Jump to content

Date/Treffen - Wie lange warten? Weit dafür fahren - Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe mit manchen Frauen auch nur, ohne das ein Treffen statt findet. Wenn es auf Treffen hinauslaufen sollte, gab's auch schon lange und kurz. Manche noch am selben Tag wo man geschrieben hat, muss aber die Zeit hergeben.
Geschrieben
Gar nicht weil es fast nie dazu kommt! Die meisten hier suchen nicht sondern wollen sich repräsentieren!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

6 Monate, 500km. Ich hätte aber auch länger auf ihn gewartet und wäre weiter für ihn gefahren.

Zu mir hast du es näher. Wer weiß?

Geschrieben
Wir warten das akademische Viertel. Wer danach bei uns ankommt ohne sich zuvor für eine Verspätung entschuldigt zu haben wird abgewiesen. So geil kann niemand sein, dass man seine Lebenszeit dafür verschwendet. Und wir fahren auch aufgrund schlechter Erfahrungen nicht mehr außer Haus - Treffen finden nur noch bei uns statt. Außer wir kennen die betreffenden Personen schön länger real.
Geschrieben
Da stimme ich voll zu , deshalb habe ich mich zum April abgemeldet. Da geht bei einer seriösen Dating App viel mehr . Hier habe ich mehre angeschrieben und 2 haben nur geantwortet . Aber ein Date ist noch nicht zu Stande gekommen . Manche lassen sich hier richtig feiern 🙈
Geschrieben
Muss dazu sagen, dass ich vor mehr als 18 Jahren eine Frau in einem Portal (nicht hier) kennen lernte. Ich suchte damnals eine Begleitung für eine Frachtschiffsreise nach Brasilien. Zwei, drei Schreiben, kuzes Telefonat, dann kam sie aus Rosenheim (ca. 900 km entfernt) für vier Tage zu mir, um uns persönlich kennen zu lernen. Ich machte einen Deal mit ihr - ich wollte ihr die Reise nach Brasilien komplett bezahlen, dafür durfte ich sie für eine Reportage über diese Fahrt filmen. Aus dem Monat Brasilien wurde dann eine siebenjährige Liebesbeziehung... So kann es auch gehen.
Geschrieben
Längere Strecke, ja.
Schreiben, nicht zu lange am Anfang, ein zeitnahes treffen sollte auf jeden Fall stattfinden, bei Sympathie.
Schreiben kann man dann immer noch, nur ich möchte wissen ob sich die Zeit lohnt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Charly6800:

Da stimme ich voll zu , deshalb habe ich mich zum April abgemeldet. Da geht bei einer seriösen Dating App viel mehr . Hier habe ich mehre angeschrieben und 2 haben nur geantwortet . Aber ein Date ist noch nicht zu Stande gekommen . Manche lassen sich hier richtig feiern 🙈

Die seriöse Datingapp ist wohl nicht so seriös 🙄😁

Geschrieben

Maximal 15 Minuten....dann ist entschieden.....was noch möglich wird.

Geschrieben
Bin bei den Treffen die hier zu Stande kamen auch mal längere Strecken gefahren. 50% 50% Chance das etwas passiert. War aber meistens eine gute Erfahrung 👍🏻👍🏻
Geschrieben
Für "Die Eine" ist mir kein Weg zu weit, für alle anderen würde ich nicht mal aus dem Haus gehen. Ähnlich verhält es sich mit dem Schreiben.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Stella24:

Die seriöse Datingapp ist wohl nicht so seriös 🙄😁

Doch ist sie , da ist richtig viel passiert

Geschrieben
#
1. Ein paar Tage
2. Bei einem Monat
3. Soweit mein Fahrrad fährt.
3a. Für Ms. Right, bis ans Ende der Welt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charly6800:

Doch ist sie , da ist richtig viel passiert

Mich wollte eine Dame auch auf ein anderes Portal locken. Die Internetrecherche zeigte, daß ich an eine unseriöse kam. Wie heißt dein Datingportal?

vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
1. Ein paar Tage
2. Bei einem Monat
3. Soweit mein Fahrrad fährt.
3a. Für Ms. Right, bis ans Ende der Welt.

