Jump to content

Date/Treffen - Wie lange warten? Weit dafür fahren - Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
als ich noch Dates ausgemacht habe, hab ich im Vorfeld so lang geschrieben, bis ich mich wohl genug für ein Treffen gefühlt habe...und auch wenn genug Anwärter da waren, die weitere Strecken in Kauf genommen hätten, so habe ich das stets abgelehnt, ich wollte immer einen Partner in der Nähe...
Geschrieben
Was ist die Aufgabe der Mods? Offenbar nicht auf bereits bestehende Forenbeiträge mit exakt dem gleichen Thema hinzuweisen. Wäre vermutlich auch ein leerer Themenbereich, wenn sich nichts wiederholen würde. Mann mann mann.
Geschrieben
Zur passenden Zeit (spürt man) und für den Richtigen ist kein Weg zu weit. 😊😇
Geschrieben
Von 3 Tagen bis aktuell gute 2 Jahre und immer noch nicht getroffen, ist alles dabei 🙈🙈
Geschrieben
Aufgrund äußerst schlechter Erfahrungen fahre ich bis maximal 75 Kilometer Luftlinie, melde mich spätestens 10 Minuten vorher noch mal. Und wenn ich am Treffpunkt länger als 10 Minuten am Treffpunkt warten muß, schwindet die Lust, und trete ich die Heimreise an.
Wie heißt es doch so schön?
Pünktlichkeit ist eine Zier, aber weiter kommt man ohne ihr ... (denken viele)
Aber nicht bei mir !
Geschrieben
Dafür gibt es bei mir kein festes Regelwerk. Hier haben sich durchaus interessante Kontakte ergeben, die mir mit der Zeit ans Herz gewachsen sind, wobei die räumliche Distanz spontane Treffen unmöglich machten. Aber: Wo ein Wille, da auch ein weg. Und: Es muss ja nicht immer ums Ficken gehen!
Geschrieben
Kommt auf die Sympathie an..aber für gewöhnlich in der Nähe bevorzugt..dauerhaft sind Weltreisen scheiße
Geschrieben
rein ins auto, tanken und los ✌️
Geschrieben

Puh! Das habe ich schon soooooo unterschiedlich gemacht - schwer zu beantworten.

Liegt ja auch mit daran, was man gerade sucht/bevorzugt.

Am liebsten ist mir aber zügiges Treffen nach 1 - 7 Tagen tickern und dann gern in der Nähe :coffee_happy:

da ich eher für Beständigeres bin und keine ONS-Sammlerin.

Geschrieben
Kommt drauf an, für ein reines Sexdate verlasse ich nicht mal das Haus.
Wenn mich mein Gegenüber jedoch dermaßen in den Bann zieht (damit meine ich definitiv kein Sex), dann können es auch paar hundert Kilometer sein.
Das kam aber erst einmal vor. Es waren übrigens ca. 420 km und der freundschaftliche Kontakt besteht bis heute.
Geschrieben
Ich bevorzuge die nähere Umgebung und wenn es vom Schreiben passt und ich Zeit habe kann es auch schnell gehen mit dem treffen. Nur meistens passt das nicht mit der Zeit 🙈
Geschrieben

Da würde ich auf's Herz hören. Und mit dem Gegenüber sprechen.

Auf jeden Fall sehr lange schreiben. Dann oft telefonieren. Und sich schon irgendwie so fühlen, als könnte man befreundet bleiben. Falls es mit dem Sex doch nicht das gelbe vom Ei ist. Denn eine Freundschaft ist auch viel wert. Finde ich. Und dann reicht es, wenn man zusammen kocht.🙃😏

Geschrieben

Man schreibt so lange bis beide das Gefühl haben das man sich treffen möchte. 

Die Entfernung ist zweitranging wenn der Mann mich  fasziniert .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Kurz schreiben, telefonieren dann neutral treffen. Fahre würde ich höchstens 20 km.

Bißchen überspitzt gesagt, wohne ich so weit jwd, dass in diesem Umkreis maximal Aldi, Lidl, Edeka, Globus Baumarkt und immerhin ein Mc Donald zu finden sind und ganz viel Natur:joy:

Geschrieben
Ja meinen Herr habe ich hier gefunden und bin glücklich mit ihm
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Wie lange würdet ihr schreiben bis es zum realen Treffen kommt? Wo liegt da euere Schmerzgrenze?

Würdet ihr dafür eine längere Strecke in Kauf nehmen?

 

Ich würde nicht lange schreiben, entweder man will sich kennenlernen oder nicht, ich rede jetzt aber nicht von Sex Bekanntschaften.

Ja und auch eine längere Strecke würde ich in Kauf nehmen.

Wenn wir uns früher auch so angestellt hätten wie einige hier, dann hätte es wohl nie mit einer Frau gelappt.

Geschrieben
Schreiben so lange bis beide sich treffen wollen. Was heißt längere Strecke? 50 km Ja. 100 km Nö.
Geschrieben
Mein Freund und ich nutzen für Dates mit Mitspielern immer dasselbe Hotel. Gut zu reichen, aber nicht vor der Haustür. Ich habe da gerne etwas Abstand.
Geschrieben
Ich schreibe auch mal ohne mich explizit treffen zu wollen.
Ich bin ja immer noch hier obwohl ich aktuell keine Lust auf neue dates habe.

Round about ne Stunde fahrt war immer so meine Schmerzgrenze.
Geschrieben
Also ich bin mal 8 Stunden gefahren für eine Frau, die wollte dass ich für 2 Wochen zu ihr komme, aber dann musste ich am nächsten Tag nachhause, weil ich ihr angeblich zu kindisch bin
Geschrieben
Zeitpunkt bis zum Treffen ist von vielen abhängig... Wie komme ich "frei", wie kommt er "frei". Ist er spannend, kann ich schon ne Weile warten. Denn dann ist auch das Texten gut.
Lange Strecken sind für mich No-Go, weil damit das "Sich-Treffen" dann auch für den "Regelbetrieb" schwierig wird.
Geschrieben

Ich habe gerade zwei Monate mit einer Frau geschrieben, die 700 km entfernt lebt. Ein paar Telefonate gab's auch, dann war sie auf Heimaturlaub und hat einen Abstecher zu mir gemacht. War ein netter Nachmittag, passt aber nicht. Die nächste bitte...

Geschrieben
Strecke ist egal. Aber dauert definitiv bis zum Treffen. Dem Zirkus geb ich mir nicht zu allem direkt ja und Amen zu sagen ✌️
Geschrieben
Beim Schreiben ist meine Schmerzgrenze bei "bis es uninteressant wird" (geht ja hier mitunter relativ schnell).
Eine längere Strecke würde ich nicht fahren wollen. Am liebsten wär mir da die neue Nachbarin (falls eine einzieht) und ansonsten für eine neue Bekanntschaft maximal 10 Km.
×
×
  • Neu erstellen...