Jump to content

Date/Treffen - Wie lange warten? Weit dafür fahren - Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt's kein Pauschalrezept. Entfernung sollte nicht das Problem sein, so dann jemand mein entsprechendes Interesse hat. Nur aus Langeweile will ich weder Schreiben, noch Reisen, noch Treffen.
Geschrieben

928, 739, 1234, 3,5 jeweils Kilometer, jeweils eine Strecke. Der Rest lag dazwischen. Und nun?

Ach ja, Schreibzeit. Von 18 Stunden (Ergebnis F+ 1,5 Jahre) bis immer mal wieder schreiben 6 Jahre lang oder so. Daraus wurde dann eine Beziehung über viele Jahre.

Die statistische Auswertung hätte ich dann gern.

Geschrieben

Eine Zeitangabe wie lange es dauert bis ich mich treffe kann ich nicht sagen. Wobei ich schon längere Zeit mit der Frau schreibe zuerst hier dann über andere Möglichkeiten außerhalb von Poppen. Und wie weit ich fahre entscheide ich dann. Ist es für ein, richtiges Treffen so ist mir fast kein Weg zu weit. Wenn es allerdings ein Sextreffen ist, was ich nicht habe so fahre ich keinen Milimeter.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SmarterGenuss:

Wie lange würdet ihr schreiben bis es zum realen Treffen kommt?

Das ergibt sich einfach. Mein zeitnahestes Treffen fand nach drei Wochen schreiben und telefonieren statt.

 

vor 28 Minuten, schrieb SmarterGenuss:

Würdet ihr dafür eine längere Strecke in Kauf nehmen?

Ja, denn ich treffe mich nur mit Menschen die ich interessant finde und für die sich jeder Kilometer lohnt. 

Geschrieben
Das kommt darauf an, wenn ich erst 20 bin dann kann ich etwas länger schreiben. Bei über 50 gerne relativ schnell, da hat man nicht mehr soviel Zeit zu verschenken.
Geschrieben
Ich weiß es nicht. Die Frage ist mir zu hypothetisch. Die Fragen sind u.A., wieviel Geduld heute jemand hat und
ob es zwischen hier und dem Nordpol noch andere Männer gibt?


Geschrieben
Für eine Partnerschaft habe ich so eine Grenze von 150 Kilometern vor Augen, man möchte ja viel Zeit miteinander verbringen. Nur für Sex sieht es bei mir anders aus, vielleicht bis 50 Kilometern Entfernung.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

....und wenn erst das Herz am Klopfen ist, dann steigen die Kilometer rasant..😇

 

ich bin mal so frei 

und korrigiere

vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

...und wenn erst der schniedel am Klopfen ist, dann steigen die Kilometer rasant..😇

 

Geschrieben
1.Im Moment gar nicht
2.Nein,weit fahren ist keine bzw wäre keine Option. Maximal 20km.
Geschrieben
Unterschiedlich kann innerhalb von Tagen oder oder 1 bis 2 Wochen sein....

Monatelang schreibe ich allerdings nicht. Wen ich ein gutes Gefühl habe möchte ich mich treffen um zu schauen ob es real passt und falls nicht dan gehen alle wieder getrennte Wege.

Zur Strecke kommt halt auf die Entfernung an aber für die passende Frau ja dan auch weiter.
Geschrieben
Ja, auf jeden Fall.
Wenn ich großes Interesse an der Person habe und es auf Gegenseitigkeit beruht, ist mir die Entfernung relativ egal. Vielleicht habe ich nur einmal die Gelegenheit die betreffende Person kennenzulernen, es würde mich ärgern wenn ich es nicht wahrnehmen würde.
Für gute Kontakte, Freundschaft, Liebe ist mir kein Weg zuweit.
Geschrieben

Ich habe schon eine Fernbeziehung geführt auf rund 600 km Entfernung. Wenn es sich gut anfühlen würde, wäre ich wieder dazu bereit. 

Aber zunächst geht es ja um das Kennen lernen. Für ein erstes Date würde ich schon bis 100 km oder auch weiter überall hin fahren, wo Züge oder Busse halten. 

