Jump to content

Etwas begehren oder etwas akzeptieren....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Achim23552:

Menschen dieser Art sind einfach schneller ins Bett zu bekommen und sie sind auch noch dankbar . Natürlich darf man das so nicht sagen..... , das gibt Mecker, aber überlegt doch mal selbst , in der Regel werden diese Frauen von bestimmten Leuten angesprochen, es wird erzählt was sie hören wollen, um sie ins Bett zu bekommen und das war es dann ...., oder wenn es län

Du denkst dick ist auch gleich doof ? 

Geschrieben
Ich habe letztes Jahr die Erfahrung gemacht, eine Weile etwas mit einem Mann am laufen gehabt zu haben, der das Gegenteil ist von meiner Idealvorstellung, was mir besonders gut gefällt. Das gravierendste hierbei war, dass er kein Gramm Fett an sich hatte, wirklich sehr dünn war. Ich stehe einfach nicht auf wirklich sehr dünn. An das Gefühl wie wenig von ihm da war, wenn ich ihn umarmt habe, musste ich mich erst einmal gewöhnen, ich fand das irritierend.
Aber ich hab mich daran gewöhnt, denn ich finde, es ist wirklich so: wenn man jemanden mag, wird sowas egal. Dass er sehr gut im Bett war, hat sicher auch geholfen. 💁🏻‍♀️
Bei mir hat jedenfalls die Sympathie gesiegt, ich habe gerne Zeit mit ihm verbracht, deswegen waren Äußerlichkeiten nicht mehr wichtig.
Er dagegen stand auf meine zusätzlichen Kilos und meinte, vielleicht findet man ja gerade das gut, was man selbst nicht hat.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was meinst du mit solchen Menschen?
Meinst du, dicke Frauen werden nur von Schnellfickern angeschrieben und belogen?
Du solltest mal in den Spiegel gucken.
#Wie abwertend kann ein Beitrag sein....

Klar das du das so interpretierst , nicht nur lesen, sondern auch verstehen was gemeint ist , würde enorm helfen.  Mir war schon klar, das mein Text sehr provokativ ist, das ist die Realität oft  und da ist es völlig normal, das es Kritik hagelt  , aber es hat auch den Vorteil ,  andere Leute die das lesen, denken  einmal darüber nach und denken ist gut und bringt Verbesserung , also gib gern weiter Kontra , so verstehen viele die beide Seiten lesen vielleicht was gemeint sein könnte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

 💁🏻‍♀️ dagegen stand auf meine zusätzlichen Kilos und meinte, vielleicht findet man ja gerade das gut, was man selbst nicht hat.

Die berühmten Gegensätze, die sich anziehen ☝️gibts oft im wahren Leben 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich denke, dass sich sehr viele Menschen mit weniger zufrieden geben, weil sie sonst gar keine Chance hätten und weil sie einfach nicht allein sein wollen. Deswegen gibt es auch so viele Menschen, die unzufrieden in ihren Beziehungen sind. Ich gehe da wenig bis gar keine Kompromisse ein. Ich finde aber sowohl zu dicke Männer als auch zu dünne Männer einfach nicht attraktiv und würde somit nichts mit ihnen anfangen. Viele belügen sich in dem was sie machen selbst. Da wird sich irgend etwas schön geredet oder dem anderen etwas vorgemacht. Man kann das hier jeden Tag lesen. Da vergeben Männer sabbernd Komplimente unter den Fotos von unattraktiven und/oder sehr übergewichtigen Frauen nur um bei ihnen zu landen und viele Frauen fühlen sich dadurch geschmeichelt und unwiderstehlich. Einfach mal realistisch sein und auch hinterfragen, warum gerade die oder derjenige etwas von mir will. Ich werde und muss zum Glück nie verstehen warum man sich mit weniger zufrieden gibt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du denkst dick ist auch gleich doof ? 

