ist einfach so das es diesen Unterschied gibt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Wo habe ich das denn geschrieben? Was wird mir denn jetzt schon wieder unterstellt

Schmunzel,  heultest du nicht eben...Kommunikation ist alles?

Dann....übe mal an deiner und deinem Ton.

Und ......DU  fragst nie etwas, wenn es DICH nicht betrifft und somit beschäftigt 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Loeschi:

... vielleicht hab ich auch die Frage nicht verstanden

Ich verstehe sie eindeutlig wohl nicht. Geht es nur um Sex, geht es um Partnerwahl? :confused:

Kompromisse mache ich da keine, wenn ich jemanden begehre, ist ein Reiz da.

Das kann alles Mögliche sein - jedenfalls nicht nur die Optik!

Oft lese ich hier aber quer durch's Forum, dass wohl einige starke Kompromisse machen, nur, um nochmal Sex zu haben, lehnen es aber ab, sich mit der Person sonst zu zeigen z. B. in einem Cafe o. Ä. Besonders auffällig bei jung/alt, schlank/dick, m/w/tv/ts. Das finde ich nicht schön, nicht ok und ist auch nicht so meine Welt, weil es sehr verletzend ist! Ein klares: sorry, passt nicht, wär mir jedenfalls definitiv lieber, könnte ich viel besser akzeptieren.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel,  heultest du nicht eben...Kommunikation ist alles?

Dann....übe mal an deiner und deinem Ton.

Und ......DU  fragst nie etwas, wenn es DICH nicht betrifft und somit beschäftigt 

Warum sollte ich heulen, bin mit Kopf schütteln beschäftigt
Warum sollte ich etwas fragen, was mich nicht interessiert, was mich nicht beschäftigt oder, was mich nicht betrifft,
Ich brauche keine Fragen zu stellen, deren Antwort ich kenne.

Geschrieben
Wenn ich sehe, wem er wie nachschaut, weiß ich, ob ich begehrt oder toleriert werde.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Achim23552:

... Menschen dieser Art sind einfach schneller ins Bett zu bekommen und sie sind auch noch dankbar .

Das glauben einige wohl wirklich; auch bei Älteren (wie mir); ich denke aber, das ist nur selten der Fall :smirk:

Meine (recht dicke) Kollegin hatte mehrmals auch 'echte Sahneschnittchen', auch als Beziehung! :yum:

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich denke, dass sich sehr viele Menschen mit weniger zufrieden geben, weil sie sonst gar keine Chance hätten und weil sie einfach nicht allein sein wollen. Deswegen gibt es auch so viele Menschen, die unzufrieden in ihren Beziehungen sind. ...

Ich hoffe, es sind nicht zu viele, aber wie man hier auf dem Portal ja leider deutlich erkennt, scheint es doch auf einige zuzutreffen; diese suchen dann hier die berühmte 'fremde Haut' etc. :worried:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kismet60:

Reden ist der Schlüssel zu fast allem, deshalb stelle ich vielleicht auch viele Fragen ... aber einige scheinen nicht zu begreifen, dass sie nicht antworten müssen, sondern sich auch einfach ganz still aufregen können.

Das sehe ich auch so, können nur nicht alle.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich würde dich gerne etwas fragen. Kennst du den Unterschied, wenn eine Frau voller begehren, mit purer Geilheit deinen Schwanz bläst und im Unterschied dazu, wenn du das Gefühl hast, sie tut es dir zu liebe oder weil es einfach dazu gehört.

Ja, den kenne ich durchaus.
Und dazu noch einen ganz wesentlichen Unterschied zwischen verschiedenen Varianten zur ersten, leidenschaftlichen Version, nämlich dass es Menschen gibt, die diese Lust und dieses Verlangen am anderen tatsächlich im Einklang mit der anderen Person ausleben, und andere, die ihre Lust und ihr Verlangen egoistisch ausleben und dabei wenig Rücksicht auf die Belange des Partners nehmen. Dann nützt das wahrhaftige Begehren des anderen leider auch nicht so viel. Es kann mitunter sogar sehr unschön oder schmerzhaft werden. Auch das gibt's. Und viele Varianten dazwischen.

