Jump to content

Intimschmuck bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun wie es halt wie so vielen Sachen ist, ist es Geschmackssache die eine mögen das eine oder andere, die anderen halt nicht.
Aber hilft Schmuck im intimen Bereich um sich attraktiver zu machen ?
Wenn man vlt. nicht soo atraktiv ist hilt es bestimmt auch nicht mehr.
Da helfen dann auch gewiss nicht mehrere Ringe da unten.
Bezweifel auch das der Der Prinz Albert (kurz PA) hilft beim Sex. :-)
Geschrieben
Wieso antworten hier ,Männer? Die können ja wohl.kaum.mit reden,wie sich das anfühlt🤷🏼‍♀️🙄.
Ich kann auch nicht darauf antworten...kenne mich nicht aus!☝️
Bin nur auf der Startseite über Antworten von Männern gestolpert...und schütteln ,den Kopf🤦🏻‍♀️.
Die ,liebe TE wünsche ich,die richtige Entscheidung,zu treffen.😘
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stella24:
vor 33 Minuten, schrieb Jennysuchtnixxx:

Zudem wurde meine Frage nicht von mir selbst kategorisiert. Das überprüfen hier die Mitarbeiter und stellen die Frage ggf. zum Thema besser passend ein. 
aber was weiß ich schon 🤷‍♀️

Ich dachte das machen die nicht mehr 🙈

wenn ich ein thema freischalten will, steht immer da... muss vom mod freigeschalten werden.
daher gebe ich erst gar keine rubrik an, da es dann von denen gemacht wird... coole erleichterung für mich.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
Wieso antworten hier ,Männer? Die können ja wohl.kaum.mit reden,wie sich das anfühlt🤷🏼‍♀️🙄.
Ich kann auch nicht darauf antworten...kenne mich nicht aus!☝️
Bin nur auf der Startseite über Antworten von Männern gestolpert...und schütteln ,den Kopf🤦🏻‍♀️.
Die ,liebe TE wünsche ich,die richtige Entscheidung,zu treffen.😘

Manche sind vielleicht mit der TE gut befreundet und machen gerne Spässchen?! Manche kommentieren die Kommentare anderer und manche wiederum echauffieren sich darüber 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Manche sind vielleicht mit der TE gut befreundet und machen gerne Spässchen?! Manche kommentieren die Kommentare anderer und manche wiederum echauffieren sich darüber 😂😂😂😂

...und manche holen sich...anbei,daran einen runter....🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jennysuchtnixxx:

Von nem Piercing trennen schmerzt mehr als das stechen ansich 

Man kann es ja mal versuchen 🤣

Das klingt doch gut 😊 

Ich bevorzuge tatsächlich das Hinschauen beim rasieren 😉

Naja, die Einstichstelle muss ja z.B. mit der Ringgrösse passen. Da kannst jetzt nicht so massiv verändern danach. Außer in der Dicke des Materials. Das muss schon vorher durchdacht werden 

Also ich bin intimeschmucktraegerin ,mit der dicke oder grösse der Ringe (also Durchmesser des Ringes ) kann man schon die einstichstelle etwas weiten . Bespreche das doch einfach mal mit deinem Piercer oder Piercerin !! Mich zum Beispiel stören die Ringe nicht !!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jennysuchtnixxx:

Habt ihr Erfahrungen mit den inneren Labien?

ekelhaft

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

wenn ich ein thema freischalten will, steht immer da... muss vom mod freigeschalten werden.
daher gebe ich erst gar keine rubrik an, da es dann von denen gemacht wird... coole erleichterung für mich.

Ich schreibe alles off topic. Das ist am leichtesten für mich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beyonce-:

ekelhaft

 

Zum Glück muss ich weder dich noch meine Mama fragen 😉
Und es gibt mehr gepiercte Menschen als man zu sehen vermag, kann so eklig nicht sein 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:
vor 46 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

wenn ich ein thema freischalten will, steht immer da... muss vom mod freigeschalten werden.
daher gebe ich erst gar keine rubrik an, da es dann von denen gemacht wird... coole erleichterung für mich.

Ich schreibe alles off topic. Das ist am leichtesten für mich. 

und da hattest du noch nie eine themen bzw. rubrik verschiebung.
wenn ich mich recht erinnere, war mein erster oder zweiter auch da eingestellt, aber der wurde dann in eine andere rubrik gestellt.
am ende ist es auch egal, man kann froh sein, wenn es überhaupt freigeschaltet wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

und da hattest du noch nie eine themen bzw. rubrik verschiebung.
wenn ich mich recht erinnere, war mein erster oder zweiter auch da eingestellt, aber der wurde dann in eine andere rubrik gestellt.
am ende ist es auch egal, man kann froh sein, wenn es überhaupt freigeschaltet wird.

Mach einen Thread über Threads. 

Hier ist es off topic. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jennysuchtnixxx:

Zum Glück muss ich weder dich noch meine Mama fragen 😉
Und es gibt mehr gepiercte Menschen als man zu sehen vermag, kann so eklig nicht sein 🤣

 

 

🙄

 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb AverageCouple:

Stäbe in den inneren Labien? Da bleibt man ja überall hängen, die verkanten sich etc. Ich denke, dass da Schwierigkeiten vorprogrammiert sind. 

Ich habe Ringe, die überhaupt kein Problem darstellen. Man kann beispielsweise Segmentringe wählen, die können sich dann drehen ohne dass etwas ziept. 