Tingelst du von Date zu Date? 

Was legst du pro Tag an Kilometer zurück?

 

Geschrieben
Moin,max. ne Std mit dem Auto oder per Bahn,habe auch schon ein Date auf der Hälfte der Strecke angeboten.
Ansonsten bitte ich um Date auf neutralem Boden bei mir in der Nähe!
Kommt auf den Chatstil und mein Gefühl, was es werden könnte an. Manchmal sehr zügig manchmal auch längere Chatzeit.
Geschrieben
So ein Urlaubswochenende am anderen Ende von Deutschland mit Ausflügen und Unternehmungen und Sightseeing und schön gemeinsam essen gehen und abends noch irgendwohin tanzen, wär genau mein Ding. 😁😉
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab jetzt hier grad mal (endlich) eine Frau mit der ich chatte und mit der ich auch die Latex/PVC-Fetische teile. Nun erwartet sie eig. direkt nach dem Schreiben von paar Zeilen, dass man eine Beziehung eingehen könnte OHNE dass ich sie überhaupt mal gesehen oder getroffen habe.

Das heißt es gibt also auch Leute denen ist schon 1 Tag warten bis zu nem Treffen zu viel. Auch bei Kerlen hab ich das Gefühl, dass viele so verzweifelt sind und meinen schon ein bisschen mehr Schreiben wäre "kompliziert" bis es zum Date kommt. Im Falle der Frau, die wohnt in Dresden, wäre also Ideal gewesen von der Distanz her, weil sie immer rummeckerte, dass die "interessanten Kerle" alle zu weit weg wohnten... aber nein.

Und dann jammern die alle rum wenn das Date eine Enttäuschung war...

Edit: 
Die Frau hat mich jetzt geblockt. WTF soll das? Vor allem dann wenn man nix gemacht hat. Wieso gehen manche Personen davon aus, dass man sich direkt nur durch das Schreiben schon in eine Beziehung stürzen will und wenn man indirekt sagt, das läuft so nicht dann behaupten "man hätte kein Interesse"?

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nussija:

Also ich hab jetzt hier grad mal (endlich) eine Frau mit der ich chatte und mit der ich auch die Latex/PVC-Fetische teile. Nun erwartet sie eig. direkt nach dem Schreiben von paar Zeilen, dass man eine Beziehung eingehen könnte OHNE dass ich sie überhaupt mal gesehen oder getroffen habe.

Das heißt es gibt also auch Leute denen ist schon 1 Tag warten bis zu nem Treffen zu viel. Auch bei Kerlen hab ich das Gefühl, dass viele so verzweifelt sind und meinen schon ein bisschen mehr Schreiben wäre "kompliziert" bis es zum Date kommt. Im Falle der Frau, die wohnt in Dresden, wäre also Ideal gewesen von der Distanz her, weil sie immer rummeckerte, dass die "interessanten Kerle" alle zu weit weg wohnten... aber nein.

Und dann jammern die alle rum wenn das Date eine Enttäuschung war...

Edit: 
Die Frau hat mich jetzt geblockt. WTF soll das? Vor allem dann wenn man nix gemacht hat. Wieso gehen manche Personen davon aus, dass man sich direkt nur durch das Schreiben schon in eine Beziehung stürzen will und wenn man indirekt sagt, das läuft so nicht dann behaupten "man hätte kein Interesse"?

😁 Facepalm!! 😁 Voll verkackt! 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb mAaaartin:

😁 Facepalm!! 😁 Voll verkackt! 😁

Die wollte ja sowieso keinen Sex mit mir (höchstens Rimming betreiben an meinem Hintern) sondern mit mir in PVC draußen rumlaufen und ausgehen... halt zeigen, dass in sexy Outfits draußen zu sein kein Problem ist.

Die Sache ist aber halt nur die: 99% der Kerle die ich kenne die in PVC draußen rumlaufen sind schwule Fetisch-Hengste. 

Aber mal ganz davon abgesehen, selbst als ich ihr sagte ich hätte kein Problem sie mal kennenzulernen in echt um zu sehen ob's vielleicht doch passt.... sofort meinte sie, ich hätte 0 Interesse.

