Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Die einen schreiben Dick, die anderen sagen Cock. Ist immer das selbe gemeint oder gibt es da einen Unterschied?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 16, 2023 (bearbeitet) Ich schreibe und sage Pimmel, Lurchi, Schwanz, Fleischpeitsche, Dödel, Liebeskeule, etc. Aber vornehmlich Glied und/oder Penis, was ein männliches Geschlechtsteil nunmal ist. Unterschiede gibt es nur in Form, Farbe und...ach, lassen wir das. 🙄 Aber ein dicker Hahn ist er nicht. Niemals! ☝🏼😌 PS: Ausführlich genug mein Beitrag zum Thema Rumgeschwanze? 😉 bearbeitet März 16, 2023 von MissPennyMarket #PimmelSchwanzPenisLurchiDödel 🍆💦
Wi**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 "Dick" beziehen die meisten auf den Körperumfang.
G_**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket: Aber ein dicker Hahn ist er nicht. Niemals! Wobei es ja schon dicke Piephähne gibt... 😂
Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Noch nie gesehen das jemand sowas schreibt. Wo liest du denn sowas?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Ist ja alles in Deutsch @MissPennyMarket Und das bei deinem Nick? Wie langweilig. . P.S. Bis auf das mit dem Penis. Ist glaub aber auch ne antike Sprachform.
Jo**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Ja ist das selbe. Wer englisch kann weiß es normal auch. Ist aber auch im deutschen..... Gibt pimmel oder schwanz. Zur Not einfach mal eine Suchmaschine nutzen.
Paar50 Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 🙈🙈🙈 Wer sagt daß so? Männer? Jungs? Ist mir egel wie ihr euren SCHNIEDELWUTZ nennt 😜😅
Th**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Wenn ein Cock zymlig dick ist, nennt der 🎣-Sachse seinen Schwanz ›Dick‹; ist der Penis jedoch von schmächtiger Statur und wird die Latten-Größe eher bemitleidet, cockettiert dieser Non-Dick-Besitzer in Selbstschutz incocknito und in cocknietiefer Verkennung der Pimmellage mit seinem kleinen Cock-Pflock!
Mi**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann: Wobei es ja schon dicke Piephähne gibt... 😂 Datt stimmt. 🤭
Moderator Po**** Geschrieben März 16, 2023 Moderator Geschrieben März 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb Wikifolio: "Dick" beziehen die meisten auf den Körperumfang. Nein, in dem Fall bezieht es sich auf den Penis, egal welchen Körperbau der Träger hat. "Dick" wird oft im amerikanischen Sprachgebrauch für das männliche Teil genutzt. Gleiches gilt für "Cock"
mitGefühl50 Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb : Noch nie gesehen das jemand sowas schreibt. Wo liest du denn sowas? Ich will nicht wissen wo der sich rumtreibt ! 🙉
Mi**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist ja alles in Deutsch @MissPennyMarket Und das bei deinem Nick? Wie langweilig. . P.S. Bis auf das mit dem Penis. Ist glaub aber auch ne antike Sprachform. Ja siaaaa in Deutsch. 😁
Hi**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 (bearbeitet) Penis... Vom DickPic zum CockStick... Was es da nicht so alles geben mag... Es gib doch so ungemein viele Bezeichnungen... bearbeitet März 16, 2023 von Highlander4u
Paar50 Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71: Was ist Cock? Ein Hahn 😅🤣
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Diese unheimlich interessante Frage stelle ich mir öfters. Daher bin auch ich auf die Antworten gespannt.
Sc**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Paar50: Ein Hahn 😅🤣 Was hat der Hahn mit dem Pimmel zu tun?
si**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 hat das was mit mollig zu tun? der eine ist dick und der andere ist dicker...
leckfetischist Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 im deutschen heißt es schwanz oder penis oder pimmel. ist auch alles das gleiche.
Empfohlener Beitrag
Mi****
Ja siaaaa in Deutsch. 😁
Sc****
La****
Ich sag weder das eine noch das andere...
Hi****
Penis...
Vom DickPic zum CockStick...
Was es da nicht so alles geben mag...
Es gib doch so ungemein viele Bezeichnungen...
bearbeitet von Highlander4uPaar50
Ein Hahn 😅🤣
Anonymes-Mitglied-3
Sc****
Was hat der Hahn mit dem Pimmel zu tun?
si****
der eine ist dick und der andere ist dicker...
leckfetischist
Ta****
Fragen über Fragen
la****