Habe ich nie geschrieben. Ich denke.... , ja und das solltest du vielleicht auch einmal versuchen und dann den Text noch einmal lesen . Dann würdest du verstehen was damit ausgesagt  wird . Ok, ist für diese Plattform  vielleicht zu kompliziert , aber  auch hier gilt Geist ist geil .... , probiere es doch mal 

Geschrieben

"Frau" und "Mann" wird gerne als eine Feste "Maßeinheit" gesehen. Und doch sind sie so unterschiedlich wie Fingerabdrücke. 

Genau so unterschiedlich sind die sexuellen Anreize. Meine Exkursionen in Partnerbörsen für Mollige haben mir gezeigt, dass dicke Frauen gerne einen Fett-Fetischisten hätten. Doch für mich zum Beispiel besteht der Reiz nicht ausschließlich in Körperfülle oder einer vermeintlich perfekten Figur. Für mich kommt es darauf an, wie sich die Frau mir hingibt. Wie scham- und hemmungslos sie mir ihren Körper anbietet und wie scham- und hemmungslos ich jeden Quadratzentimeter ..oder auch jede Speckrolle anfassen und wie gierig ich ins Leben greifen kann, ohne dass sie sich unwohl dabei fühlt. 

Wenn sich eine Frau permanent ein Kissen vor ihre Schwimmringe oder ihre Schwangerschafts-Streifen hält, ..wenn sie sich jetzt zum Beispiel beim Nennen dieser Begriffe beleidigt und verletzt fühlt, ..kann ich mich ihr nur vorsichtig nähern und werde das, was sie an sich nicht mag ..auch als unattraktiv wahrnehmen. 

Das mit der Schwanzlänge wurde schon erwähnt. Mann oder Frau verliebt sich im richtigen Leben in eine Person, nicht in bestimmte Körperteile. Vorlieben und Abneigungen verschieben sich dann und verschwinden meist ganz. 

Hier, wo man vor dem Kennenlernen schon nach Körbchengröße und Schwanz-Durchmesser selektieren kann, haben Menschen ohne Idealmaße meist schlechte Karten. Das lässt sich nicht ändern. Wobei dicke Frauen immer noch die Chance auf einen Fetischisten haben. Während mager bestückte Männer kaum auf eine Frau treffen werden, die sich danach sehnt. 

Das

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Die berühmten Gegensätze, die sich anziehen ☝️gibts oft im wahren Leben 

Er hat es so empfunden, mir wurde es mit jedem Date unwichtiger. 😀

Geschrieben
Wenn ich das Gefühl habe, ein Mann begehrt mich nicht wirklich und das fängt schon an, bevor ich mit ihm in die Kiste steige, führe ich den Kontakt nicht weiter. Ich wünsche mir eine Bereicherung, ist sie das nicht hat sie nichts in meinem Leben verloren.
Geschrieben
Leider viel zu selten habe ich dieses Begehren gespürt vom anderen. Aber wer weiß was noch passiert.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich weiß nicht, ob das andere auch kennen, oder auch so empfinden, mich überhaupt verstehen können. Ich bin mehr als rundlich und bin in meinem Leben schon oft auf Männer getroffen, die es, wie soll man es sagen, akzeptiert haben, denen es laut ihrer Aussage nicht ausgemacht hat, dass da wesentlich mehr auf den Rippen ist.
Aber man merkt, man spürt es, da es ja auch einige Männer gibt, die wirklich darauf stehen und mit denen Sex zu haben ist oft etwas ganz anderes. Dieses Begehren, das bei jeder Berührung zu spüren, ist einfach etwas wundervolles.
Es verändert viel beim Sex und mit einem selbst.
Kein Mensch ist in den Augen des anderen vollkommen und ich selbst habe ein Beuteschema mit wenig Äußerlichkeiten und glaube auch, dass wir schön finden, was wir lieben. Ich rede von dem spürbaren nicht gefallen wie eine Narbe, die er nie berühren würde.

Das gleich kann natürlich auch bei der flachbrüstigen Frau sein, die auf den Busenfan stößt oder der zu dünnen Frau in Augen des Mannes. Das, was man sieht, ist nicht das, was man sich wirklich wünscht zu sehen und zu fühlen.