Trotzdem läuft doch der Hase nicht so, dass man sich einfach "Out of  the blue" mit einer wildfremden Person trifft, auch wenn sofort Sympathien da sind, wenn man nicht mal ein Bild, nicht mal andere Informationen hat über die Person usw.

In sofern sollte doch klar sein, dass man mit einem Date ein paar Tage wartet und erstmal bisschen schreibt. Außerdem kann nicht jeder sofort jeden Tag durch die Gegend eiern für ein Date, auch wenn die Sehnsucht noch so groß ist.
Dresden ist halt eine Range die für mich auch okay ist von Chemnitz aus gesehen - Leipzig bzw. Halle geht ja auch noch. Ich bin sogar mal für nen Kerl, auch wenn der meine Gefühle nie erwidert hat, extra nach Innsbruck gefahren... mehrfach.

Aber eine Beziehung eingehen mit ner wildfremden Person die man gar nicht kennt, nie gesehen hat, nie gesprochen hat... via Text.... WTF?!

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Wie lange schreiben?! Vielleicht ne Woche, oder 2.. Kommt drauf an, wie häufig man sich in der Zeit schreibt.. Klar.. Ich würde dies mit einem Wochenendausflug verbinden..
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nussija:

Die wollte ja sowieso keinen Sex mit mir (höchstens Rimming betreiben an meinem Hintern) sondern mit mir in PVC draußen rumlaufen und ausgehen... halt zeigen, dass in sexy Outfits draußen zu sein kein Problem ist.

Die Sache ist aber halt nur die: 99% der Kerle die ich kenne die in PVC draußen rumlaufen sind schwule Fetisch-Hengste. 

Aber mal ganz davon abgesehen, selbst als ich ihr sagte ich hätte kein Problem sie mal kennenzulernen in echt um zu sehen ob's vielleicht doch passt.... sofort meinte sie, ich hätte 0 Interesse.

Trotzdem läuft doch der Hase nicht so, dass man sich einfach "Out of  the blue" mit einer wildfremden Person trifft, auch wenn sofort Sympathien da sind, wenn man nicht mal ein Bild, nicht mal andere Informationen hat über die Person usw.

In sofern sollte doch klar sein, dass man mit einem Date ein paar Tage wartet und erstmal bisschen schreibt. Außerdem kann nicht jeder sofort jeden Tag durch die Gegend eiern für ein Date, auch wenn die Sehnsucht noch so groß ist.
Dresden ist halt eine Range die für mich auch okay ist von Chemnitz aus gesehen - Leipzig bzw. Halle geht ja auch noch. Ich bin sogar mal für nen Kerl, auch wenn der meine Gefühle nie erwidert hat, extra nach Innsbruck gefahren... mehrfach.

Aber eine Beziehung eingehen mit ner wildfremden Person die man gar nicht kennt, nie gesehen hat, nie gesprochen hat... via Text.... WTF?!

Es klang so, als hätte sie dich geblockt, weil du hier öffentlich über sie geschrieben hast. 😁 Sorry, das hat sich mit deinem edit sehr lustig gelesen und ich wollte meine Freude zum Ausdruck bringen. War aber nicht gegen dich persönlich. 😇

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mAaaartin:

Es klang so, als hätte sie dich geblockt, weil du hier öffentlich über sie geschrieben hast. 😁 Sorry, das hat sich mit deinem edit sehr lustig gelesen und ich wollte meine Freude zum Ausdruck bringen. War aber nicht gegen dich persönlich. 😇

Schon okay - und nein ich denke sie ist nicht auf dieser Plattform - vielleicht auf Fetisch.de aber nicht hier.

Das Blockieren kam halt nach dem sie meinte ich hätte sie persönlich angegriffen usw. dabei hab ich gar nix weiter gesagt XD

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nussija:

Schon okay - und nein ich denke sie ist nicht auf dieser Plattform - vielleicht auf Fetisch.de aber nicht hier.

Das Blockieren kam halt nach dem sie meinte ich hätte sie persönlich angegriffen usw. dabei hab ich gar nix weiter gesagt XD

Frauen... 🤷😁

×
×
  • Neu erstellen...