Jump to content

Cock warming


Wä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da stehe ich nicht drauf. Lass dir so einen Überzieher häkeln, für postcoitus.
Geschrieben
Interessantes Thema. Musste zwar die Definition nachlesen aber nun.
Nach dem Sex kenne ich das bereits bei Sinnlichen ruhigen Begegnungen.
Find ich auch angenehm und schön bei jemandem sehr vertrauten.
Die Definition verriet mir das manche es auch vorher praktizieren was ich sehr interessant finde und mal probieren möchte. Danke für das ansprechen der Idee. Wird getestet. Natürlich ist es bestimmt eine Geschmacks- und Gefühlfrage.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finds schön, wenn man nach dem Höhepunkt noch auf diese Weise verbunden bleibt. Gerne so lange wie möglich. Gerne bis zum nächsten Durchgang. 

Wenn das blöde rauslaufen nicht wäre 🤓

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WällerPopper:

Mich würde interessieren, ob jemand hier Erfahrungen mit dem sogenannten „Cock warming“ hat und wie diese aussehen. Bin erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden und die Vorstellung anregend und schön.

Lieber TE das nächste mal doch bitte gleich eine Erläuterung mitgeben um was es sich handelt... 🤦‍♀️

Peniserwärmung auch Cockwarming genannt, ist der Vorgang, den Penis Ihres Partners warm zu halten. Sie können es in Ihrem Mund, Popo oder Ihrer Vagina warm halten. Es liegt ganz bei Ihnen, ob beim Erwärmen des Penis jede Bewegung erlaubt ist; Das Ziel besteht nicht darin, zu stoßen. Das Erwärmen des Schwanzes wird auch als Einweichen bezeichnet.

Geschrieben
Vielleicht solltest du noch dazu schreiben, was das überhaupt sein soll.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Stimmt schon, eigentlich fast zu schade. 😇 Es ist aber auch so schwer, sich richtig zu entscheiden. 

Wem sagste das 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Lieber TE das nächste mal doch bitte gleich eine Erläuterung mitgeben um was es sich handelt... 🤦‍♀️

Peniserwärmung auch Cockwarming genannt, ist der Vorgang, den Penis Ihres Partners warm zu halten. Sie können es in Ihrem Mund, Popo oder Ihrer Vagina warm halten. Es liegt ganz bei Ihnen, ob beim Erwärmen des Penis jede Bewegung erlaubt ist; Das Ziel besteht nicht darin, zu stoßen. Das Erwärmen des Schwanzes wird auch als Einweichen bezeichnet.

Einweichen 😱

Geschrieben
Brauche ich keinen Namen und keine extra Kategorie für. Zum Glück sind wir einfallsreich genug, um einfach zu machen, was uns Spaß macht und sich im Moment ergibt 🤷‍♂️
Geschrieben
Klingt ja furchtbar. Nicht mein Ding. Ich bin Team Action.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Stimmt schon, eigentlich fast zu schade. 😇 Es ist aber auch so schwer, sich richtig zu entscheiden. 

Manche Sachen sind nicht zu verhindern ..Hauptsache ist schön für alles andere gibt es eine Waschmaschiene 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eva559:

Mein Gott, red Deutsch.

Willkommen im Jahr 2023. Lern Englisch

Geschrieben
Härt sich eher langweilig an als erregend

Ich bin dan dich lieber Team richtig Sex
Geschrieben (bearbeitet)

CockWarming...

Der Begriff ist mir gänzlich unbekannt...

...Tante Google sei Dank, dass ich diesen nun zumindest einordnen kann...

Ich bleibe sehr gern noch länger in ihr - es ist ein sehr angenehmes Gefühl inniger Nähe und Verbundenheit...

...CockWarming allerdings hätte ich gefühlt dann doch eher noch etwas anders verstanden - das ganz bewusste und gezielte Wärmen...

Eine Partnerin hatte die Vorliebe, wenn wir uns einen gemütlichen DVD-Abend gemacht haben, mit ihrer Hand in meine Hose einzutauchen und zu fühlen wie zu wärmen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Härt sich eher langweilig an als erregend

Ich bin dan dich lieber Team richtig Sex

Man sollte sich erstmal vorher informieren was es bedeutet, bevor man Antwortet... 🤦‍♀️

Geschrieben
Quasi wie ein Handschuh... 😁😋 Naja... wenn ihm kalt ist... 😁 Was willste machen? 🤷 Abfrieren lassen geht ja nun auch nicht... 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Quasi wie ein Handschuh... 😁😋 Naja... wenn ihm kalt ist... 😁 Was willste machen? 🤷 Abfrieren lassen geht ja nun auch nicht... 😉

Nein, es geht dabei um keinen Gegenstand oder um das Warmhalten an sich, sondern mehr darum bewegungslos in einer der Körperöffnungen deiner Partnerin oder deines Partners zu sein. Es kann als Mittel in dom/dev Spielchen eingesetzt werden oder um einfach die Nähe zu genießen, sich verbunden zu fühlen.

„Warming“ ist etwas irreführend :grin:

Geschrieben
Wäre schön wenn die TE's die Worte erklären würden, bevor sie nach der Meinung Anderer fragen. Ja klar, kann ich es auch googeln. Aber schöner wäre es.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WällerPopper:

Nein, es geht dabei um keinen Gegenstand oder um das Warmhalten an sich, sondern mehr darum bewegungslos in einer der Körperöffnungen deiner Partnerin oder deines Partners zu sein. Es kann als Mittel in dom/dev Spielchen eingesetzt werden oder um einfach die Nähe zu genießen, sich verbunden zu fühlen.

„Warming“ ist etwas irreführend 

Ich habe mich vorher belesen. 😋 Der Ball lag aber 1m vor dem Tor! Den musste ich einfach reinschießen! 😁😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ssweettyy1975:

Wäre schön wenn die TE's die Worte erklären würden,

Es wurde hier schon erklärt... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...