Was ich mich frage, ist erst einmal empfinden das andere auch so?
Und warum gehen Menschen diesen in Anführungsstrichen Kompromiss ein, wenn er doch so groß sein muss, dass man ihn spüren kann?
Wie geht ihr damit um?


 

 

Ich denke, ich weiß, was Du meinst. Es ist etwas ganz anderes, ob Du dem Gegenüber die Begierde schon ansiehst und bei jeder Berührung spürst, oder ob der Kerl einfach nur notgeil ist und eben Abstriche macht. Und da läuft bei mir dann nichts. Ich brauche diese Begierde. 

Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit Männern die mir von den Körperformen her gar nicht gefallen....es gibt immer eine Bandbreite die wirklich OK ist....aber alles darüber und darunter törnt eben ab. Und das mache ich dann auch nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achim23552:

Habe ich nie geschrieben. Ich denke.... , ja und das solltest du vielleicht auch einmal versuchen und dann den Text noch einmal lesen . Dann würdest du verstehen was damit ausgesagt  wird . Ok, ist für diese Plattform  vielleicht zu kompliziert , aber  auch hier gilt Geist ist geil .... , probiere es doch mal 

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt und du wirst gleich unterschwellig beleidigend , ist das deine Art zu kommunizieren? 

 

Geschrieben
Mal ehrlich, Beuteschema macht nur Sinn, wenn ma die Beute auch erlegen kann. Dafür muss ma aber auch erst die Eine finden. Ja, dann stellste fest, die sieht Dich gar nicht oder rümpft die
Nase, toll. Mal die Kirche im Dorf lassen und schaun, welcher Typ Frau auf Dich anspringt. Siehe da, es sind die Molligen, ungelogen. Was machste jetzt? Sich erschiessen ist auch eine Lösung. Ist doch ganz klar, Sympathie spielt eine riesen Rolle in dem "Spiel". Mich persönlich erregt es sehr, wenn eine Frau sich für mich interessant macht. Sie wird sichtbar und gibt mir auch das Gefühl sichtbar zu sein. Ich wüsste gar nicht was ich bei meinem Beuteschema anders anfassen sollte, als bei anderen interessanten Frauen. Ich würde behaupten, entweder jemand mag eine Frau anfassen, oder es ist eher unwichtig. Wenn ich mit meinen Worten wahllos wirken sollte, nö, ganz
und gar nicht.
Geschrieben
Da ich , genauso wie viele Andere, meinen eigenen Geschmack habe könnte ich nicht über diesem Schatten springen, auch wenn es sich ausschließlich um Sex handeln sollte.
Alles andere wäre aus meiner Sicht nicht fair gegenüber der Frau, da man Sie dann ausschließlich für seine eigenen Zwecke bzw. Befriedigung benutzen würde. Das hat keine Frau bzw. kein Mensch verdient, weshalb ich das im Vorfeld freundlich klarstellen würde.
Geschrieben
Man sieht etwas im Menschen oder auch nicht. Die Körperfülle ist da, würde ich behaupten, bis zu einem gewissen Maß, genauso nebensächlich wie die Körpergröße, Frisur, Tattoos oder sonstige Äußerlichkeiten. Es kann ein Blitzen in den Augen sein, ein Grübchen beim Lächeln oder eine umwerfende Ausstrahlung… das macht doch am Ende die Anziehung aus. Der Rest ist einfach nur oberflächliche Triebbefriedigung. Und da bin ich raus
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht daß es mit molligen Frauen viel Spass macht und der Sex dabei viel intensiver ist. Ich kann nur sagen das es mir sehr gefällt wenn sie mollig ist.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kenne kaum einen Mann der eie dicke / fette Partnerin will. Zum ficken ja. Aber zum Händchen halten draußen nicht. Da dreht man sich nach den gut aussehenden Frauen um. Die Mann wahrscheinlich selbst nie ansprechen würde.Weil er keine Chancen bei denen hätte. Sind Männer in Gruppen unterwegs , kommen schon mal so Sprüche wie...DEUTSCHE PANZER ROLLEN WIEDER.... Da wird auch nicht überlegt, ob es Frau verletzen würde.
Geschrieben