Insgesamt aber bin ich bei dir.Wenn das gegenseitige Begehren groß ist und die eigene Lust am anderen echt und ehrlich, dann ist das die gute Grundlage für besondere Erlebnisse.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das kann man doch gar nicht beeinflussen, das geschieht doch automatisch! Jeder hat seinen Geschmack, das ist einfach so! 

Hat nicht wirklich mit reduzieren zu tun - ich finde das immer seltsam ausgedrückt -

und kann man ja auch nicht ändern, erst Recht nicht mit Gewalt bzw. durch Regeln oder Vorschriften!)

Nein eben nicht und doch das kann man beeinflussen...Wen es bei dir anders ist ist das ok...aber nur weil es bei dir anders ist muss es nicht bei allen anderen auch so sein...

Ich finde es ist reduzieren 

Wer hat den von Regeln gesprochen? Oder etwas zu erzwingen? Ich hab lediglich geschrieben wie es bei mir ist wenbes bei anderen anders ist ist das durchaus legitim....

 

Was ich allerdings hier und generell nicht verstehe ist warum andere glauben nur weil bei ihnen etwas so ist muss es bei anderen auch so sein....Gott sei gedankt sind alle unterschiedlich....

vor einer Stunde, schrieb Amaia:

Völlig richtig und das passiert schon vor der Pubertät . Kindheitserlebnisse beeinflussen, auf welchen Typ man steht 

Halte ich für Quatsch und ist bei mir definitiv nicht so.....alle Frauen die ich hatte waren vom Typ immer sehr unterschiedlich.....aber wens bei dir anders ist ist das ok

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

... Klar möchte ich gern Sex mit der Überfrau.

Sicher? :confused: Ich kann mir z. B. vorstellen, dass ich evtl. sehr gehemmt wäre.

Daher kam ich wohl auch bisher besser bzw. gut mit dem 'normalen Mittelmaß' zurecht :coffee_happy: da fühl ich mich am wohlsten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich kann da nur von mir reden. Ich würde mit niemanden Sex haben, dessen Körper mich nicht anzieht. Ich habe einmal einen Mann kennengelernt, der war am ganzen Körper komplett und sehr dicht behaart. Für den Augenblick war es auszuhalten, aber sehr viel war auch nicht passiert. Später hat es mich bei dem Gedanken an evtl mehr, regelrecht geschüttelt und ich habe das dann auch beendet. Wenn ein Mann nichts mit mehr Körperfülle anfangen kann, wird er im Normalfall wohl auch nicht mit einer beleibten Frau ins Bett steigen. Zumindest gehe ich davon aus. Es kann natürlich auch vieles Einbildung sein, das das empfinden auf die Körperfülle geschoben wird, wobei vielleicht ganz andere Faktoren beim Sex nicht gepasst haben. Dazu muss hinterher klar kommuniziert werden und das machen nur wenige. Es gibt nur wenige, die sagen würden "du bist ne Niete im Bett" oder "du warst mir doch zu dick" oder "du hast unangenehm gerochen" oder oder oder.... Da gibt es ja deutlich mehr Faktoren, als nur das Gewicht. Meist wird danach der Kontakt abgebrochen und die Gedanken fangen an zu kreisen. Wenn du das nächste Mal so einen Verdacht hast, dann sprich doch ganz offen den Mann darauf an und warte seine Reaktion ab. Das wäre der bessere Weg, als sich Gedanken zu machen ob ihm deine Rundungen nun wirklich gefallen oder nicht. Vielleicht hatte er auch ganz andere "Probleme" im Kopf als dein Gewicht....

Dann denkst du, das wenn eine Frau für dich unattraktiv ist, dann hat sie für alle anderen Menschen auch unattraktiv zu sein?? Wer bist du? Das du alleine entscheidest wer attraktiv ist und wer nicht?? 

