Jump to content

Etwas begehren oder etwas akzeptieren....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was man an sich selbst sieht, ist oft nicht das, was man sich wünscht. Dennoch kann es für Andere sehr attraktiv sein. Viele berühmte Schauspieler haben optische Defizite - niemanden hat es interessiert. Barbara Streisand war objektiv keine Schönheit, Humphrey Bogart war ein ganz kleiner Mann. Ein Mensch muss interessant sein, keine Puppe.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie geht ihr damit um?

Schreibt sie, sie hat Lust auf einen großen Schwanz, aber es ist nur ein Vorteil und kein muss, bin ich raus, weil ich mir mit knapp über dem Durchschnitt blöd vorkommen würde. Ich würde die ganze Zeit denken, dass sie ja eigentlich lieber einen viel größeren hätte. Also schreibe ich sie nicht an.

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

 

 

Geschrieben
Es ist wie es ist - sagt Erich Fried. Man kann sich seine Vorlieben nicht aussuchen, man kann sie aber erkennen und akzeptieren. Als junger Mann waren schlanke Frauen für mich schön. Sie sind es immer noch, aber ich liebe, ich begehre fuellige, mollige Frauen. Und: ich steh dazu! Wenn dann noch Esprit dazu kommt.... Wunderbar. Danke Kismet
Geschrieben
wenn man mit jemanden länger zusammen ist, dann würde ich es akzeptieren, wenn ich die frau liebe, ansonsten suche ich mir die frau aus, die ich gern möchte (vorausgesetzt, sie möchte es auch).
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Und warum gehen Menschen diesen in Anführungsstrichen Kompromiss ein, wenn er doch so groß sein muss, dass man ihn spüren kann?

Aus Verliebtheit , oder Liebe wenn sich im Laufe der Beziehung irgendwelche Veränderungen dieser Art ergeben haben .

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie geht ihr damit um?

Wenn ich eine Frau begehre hat Das wenig mit ihrem Äußeren am Hut , wobei es mich natürlich nicht in Gänze abstoßen darf , insbesondere das Gesicht nicht .

Geschrieben
Ich reduziere Menschen nicht auf ihr Äußeres und bei mir kommt es auf Innere Werte an.....mag abgedroschen klingen ist aber so.......ich habe keine Optischen Vorstellung was ich schön finde den um einen Mendvhen schön zu finden muss ich ihn erst kennenlernen.....also kann es vorkommen das mich Frauen faszinieren und wunderschön finde die für andere dick klein dünn dumm hässlich oder sonst was sind.....

Ja ich finde dchön was ich liebe und dazu gehört die Frau kennenzulernen
Geschrieben
Ich muss ausschließlich MIR gefallen! 80% der Schönheit kommt von innen und ist Ausstrahlung!
Geschrieben
Ich würde nie mit einem Mann intim werden, der mich nicht aus vollem Herzen begehrt. Zum Glück ist es nicht so, dass ich diese Männer mit der Lupe suchen muss.
Geschrieben
Es kommt auch darauf an, ob sich die Frau im eigenen Körper wohlfühlt. Ich finde eine Kurvige Frau generell sexy!
Geschrieben
Junkfood26 hat's getroffen. Ich steh auf richtig, richtig fett. Aber wenn die Frau damit selber ein Problem hat vermiest es einem den Spaß daran total.
Geschrieben
Wer eine "Notlösung" vögelt ist dumm. Entweder ich bin geil oder nicht. Kompromisse mache ich schon jahrelang NICHT mehr.
ICH entscheide, vor wem ich knie bzw wer in den Arsch kommt. Ob ich für den 100% geil bin oder nicht, ist NICHT mein Problem.
Geschrieben
Ich mag ja auch Rubensdamen… aber in erster Linie entscheidet doch die Person. Das hat auch Nichts mit einem Kompromiss zu tun. Nur tolle Formen im Bett, ist einfach zu wenig. Man verliebt sich doch in eine Person, nicht in ein Gewicht oder eine Körbchengrösse
Geschrieben
Im SC bekommt Mann ja nun doch sehr häufig nackte Tatsachen präsentiert, die er zuvor vielleicht nur von der Flimmerkiste her einmal sah. Ich bin prinzipiell sehr unvoreingenommen gegenüber Fremden, da der oftmals Erste Eindruck später hinfällig wurde.
Wenn Mann dann sich auch traute praktisch die Eindrücke auszuloten, staunte man oft hinterher über den neuen Erkenntnisgewinn 👌 der vermutlich im normalen Leben so niemals stattgefunden hätte
Und NEIN es war nicht notgeil, es war bewusst gewählt 😜
Geschrieben
In der Regel ist es weder Begehren , noch Akzeptanz , sondern schlicht Bequemlichkeit . Menschen dieser Art sind einfach schneller ins Bett zu bekommen und sie sind auch noch dankbar . Natürlich darf man das so nicht sagen..... , das gibt Mecker, aber überlegt doch mal selbst , in der Regel werden diese Frauen von bestimmten Leuten angesprochen, es wird erzählt was sie hören wollen, um sie ins Bett zu bekommen und das war es dann ...., oder wenn es länger andauert, dann haben die sich wohlfällig zu verhalten , tun sie das nicht, sind sie abgeschrieben. Sicher gibt es auch Ausnahmen und das gibt Hoffnung , doch die Regel ist es nicht. Was ich hier oft lese , in Berichten, Kommentaren und Profilen , ergibt ein klaren Bild und das kann man sich schön reden, oder verdrängen, aber es ist leider real.
Geschrieben

Ich hab wenig Ahnung, aber zumindest so viel: Begehren kann bei dem, der begehrt, ganz schön brennen und weh tun. Kann sogar eventuell, wenn es dem Begehrenden egal ist, wie es dem Objekt seiner Begierde damit geht, unangenehme Konsequenzen haben. Stichwort Schlange und Kaninchen. Eigentlich ist es doch schöner begehrt zu werden. Am besten mit Haut, Speck, Haaren und dem Dreck. Dann macht es doch den größeren Spaß sich an der Geilheit des anderen aufzugeilen, zu spüren, dass er einen am liebsten mehrere Male hintereinander fressen würde. Wenn einen nun aber niemand begehrt. Oder man von einer Art Kröte, Heuschrecke oder Gottesanbeterin begehrt wird. Das mach dann auch keine Freude. Am Besten wird man von jemandem begehrt, den man selbst auch begehrt. Dann kann man sich gegenseitig fressen. Und dies im vollen gegenseitigem Einvernehmen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Was meinst du mit solchen Menschen?
Meinst du, dicke Frauen werden nur von Schnellfickern angeschrieben und belogen?
Du solltest mal in den Spiegel gucken.
#Wie abwertend kann ein Beitrag sein....

Na, persönlich werden sollte man nicht.

Klar gibt es Typen, die bewusst Dicke anschreiben, weil sie sich dann sicher sind, dass sie ficken können.

Aber der/die Dicke merkt ha schnell, dass er gar kein guter Ficker ist, weil er eben nicht geil ist, sondern eine Turnübung absolviert.

×
×
  • Neu erstellen...