Jump to content

Intimschmuck bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Wenn dann eher mit Stäben als mit Ringen, sonst kann's auch ungemütlich werden.

Stäbe in den inneren Labien? Da bleibt man ja überall hängen, die verkanten sich etc. Ich denke, dass da Schwierigkeiten vorprogrammiert sind. 

Ich habe Ringe, die überhaupt kein Problem darstellen. Man kann beispielsweise Segmentringe wählen, die können sich dann drehen ohne dass etwas ziept. 

Geschrieben
Wir finden intimschmuck bei beiden Geschlechtern sexy, insbesondere bei frauen sieht das sehr erotisch aus.

Jeder wie er mag.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MiniMouse-4877:

Also dehnen kannst du mit dem Piercing nichts, höchstens die Labien spreizen.  😈

Warum nicht? 

Immer größere Drahtstärken... fertig 

Geschrieben
Man muss seinen Körper nicht tunen💁...lass es bleiben
Geschrieben

Du hast eine intime Frage explizit an Frauen, stellst sie aber nicht im Frauenforum? 

Manchmal kann ich mich nur wundern..... 

Geschrieben
Also ich bin zwar keine Frau. Aber ich h hatte schon des öfters mal das Vergnügen. Ich stehe auf die Christina Stecker. Das steht eigentlich jeder Frau. ;) und ist immer ein hin gucker und regt die Fantasie an... ;) (wenn sich die Kuntoren durch den Stoff drücken)
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AverageCouple:

Stäbe in den inneren Labien? Da bleibt man ja überall hängen, die verkanten sich etc. Ich denke, dass da Schwierigkeiten vorprogrammiert sind. 

Ich habe Ringe, die überhaupt kein Problem darstellen. Man kann beispielsweise Segmentringe wählen, die können sich dann drehen ohne dass etwas ziept. 

Ich habe ein klein Hufeisen , der wackelt schön 🥰

Geschrieben
Das gute ist. Es gefällt dir und muss kein anderen gefallen. Wenn ich das zwischen zwei Beine entdecken würde dann wäre meine Frage p. Ist Probe oder bleibt so?
Geschrieben
ElliPyrelli Du hast eine intime Frage explizit an Frauen, stellst sie aber nicht im Frauenforum?
Manchmal kann ich mich nur wundern.....
Sie hat die Frage EHER an die Frauen gerichtet - nicht EXPLIZIT ... sie kann die Frage doch dort stellen wo sie will, oder ist das von Dir vorgeschrieben?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fairkehr:

...Kuntoren 🤣 Der war gut.

Nicht nur der 🙈

Geschrieben
Das muss klimpern beim pimpern!
Mal ehrlich an die Frauen....ich kenne keine attraktive Frau die sich zu pierced....Zufall?🤔
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chill-i:

Das gute ist. Es gefällt dir und muss kein anderen gefallen. Wenn ich das zwischen zwei Beine entdecken würde dann wäre meine Frage p. Ist Probe oder bleibt so?

Selbst wird sie es selten sehen 🙄😁

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Chill-i:

😂 😂 😂 

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb urmel913:

Ich habe ein klein Hufeisen , der wackelt schön 🥰

Hast du Schamlippen?

Geschrieben
Nur bitte nicht übertreiben mit dem dehnen. Nicht das die Labien labil werden.
Geschrieben
Also ein Piercing, nur weil es jemand anderen gefällt, das wäre für mich ein NoGo. Wenn es dir gefällt und dann mach es, probiere es einfach aus. Ich persönlich mag Piercings in den Labien, besonders wenn diese ausgeprägt sind. Aber gehöre ja auch zu denen, die eine "andere" Sexualität lieben. Ich trage im Übrigen 3 Intimpiercing und sie stören in keinster Weise. Zudem, wenn es nicht mehr gefällt, kann man sie entfernen.
Geschrieben
urmel923 ist männlich. Deshalb wackelt "der" Hufeisen ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Richtig Hardcore fände ich Druckknöpfe 😮

Als sog. Afterpiercing gut gegen Diarrhoe geeignet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

ElliPyrelli Du hast eine intime Frage explizit an Frauen, stellst sie aber nicht im Frauenforum?
Manchmal kann ich mich nur wundern.....
Sie hat die Frage EHER an die Frauen gerichtet - nicht EXPLIZIT ... sie kann die Frage doch dort stellen wo sie will, oder ist das von Dir vorgeschrieben?

Das du immer noch nicht begreifst, dass man erst dann zitiert, in dem man diese Funktion auch nutzt, oder ein @ davor setzt!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ElliPyrelli Du hast eine intime Frage explizit an Frauen, stellst sie aber nicht im Frauenforum?
Manchmal kann ich mich nur wundern.....
Sie hat die Frage EHER an die Frauen gerichtet - nicht EXPLIZIT ... sie kann die Frage doch dort stellen wo sie will, oder ist das von Dir vorgeschrieben?

Vielleicht weiß die TE nicht, dass es ein Frauenforum gibt. 

Umgekehrt stehen auch häufiger im Frauenforum Threads, die eigentlich an alle gerichtet sein sollten. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb AnfangsSproede:
vor 53 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

hat man da am flughafen nicht so seine probleme?

Nein hat man nicht.

danke, aber beim scannen piept es doch.

Geschrieben

Erstaunlich, wie viele Frauen sich hinter Männerprofilen verbergen.

Hätte ich nicht gedacht.....:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...