....jetzt schreibt er anonym weiter, seine Äußerungen sind ihm öffentlich peinlich, aber er denkt nach wie vor dasselbe....

vor 10 Stunden, schrieb Achim23552:

Habe ich nie geschrieben. Ich denke.... , ja und das solltest du vielleicht auch einmal versuchen und dann den Text noch einmal lesen . Dann würdest du verstehen was damit ausgesagt  wird . Ok, ist für diese Plattform  vielleicht zu kompliziert , aber  auch hier gilt Geist ist geil .... , probiere es doch mal 

Deine ursprüngliche Aussage kannst du mit keinem weiteren Kommentar korrigieren...

...erst denken, dann handeln...

Ich erahne zwar was du sagen möchtest, aber wenn du nicht ebenso denken würdest, dann hättest du dich anders ausgedrückt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Sicher? Ich kann mir z. B. vorstellen, dass ich evtl. sehr gehemmt wäre.

Daher kam ich wohl auch bisher besser bzw. gut mit dem 'normalen Mittelmaß' zurecht da fühl ich mich am wohlsten.

Beim Kennenlernen bestehen zweifelsfrei Ängste etwas falsch zu machen. Spätestens im Bett sollte sich das relativiert haben. Da ist eine Ikone nach meiner Auffassung auch nicht mehr oder weniger kuschlig, als ein anderer Mensch. Ich fasse eine Frau an, weil ich gern eine Frau anfasse und es mir wichtig ist. Warum sollte ich unterschiede machen? Ist mir viel zu kompliziert. Natürlich geht nicht gleich das komplette Kamasutra.

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Achim23552:

In der Regel ist es weder Begehren , noch Akzeptanz , sondern schlicht Bequemlichkeit . Menschen dieser Art sind einfach schneller ins Bett zu bekommen und sie sind auch noch dankbar . Natürlich darf man das so nicht sagen..... , das gibt Mecker, aber überlegt doch mal selbst , in der Regel werden diese Frauen von bestimmten Leuten angesprochen, es wird erzählt was sie hören wollen, um sie ins Bett zu bekommen und das war es dann ...., oder wenn es länger andauert, dann haben die sich wohlfällig zu verhalten , tun sie das nicht, sind sie abgeschrieben. Sicher gibt es auch Ausnahmen und das gibt Hoffnung , doch die Regel ist es nicht. Was ich hier oft lese , in Berichten, Kommentaren und Profilen , ergibt ein klaren Bild und das kann man sich schön reden, oder verdrängen, aber es ist leider real.

Du glaubst also weil ich dick bin, möchten mich nur jene ficken, die sonst keine Andere vor die Flinte bekommen? 

Ich steh nicht so auf Resteficken und kann sehr gut unterscheiden, wer grad nur geil ist oder wer gerade geil auf mich ist. Mitleidsficks gebe ich auch nicht. 

 

vergessen: Ich bin weder ein Kompromiss, noch möchte ich Kontakt zu Männern, die nur auf meine üppigen Formen stehen. Denen ich als Person also vollkommen egal bin, solange der Hintern die richtige Größe hat.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Ein mir sehr nahe stehender Mensch hat über viele Jahre recht erfolgreich in dieser Szene gearbeitet - daher kann ich Dir zustimmen. Zum einen gibt es recht viele Narzissten (auch unter den männlichen Models), weshalb ein "normaler" Mann eine durchaus erfrischende Alternative darstellt; ferner lässt sich zumeist in den 10 Jahren des Schaffens nicht so viel Geld verdienen, um damit den Rest des Lebens bestreiten zu können, weshalb pekuniäre Aspekte durchaus eine Bedeutung haben können; und dann gibt es den Typus (mir fällt gerade Serge Gainsbourg ein) Mann, der auf andere Art und Wiese anziehend wirken kann. Schließlich - meine persönliche Meinung - haben Frauen und Männer abweichende Bewertungen hinsichtlich Optik des Partner und dessen charakterlichen Eigenschaften. Deshalb haben Männer, die "interessant" aussehen, einen "interessanten" und "schönen" Charakter haben (in Kombination mit anderen, eher weltlichen Eigenschaften) meist gute Chancen, wohingegen dieser Mix für Frauen oft nicht ausreicht. Bei Männern spielt die Optik eben doch eine erhebliche Rolle. Seltsamerweise findet sich nur selten eine bescheidene aussehende und in Würde gereifte Frau an der Seite eines "erfolgreichen" Mannes. Die im Fernsehen gezeigten Verfilmungen "trivialer Literatur" versuchen zwar, ein anderes Bild zu vermitteln, aber möglicherweise haben sich die rudimentären Eigenschaften des Mannes noch nicht in dem gewünschten Maße weiterentwickelt, wie es sich viele "Menschen" erhoffen. 