Ich hatte sie so angepasst, dass sie anlagen, man hatte quasi nur die Kugeln, da konnte nichts verkannten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Selbst wird sie es selten sehen 🙄😁

Das kann man üben dann wirds was 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

okay, da weiß ich bescheid, wenn ich das nächste mal schmuckeln gehe... grins

Meine Freundin hat damals auch gewartet, ob ich piepse. Gepiepst haben dafür meine BH Bügel, was mir einen beherzten Griff der Securitydame vor der ganzen Reisegruppe eingebracht hat. 😎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:
vor 3 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

okay, da weiß ich bescheid, wenn ich das nächste mal schmuckeln gehe... grins

Meine Freundin hat damals auch gewartet, ob ich piepse. Gepiepst haben dafür meine BH Bügel, was mir einen beherzten Griff der Securitydame vor der ganzen Reisegruppe eingebracht hat. 😎

da hätte man erkennen können, ob es falsches material ist.

ich sag mal so, wenn man weiß, da ist nix, dann sieht man es gelassener, auch wenn es gerade einem nicht gefällt.
solche ereignisse und erfahrungen, finden dann in gesprächen ihren platz.
auch ich habe da einiges schon erlebt.
 

danke.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

...und manche holen sich...anbei,daran einen runter....🙄

Jedem das seine 😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Chill-i:

Das kann man üben dann wirds was 

Wenn sie gelenkig ist. Aber zur Not reicht auch ein Spiegel 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MattiSuomi:

😂😂😂😂😂

Deine Strandhose ist ja mal geil. T800 trägt auch oder? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chill-i:

Deine Strandhose ist ja mal geil. T800 trägt auch oder? 

Hahahah vielen Dank! Was ist ein T800?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Hahahah vielen Dank! Was ist ein T800?

So nennt sich ein MMA Sportler. Der trägt die im Winter beim Wandern und so. Youtube, Stefan Pütz

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Chill-i:

So nennt sich ein MMA Sportler. Der trägt die im Winter beim Wandern und so. Youtube, Stefan Pütz

Ahahhahaah krass

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fairkehr:

...Kuntoren 🤣 Der war gut.

Kuratoren in Ausbildung? :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MiniMouse-4877:

Also dehnen kannst du mit dem Piercing nichts, höchstens die Labien spreizen. Am geilsten ist es verbunden mit einer Kette und befestigt am Hüftgürtel für die Strapse 😈.

An den Ringen kannst du kleine Gewichte dranhängen und die Lappen werden nach unten gezogen. Wäre dann auch dehnen :smiley:

Geschrieben
Guten Abend Jenny, es gibt nur ein paar Dinge zu beachten und es geht Problemlos von statten. Zu Beginn solltest Du Dir schon dadrüber im klaren sein was Deine Zielsetzung ist, wo willst Du am Ende stehen, sei es von der Anzahl her auf jeder Seite und die Dicke woraus sich auch der Durchmesser ergibt.
Wenn Deine Labien so schon recht groß sind würde es MENER Meihnung nach nicht passen wenn Du am Ende dieser Reise mit kleinen Ringen dastehst.
Hast Du Dich mit einer Größe angefreundet und die Anzahl dann achte auf ALLE Abstände wo gestochen wird, nach Aussen, nicht zu nah am Rand der Lapien wegen der Gefahr des einreisen ( von wegen beim Spiele n mit Gewichten ) und den einzelnen Abständen auf einer Seite zu den anderen ( für den Fall das Du mehrere stechen lassen willst ) und das die rechte mit der linken Seite passt.
Achte beim Kauf das sie aus Chirogenstahl bestehen, piepsen nicht und Du kannst sie beim MRT, etc. drinne lassen ( an alle Klugscheisser die jetzt wieder unter den Steinen hervor gekrochen kommen und alles Fachkräfte sind ) ja Chirogenstahl kann drinne bleiben beim MRT und CT und das weis ich nicht durch hörensagen sondern durch eigene Erfahrung, mehrmals erlebt, mir holt auch keiner meine Chirogenstahl Leiste aus meinem Beim ( ca. 225 cm lang mit 7 oder 8 Stiften und Schrauben ) wenn ich ins CT oder MRT muß wegen meinen Beinen, also lass Dich nicht bekloppt machen...grins.
Dir sollte auch klar sein das wenn Du auf etwas Größere Ringe gehst, das sich das auf Deine Lapien auswirkt, sie werden sich längen und das relativ schnell, nein nicht in Tagen aber nach einem Jahr sieht man es schon deutlich.
Meine Ex hatte mit 3 auf jeder Seite an den äusseren Lapien begonnen und hatte dann auf 6 Erweitert auf jeder Seite, aber das hatte ihr nicht gefallen und ist dann wieder zu den ursprünglichen dreien gegangen, am Ende hatte sie 0,6 cm Dicke und 2,8 Durchmesser außen.
Im Alltag hatte sie bis auf das ein oder andere mal ein zwicken wenn sie " falsch " lagen und wo alles verheilt war ab und an war das zwicken weg und wenn sie " falsch " lagen, kurz an die Hose fassen und an der Hose ziehen das etwas Luft drann kommt und schon war alles wieder gerichtet...grins.
Wenn es gestört hätte, dann wären sie wieder rausgekommen, aber für sie war alles gut.
Probiere es aus und dann siehst Du ja auch was geschieht. LG Peter
×
×
  • Neu erstellen...