Ich hatte einmal das Erlebnis mich mit jemandem getroffen zu haben wo die Vorstellung eine völlig andere war, wir haben uns allerdings auf Anhieb verstanden und Alles andere rückte in den Hintergrund. Es ging allerdings aus anderen Gründen auseinander. Das zeigte mir allerdings nach bestimmten Vorstellungen zu suchen ist der falsche Weg such da kann man enttäuscht werden.
Geschrieben
Liest sich wie ein Bashing , zur Erhöhung des eigenen Selbst , gegen die , die anders aussehen .
Standard hier .
Geschrieben
#
"Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters."
"Was dem einen sein Uhl ist dem anderen sein Nachtigall."
"Für jedes Töpfchen gibt es auch ein Deckelchen."
Jemandem vorzuspielen man fände ihn attraktiv, nur um so schnell und billig an Sex ranzukommen, das ist einfach nur widerlich.
Das kann für den Betroffenen extrem verletzend sein und bleibende, seelische Schäden hinterlassen.
Was muss das für ein empathieloses Wesen sein, das wahllos alles bespringen kann, ohne es wirklich begehrenswert zu finden?
Da würde wahrscheinlich ein Astloch genauso recht sein, wenn er nur reinpasst und man billig abspritzen kann.
Geschrieben
Ich habe kein Idealbild einer Partnerin im Kopf. Kompromisse musste ich deshalb nie machen. Habe ich mich verliebt, dann liebte ich jede Stelle ihres Körpers. Jedes Röllchen, jede Narbe, jeden Gesichtsausdruck. Natürlich wirkt das Aussehen von Anfang an mit. Da geht manches nicht. Dann gibt es aber auch keine Kompromisse. Ich könnte mich nicht verlieben, egal wie nett sie ist. Ich könnte kein Sex haben, ohne sie schön zu finden. Da würde ich keine Lust bekommen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
So hart das klingt, aber auf den Punkt gebracht: weil viele Männer "lieber Abstriche machen, als auf einen Fick zu verzichten".
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann da nur von mir reden. Ich würde mit niemanden Sex haben, dessen Körper mich nicht anzieht. Ich habe einmal einen Mann kennengelernt, der war am ganzen Körper komplett und sehr dicht behaart. Für den Augenblick war es auszuhalten, aber sehr viel war auch nicht passiert. Später hat es mich bei dem Gedanken an evtl mehr, regelrecht geschüttelt und ich habe das dann auch beendet. Wenn ein Mann nichts mit mehr Körperfülle anfangen kann, wird er im Normalfall wohl auch nicht mit einer beleibten Frau ins Bett steigen. Zumindest gehe ich davon aus. Es kann natürlich auch vieles Einbildung sein, das das empfinden auf die Körperfülle geschoben wird, wobei vielleicht ganz andere Faktoren beim Sex nicht gepasst haben. Dazu muss hinterher klar kommuniziert werden und das machen nur wenige. Es gibt nur wenige, die sagen würden "du bist ne Niete im Bett" oder "du warst mir doch zu dick" oder "du hast unangenehm gerochen" oder oder oder.... Da gibt es ja deutlich mehr Faktoren, als nur das Gewicht. Meist wird danach der Kontakt abgebrochen und die Gedanken fangen an zu kreisen. Wenn du das nächste Mal so einen Verdacht hast, dann sprich doch ganz offen den Mann darauf an und warte seine Reaktion ab. Das wäre der bessere Weg, als sich Gedanken zu machen ob ihm deine Rundungen nun wirklich gefallen oder nicht. Vielleicht hatte er auch ganz andere "Probleme" im Kopf als dein Gewicht....

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da vergeben Männer sabbernd Komplimente unter den Fotos von unattraktiven und/oder sehr übergewichtigen Frauen nur um bei ihnen zu landen und viele Frauen fühlen

Dann denkst du, das wenn eine Frau für dich unattraktiv ist, dann hat sie für alle anderen Menschen auch unattraktiv zu sein?? Wer bist du? Das du alleine entscheidest wer attraktiv ist und wer nicht?? 

bearbeitet von SweetGwendoline
×
×
  • Neu erstellen...