Wenn es um eine Partnerschaft geht, sind Männer meist visueller eingestellt als Frauen. Doch wenn es nur um Sex geht, sind Frauen meist die die mir auf die Optik schauen. 
 

Wenn einige Frauen sich Männer nur für Sex mitnehmen, da kann er auch etwas hol sein, Hauptsache er sieht „schnuckelig“ aus. 
 

Meist würden Frauen eher ohne Mann nach Hause gehen, bevor er nur „naja“ ist. Bei vielen Männern ist es anders, da gehen sie eher optische Kompromisse ein, bevor sie alleine nach Hause gehen. 
 

Was mich schon paar mal gewundert hat, dass einigen Frauen, einige Männer zu schön für eine Beziehung fanden. Da es mich sehr verwundert hat, habe ich die Beweggründen hinterfragt. Sie meinten das sie dann ja schiss hätten, dass andere Frauen ihnen den Mann ausspannen. 
Dafür habe ich nicht wirklich Verständnis,  da es mir recht egal ist, wenn viele Männer scharf auf meine Frau sind. Ihnen kann meinet wegen das Wasser im Munde zerlaufen, ich nehme sie mit nach Hause. 
 

Nur weil jemand mehr Chancen hat, gehen sie deswegen ja nicht häufiger Fremd oder sind deswegen beziehungsuntauglich. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Hört auf zu streiten! :*

Als Antwort auf die Frage des TE: Ich weiß absolut, was du meinst und habe beide Seiten der Medaille schon gesehen.

Ich habe auch schon mal mit einer Frau Sex gehabt, die mir eigentlich einige Kilos zu viel auf den Hüften hatte. Sie war vom Charakter aber total liebenswert und es hat sozusagen durchaus gefunkt... aber ich habs gemerkt, dass das nichts für mich ist. Ich habe gemerkt, dass mich zwar die Geilheit angetrieben hat, weiterzumachen, aber dass ich im Kopf doch eher abgelenkt war. Ich habe mich nicht wohlgefühlt. Es blieb an dem Abend bei einem Mal, weil ich einfach nicht ein weiteres wollte. Das tat mir irgendwie Leid für sie. Selbst habe ich mich auch unwohl gefühlt. Normalerweise hätte ich auch noch 2-3x über den Tag verteilt mit ihr Sex haben wollen, aber der Appetit war einfach nicht da und so blieb es bei dem einen Mal. Ich hoffe, sie hat das nicht gemerkt, aber ich denke auch sie hat das gespürt. Tat mir Leid und ich habe draus gelernt, dass ich das mit den Kompromissen nicht mehr möchte. Glaube ich zumindest 😅

Die andere Seite:

Ich hatte Sex mit meiner damaligen Partnerin, die beim Oralsex alle 2 Sekunden den Lusttropfen weggewischt hat... es war absolut abturnend und ich habe mich nicht gut dabei gefühlt. Aber ganz ohne Oralsex wollte ich auch nicht leben müssen, also hat man es akzeptiert, dass sie das nur macht, um mir den Gefallen zu tun.
Das war bei der nächsten Partnerin dann auch so. Die mochte das Blasen auch nicht. Auch hier musste ich wieder überlegen, ob ich es dann ganz sein lasse oder versuche das beste draus zu machen, denn ich mag es sehr gerne und es fühlt sich toll an. Drauf verzichten möchte ich also gar nicht. Aber man macht ja wegen sowas auch nicht gleich Schluss....

Dann gab es die Partnerin danach, die super auf Blasen abgefahren ist und es geliebt hat und ich habe es ebenfalls gespürt, wie gerne sie es gemacht hat und das war ein Unterschied wie Himmel und Hölle. Plötzlich war es nicht mehr verkopft und programmpunktartig, sondern Leidenschaft, die man gemeinsam erlebt hat. Das möchte ich nie wieder missen.
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich habe keinen Sex, des Sex wegen und wenn ich eine Frau als nicht attraktiv empfinde, dann kommt es auch nicht zu Intimitäten.

