Jump to content

Dick oder Cock


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die einen schreiben Dick, die anderen sagen Cock. :dickface: :cock:

Ist immer das selbe gemeint oder gibt es da einen Unterschied?

Du meinst

prinzessin sofia

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Neulich hat hier jemand "Schnullentin" verwendet und seither muss ich ständig daran denken. 😅 

Ich versuche die ganze Zeit eine vernünftige Silbentrennung um hinter dem Ursprung zu kommen… aber ich bekomme die Ente einfach nicht mehr aus dem Kopf 🦆 wie sie … 😱🫣

Geschrieben
Manche schreiben auch rinfach Penis oder Schwanz Und noch ganz andere Wörter
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist immer dasselbe gemeint oder gibt es da einen Unterschied? (Korr. F.)

Beide bezeichnen ugs. und vulg. das männliche Genital; der Bedeutungsunterschied liegt aber bei der von ’dick’, dass das Genital im erigierten Zustand ("Dickpic") und im Gegensatz zu ’cock’ all. das männliche Genital gemeint ist - beide Bezeichnungen werden (leider) häufig synonym genutzt.

LG

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HiTom:

Ich versuche die ganze Zeit eine vernünftige Silbentrennung um hinter dem Ursprung zu kommen… aber ich bekomme die Ente einfach nicht mehr aus dem Kopf 🦆 wie sie … 😱🫣

Was? 😅 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Nein, in dem Fall bezieht es sich auf den Penis, egal welchen Körperbau der Träger hat.

"Dick" wird oft im amerikanischen Sprachgebrauch für das männliche Teil genutzt. Gleiches gilt für "Cock"

Du kennst meinen Humor noch nicht. Aber was hat sich der ehemalige Vizepräsident der USA gedacht sich Dick Cheney zu nennen?

bearbeitet von Wikifolio
Schreibfehler
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Beyonce-:

Du meinst

prinzessin sofia

Was meinst du mit Prinzessin Sofia?:confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:

Wobei es ja schon dicke Piephähne gibt... 😂

Ich mag Dicke Cocks! 😜 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was? 😅 

Passt 🤫 …die Ente darf man nicht stören beim gründeln 

Geschrieben

Wie MissPennyMarket schon aufgezeigt hat - umganssprachliche Worte für genitalien gibts in jeder Sprache ne ganze Menge.

Dick, cock, pecker, prick, heist alles dasselbe

Für die Damenwelt gilt dasselbe, cunt, snatch, pussy, gash ect.
 

Anatomische Begriffe wirken klinisch, sexualisiertes reden über Körperteile is in unserer Kultur tabuisiert, also erfinded eine generation nach der anderen neue Worte für dasselbe.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb HiTom:

Ich versuche die ganze Zeit eine vernünftige Silbentrennung um hinter dem Ursprung zu kommen… aber ich bekomme die Ente einfach nicht mehr aus dem Kopf 🦆 wie sie … 😱🫣

🤪🤪🤪

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
"Cock" sagen erfahrungsgemäß die Männer, die ihren Schwanz überdurchschnittlich wichtig nehmen. Also "dick" ist quasi die neutralere Bezeichnung, "cock" wird eher verwandt, wenn man künstlich Stimmung erzeugen oder seinen Schwanz irgendwie feiern will.
Geschrieben

Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, weiß man doch.

Geschrieben
Bis 25,4 cm heißt es Dick und darüber Cock. Diie krumme Zahl ergibt sich aus dem Zollmaß.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb iceQu:

Im amerikanischen Sprachgebrauch wird überwiegend „Cock“ und nicht „Dick“ verwendet, wie viele annehmen, da das Wort „Dick“ in Amerika auch ein Schimpfwort ist.

Im eng. Sprachgebrauch sieht es ähnlich aus; die Bezeichnung ’dick’ und auch das häufige ’prick’ (slang) sind negativ besetzt und werden umgangssprachlich allg. als beleidigend verstanden.

LG

Geschrieben

Hmmm ... Wikipedia sagt:

"Dick is a common English slang word for the human penis.[1] It is also used by extension for a variety of slang purposes, generally considered vulgar, including: as a verb to describe sexual activity; and as a pejorative term for individuals who are considered to be rude, abrasive, inconsiderate, or otherwise contemptible.[1] In this context, it can be used interchangeably with jerk, and can also be used as a verb to describe rude or deceitful actions. Variants include dickhead, which literally refers to the glans. The offensiveness of the word dick is complicated by the continued use of the word in inoffensive contexts, including as both a given name (often a nickname for Richard) and a surname, the popular British dessert spotted dick,[2] the classic novel Moby-Dick, the Dick and Jane series of children's books,[3] and the American retailer Dick's Sporting Goods.[4] Uses such as these have provided a basis for comedy writers to exploit this juxtaposition through double entendre."

Für alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind hier die Übersetzung des Textes von DeepL Translate:

"Dick ist ein gebräuchliches englisches Slangwort für den menschlichen Penis.[1] Es wird auch für eine Vielzahl von Slangzwecken verwendet, die im Allgemeinen als vulgär gelten, darunter: als Verb zur Beschreibung sexueller Aktivitäten und als abwertender Begriff für Personen, die als unhöflich, grob, rücksichtslos oder anderweitig verachtenswert gelten.[1] In diesem Zusammenhang kann es austauschbar mit jerk verwendet werden und kann auch als Verb zur Beschreibung unhöflicher oder hinterlistiger Handlungen verwendet werden. Zu den Varianten gehört auch dickhead, das sich wörtlich auf die Eichel bezieht. Die Anstößigkeit des Wortes Dick wird durch die fortgesetzte Verwendung des Wortes in harmlosen Kontexten erschwert, z. B. als Vorname (oft ein Spitzname für Richard) und als Nachname, die beliebte britische Süßspeise spotted dick,[2] der klassische Roman Moby-Dick, die Dick-und-Jane-Kinderbuchserie[3] und der amerikanische Einzelhändler Dick's Sporting Goods.[4] Verwendungen wie diese haben eine Grundlage für Komödienautoren geschaffen, um diese Gegenüberstellung durch Doppeldeutigkeit auszunutzen."

Geschrieben
muss doch immer alles englisch sein und du raubst mir jetzt diese Illusion...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schattenherz:

Bei manchen Themen fragt man sich spontan, ob es Punkte fürs Thread eröffnen gibt. ;)

Bei so manchem Posting auch.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Ist damit das Gleiche gemeint, oder gibt es da Unterschiede? 
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Dann versuch mal die Englishe Sprache komplett in den Vereinigten Staaten so wie imn Great Britain anzuwenden.

Dann weißt du was mit Unterschied bzw. Das Selbe gemeint ist.

Könnte genauso Enden wie letztens hier ein Fred so schön beschrieb.

Nämlich toxisch.

MfG

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bennygood20:

Das ist ja ein super einfallsreicher Beitrag….

wie dieses Posting auch.

sieht nach Kopietaste aus.

×
×
  • Neu erstellen...