Wenn sie wirklich sehr weit entfernt wohnt, würde ich für ein erstes Date nur bis zur Hälfte der Strecke fahren. Da man sich üblicherweise sowieso auf neutralem Boden trifft, wäre das angebracht. Und sie könnte gleich zeigen, dass es ihr genau so ernst ist mit dem Wunsch mich kennen zu lernen, wie mit meinem Wunsch sie zu treffen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SmarterGenuss:

Wie lange würdet ihr schreiben bis es zum realen Treffen kommt?

X+1 sekunde 

vor 40 Minuten, schrieb SmarterGenuss:

Würdet ihr dafür eine längere Strecke in Kauf nehmen?

1,5km...zu meinem  Italiener 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SmarterGenuss:


Wie lange würdet ihr schreiben bis es zum realen Treffen kommt? Wo liegt da euere Schmerzgrenze?

 

Schmerzgrenze liegt bei maximal je nach dem in wie weit man sich sympathisch ist, und wie weit man auf einer Wellenlänge liegt so bei einen Tag schreiben kann und dann entweder treffen oder nicht... 🤷‍♀️ 

vor 41 Minuten, schrieb SmarterGenuss:

 

Würdet ihr dafür eine längere Strecke in Kauf nehmen?

 

Nein... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Beyonce-:

 

ich bin mal so frei 

und korrigiere

 

Vielen Dank für die Korrektur meines Kommentars, aber über gewisse "Nebeneffekte" wollte ich bewusst nix schreiben 😇

Geschrieben
6 Monate, 500km. Ich hätte aber auch länger auf ihn gewartet und wäre weiter für ihn gefahren.
Geschrieben
Es kommt immer auf die Frau an (Aus Sicht eines Hetero Mannes). Sie hat die Muschi.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Ich dachte 42 ist DIE Antwort auf solch Fragen ... :confused:

42 Jahre warten?😳

vor 2 Minuten, schrieb Solana100:

Es kommt immer auf die Frau an (Aus Sicht eines Hetero Mannes). Sie hat die Muschi.

Ich habe keine Katze (mehr)

Geschrieben
Ich habe für mich eine Entfernung von 40km angepeilt, warum? Falls ich mich auf jemanden einlassen, möchte ich sie auch öfters sehen können, außer am Wochenende. Wenn man sich per schreiben sympathisch findet, sag ich mal grob 2 Wochen bis man sich mal live treffen kann um zu sehen ob es wirklich passt.
Ein Date gibt es bei mir nur ,wenn es was ernstes wird.
Geschrieben
Ist doch sehr individuell.
Ich war für ein Kennenlernen (damals wohnte ich noch in Köln) schon in Berlin, Hamburg oder Mainz.
Manche Treffen benötigen Vorlaufzeit durch den eigenen Alltag, der Entfernung, manche Treffen gehen schneller, wenn beide in näherer Umgebung leben.

Ich für mich muss aber sagen, wenn ich so drüber nachdenke, das mindestens 3 Wochen zwischen Kontaktaufnahme und persönlichen Treffen gelegen haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an,

es gab schon schnelle Treffen, nach dem 5. Schreiben, es ist aber auch schon nach 30 Schreiben nichts geworden.

Fahren im Umkreis von 30 bis max. 40 Minuten

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb jsr64:

Doch so kurz junge Frau 😉🤣🤣

Meinst du ich habe nicht mehr so viel Zeit? :confused:

Geschrieben
Ich schreibe gern einige Zeit zum Kennenlernen....wie lange hängt ja auch von meinem Gegenüber ab. Meistens wird, bei gutem Gefühl zu WhatsApp gewechselt.....und wenn es weiter so interessant ist und es prickelt - möchte ich ihn kennenlernen 😊 Das wollen aber längst nicht alle Männer tatsächlich 🤷 Die wollen Fotos und Videos und lieben ihre Tastatur 🥳 Das wars dann ...da habe gar keinen Bock drauf 💁
×
×
  • Neu erstellen...