Jump to content

Dick oder Cock


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die einen schreiben Dick, die anderen sagen Cock. :dickface: :cock:

Ist immer das selbe gemeint oder gibt es da einen Unterschied?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Aber ein dicker Hahn ist er nicht. Niemals!

Wobei es ja schon dicke Piephähne gibt... 😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ist ja alles in Deutsch @MissPennyMarket

Und das bei deinem Nick?

Wie langweilig. :joy: ;).

P.S.

Bis auf das mit dem Penis.

Ist glaub aber auch ne antike Sprachform.

Geschrieben
Ja ist das selbe. Wer englisch kann weiß es normal auch. Ist aber auch im deutschen..... Gibt pimmel oder schwanz. Zur Not einfach mal eine Suchmaschine nutzen.
Geschrieben

🙈🙈🙈 Wer sagt daß so? Männer? Jungs? 

Ist mir egel wie ihr euren SCHNIEDELWUTZ nennt 😜😅

Geschrieben
Wenn ein Cock zymlig dick ist, nennt der 🎣-Sachse seinen Schwanz ›Dick‹; ist der Penis jedoch von schmächtiger Statur und wird die Latten-Größe eher bemitleidet, cockettiert dieser Non-Dick-Besitzer in Selbstschutz incocknito und in cocknietiefer Verkennung der Pimmellage mit seinem kleinen Cock-Pflock!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Wobei es ja schon dicke Piephähne gibt... 😂

Datt stimmt. 🤭

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

"Dick" beziehen die meisten auf den Körperumfang.

Nein, in dem Fall bezieht es sich auf den Penis, egal welchen Körperbau der Träger hat.

"Dick" wird oft im amerikanischen Sprachgebrauch für das männliche Teil genutzt. Gleiches gilt für "Cock"

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Noch nie gesehen das jemand sowas schreibt. Wo liest du denn sowas?

Ich will nicht wissen wo der sich rumtreibt ! 🙉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ja alles in Deutsch @MissPennyMarket

Und das bei deinem Nick?

Wie langweilig. :joy: ;).

P.S.

Bis auf das mit dem Penis.

Ist glaub aber auch ne antike Sprachform.

Ja siaaaa in Deutsch. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Penis...

Vom DickPic zum CockStick...

Was es da nicht so alles geben mag...

Es gib doch so ungemein viele Bezeichnungen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Was ist Cock?

Ein Hahn 😅🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Diese unheimlich interessante Frage stelle ich mir öfters. Daher bin auch ich auf die Antworten gespannt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

Ein Hahn 😅🤣

Was hat der Hahn mit dem Pimmel zu tun?

Geschrieben
hat das was mit mollig zu tun?
der eine ist dick und der andere ist dicker...
Geschrieben
im deutschen heißt es schwanz oder penis oder pimmel. ist auch alles das gleiche.
×
×
  • Neu erstellen...