Ich habe aber auch keine festen Parameter, die eine Frau für mich attraktiv machen, da kommt es immer auf die individuelle Mischung an und ein "Ideal" gibt es für mich nicht.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, den kenne ich durchaus.
Und dazu noch einen ganz wesentlichen Unterschied zwischen verschiedenen Varianten zur ersten, leidenschaftlichen Version, nämlich dass es Menschen gibt, die diese Lust und dieses Verlangen am anderen tatsächlich im Einklang mit der anderen Person ausleben, und andere, die ihre Lust und ihr Verlangen egoistisch ausleben und dabei wenig Rücksicht auf die Belange des Partners nehmen. Dann nützt das wahrhaftige Begehren des anderen leider auch nicht so viel. Es kann mitunter sogar sehr unschön oder schmerzhaft werden. Auch das gibt's. Und viele Varianten dazwischen.

Insgesamt aber bin ich bei dir.Wenn das gegenseitige Begehren groß ist und die eigene Lust am anderen echt und ehrlich, dann ist das die gute Grundlage für besondere Erlebnisse.

Schön vielleicht verstehst du jetzt noch besser was ich meine.

vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hört auf zu streiten! :*

Als Antwort auf die Frage des TE: Ich weiß absolut, was du meinst und habe beide Seiten der Medaille schon gesehen.

Ich habe auch schon mal mit einer Frau Sex gehabt, die mir eigentlich einige Kilos zu viel auf den Hüften hatte. Sie war vom Charakter aber total liebenswert und es hat sozusagen durchaus gefunkt... aber ich habs gemerkt, dass das nichts für mich ist. Ich habe gemerkt, dass mich zwar die Geilheit angetrieben hat, weiterzumachen, aber dass ich im Kopf doch eher abgelenkt war. Ich habe mich nicht wohlgefühlt. Es blieb an dem Abend bei einem Mal, weil ich einfach nicht ein weiteres wollte. Das tat mir irgendwie Leid für sie. Selbst habe ich mich auch unwohl gefühlt. Normalerweise hätte ich auch noch 2-3x über den Tag verteilt mit ihr Sex haben wollen, aber der Appetit war einfach nicht da und so blieb es bei dem einen Mal. Ich hoffe, sie hat das nicht gemerkt, aber ich denke auch sie hat das gespürt. Tat mir Leid und ich habe draus gelernt, dass ich das mit den Kompromissen nicht mehr möchte. Glaube ich zumindest 😅

Die andere Seite:

Ich hatte Sex mit meiner damaligen Partnerin, die beim Oralsex alle 2 Sekunden den Lusttropfen weggewischt hat... es war absolut abturnend und ich habe mich nicht gut dabei gefühlt. Aber ganz ohne Oralsex wollte ich auch nicht leben müssen, also hat man es akzeptiert, dass sie das nur macht, um mir den Gefallen zu tun.
Das war bei der nächsten Partnerin dann auch so. Die mochte das Blasen auch nicht. Auch hier musste ich wieder überlegen, ob ich es dann ganz sein lasse oder versuche das beste draus zu machen, denn ich mag es sehr gerne und es fühlt sich toll an. Drauf verzichten möchte ich also gar nicht. Aber man macht ja wegen sowas auch nicht gleich Schluss....

Dann gab es die Partnerin danach, die super auf Blasen abgefahren ist und es geliebt hat und ich habe es ebenfalls gespürt, wie gerne sie es gemacht hat und das war ein Unterschied wie Himmel und Hölle. Plötzlich war es nicht mehr verkopft und programmpunktartig, sondern Leidenschaft, die man gemeinsam erlebt hat. Das möchte ich nie wieder missen.

Danke für deinen ehrlichen Beitrag

Geschrieben
Wie fühlt sich das dann bitte ? Könntest Du es mir beschreiben ... Ich habe es bisher noch nie so erleben dürfen
×
×
  • Neu erstellen...