Jump to content

Intimschmuck bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir egal ob das an die Frauen geht ich will es trotzdem sehen! 🤩
Geschrieben

IntimSchmuck...

Diese wie auch andere Varianten des Intimschmucks können schon sehr verführerisch wirken...

Eine damalige Partnerin hatte beidseitig jeweils einen dezenten Ring eingesetzt - und es ließ sich wunderbar damit spielen...

Je nach Stellung lassen sich durchaus kreative Ideen und Varianten spielerisch umsetzen - der dezente Schmuck hat sie im Alltag absolut nicht gestört...

Geschrieben
*moin* Jenny! Glaub das wichtigste ist, dass Du es definitiv nur für Dich machst (nicht um jemand Anderen zu gefallen!) und Du 'nen guten Piercer hast/findest! Der macht dann mit Dir erstmal 'nen "Besichtigungstermin" - hat ein bissi was von Gyn 😜 aber so kann Er Dir sagen, was/wo/wie überhaupt (bei Deiner Anatomie) möglich ist, je nachdem natürlich auch mit welcher Intention Du die Piercings haben magst (Schmuck, Spiel, sexuelle Erregung.....) - damit Er dann eben die Grösse, Stärke, Platzierung der Ringe einschätzen kann! Habe auch sehr grosse Lippen und mich letztendlich für links & rechts (versetzte, geschlossene - eben das nix verhaken kann) und eins in der Klit-Vorhaut entschieden.....nach 3 Tagen hab ich wieder auf dem Fahrrad gesessen und spüre sie im Alltag eigentlich überhaupt nicht - selbst in Jeans ohne Höschen "brennt" da nüscht an! Nachts kann es natürlich umso heisser werden...🤭 Also lass Dich mal "begutachten" und dann trau Dich einfach.....
Geschrieben
Was anderen nicht gefällt, kann dir doch trotzdem gefallen. Dein Körper, deine Entscheidung 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb petersusi:

Guten Abend Jenny, es gibt nur ein paar Dinge zu beachten und es geht Problemlos von statten. Zu Beginn solltest Du Dir schon dadrüber im klaren sein was Deine Zielsetzung ist, wo willst Du am Ende stehen, sei es von der Anzahl her auf jeder Seite und die Dicke woraus sich auch der Durchmesser ergibt.
Wenn Deine Labien so schon recht groß sind würde es MENER Meihnung nach nicht passen wenn Du am Ende dieser Reise mit kleinen Ringen dastehst.
Hast Du Dich mit einer Größe angefreundet und die Anzahl dann achte auf ALLE Abstände wo gestochen wird, nach Aussen, nicht zu nah am Rand der Lapien wegen der Gefahr des einreisen ( von wegen beim Spiele n mit Gewichten ) und den einzelnen Abständen auf einer Seite zu den anderen ( für den Fall das Du mehrere stechen lassen willst ) und das die rechte mit der linken Seite passt.
Achte beim Kauf das sie aus Chirogenstahl bestehen, piepsen nicht und Du kannst sie beim MRT, etc. drinne lassen ( an alle Klugscheisser die jetzt wieder unter den Steinen hervor gekrochen kommen und alles Fachkräfte sind ) ja Chirogenstahl kann drinne bleiben beim MRT und CT und das weis ich nicht durch hörensagen sondern durch eigene Erfahrung, mehrmals erlebt, mir holt auch keiner meine Chirogenstahl Leiste aus meinem Beim ( ca. 225 cm lang mit 7 oder 8 Stiften und Schrauben ) wenn ich ins CT oder MRT muß wegen meinen Beinen, also lass Dich nicht bekloppt machen...grins.
Dir sollte auch klar sein das wenn Du auf etwas Größere Ringe gehst, das sich das auf Deine Lapien auswirkt, sie werden sich längen und das relativ schnell, nein nicht in Tagen aber nach einem Jahr sieht man es schon deutlich.
Meine Ex hatte mit 3 auf jeder Seite an den äusseren Lapien begonnen und hatte dann auf 6 Erweitert auf jeder Seite, aber das hatte ihr nicht gefallen und ist dann wieder zu den ursprünglichen dreien gegangen, am Ende hatte sie 0,6 cm Dicke und 2,8 Durchmesser außen.
Im Alltag hatte sie bis auf das ein oder andere mal ein zwicken wenn sie " falsch " lagen und wo alles verheilt war ab und an war das zwicken weg und wenn sie " falsch " lagen, kurz an die Hose fassen und an der Hose ziehen das etwas Luft drann kommt und schon war alles wieder gerichtet...grins.
Wenn es gestört hätte, dann wären sie wieder rausgekommen, aber für sie war alles gut.
Probiere es aus und dann siehst Du ja auch was geschieht. LG Peter

Danke für deine ausführliche, sachliche Ausführung. Ganz sicher lasse ich mir bei sowas noch die Frage offen, wie viele es werden könnten. Alles muss man ja auch nicht planen und man ändert ja manchmal auch seine Wünsche. Mit den äußeren kenne ich mich aus, darum ging es auch nicht 😉
Ich werde sehen, wohin mich die Reise führt. Aber ich sehe, das Thema ist spannend 😁

vor einer Stunde, schrieb S-iAMH:

*moin* Jenny! Glaub das wichtigste ist, dass Du es definitiv nur für Dich machst (nicht um jemand Anderen zu gefallen!) und Du 'nen guten Piercer hast/findest! Der macht dann mit Dir erstmal 'nen "Besichtigungstermin" - hat ein bissi was von Gyn 😜 aber so kann Er Dir sagen, was/wo/wie überhaupt (bei Deiner Anatomie) möglich ist, je nachdem natürlich auch mit welcher Intention Du die Piercings haben magst (Schmuck, Spiel, sexuelle Erregung.....) - damit Er dann eben die Grösse, Stärke, Platzierung der Ringe einschätzen kann! Habe auch sehr grosse Lippen und mich letztendlich für links & rechts (versetzte, geschlossene - eben das nix verhaken kann) und eins in der Klit-Vorhaut entschieden.....nach 3 Tagen hab ich wieder auf dem Fahrrad gesessen und spüre sie im Alltag eigentlich überhaupt nicht - selbst in Jeans ohne Höschen "brennt" da nüscht an! Nachts kann es natürlich umso heisser werden...🤭 Also lass Dich mal "begutachten" und dann trau Dich einfach.....

Das mit dem versetzt find ich ganz cool… danke für den Tip 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AverageCouple:

Warum nicht? 

Immer größere Drahtstärken... fertig 

Und das bring dir dann was🤔

vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

An den Ringen kannst du kleine Gewichte dranhängen und die Lappen werden nach unten gezogen. Wäre dann auch dehnen :smiley:

😖sehr lecker, so ganz nach dem Motto, was schlabbert mir den da am Knie rum

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MiniMouse-4877:

Und das bring dir dann was🤔

😖sehr lecker, so ganz nach dem Motto, was schlabbert mir den da am Knie rum

MIR bringt das gar nichts. Wer aber dehnen möchte, kann dazu immer dickeren Schmuck benutzen. 

vor 9 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Ich hatte sie so angepasst, dass sie anlagen, man hatte quasi nur die Kugeln, da konnte nichts verkannten.

Bei mir ist da Bewegung drin. Wie sollen Stäbe anliegen? Hast du ein Bild (von mir aus ne Zeichnung), damit ich mir vorstellen kann, wie? 

vor 6 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Was sind denn Labien?

Ernsthaft? Du kennst den Fachbegriff für Schamlippen nicht? 

Geschrieben
Freitag um 13:30, schrieb Jennysuchtnixxx:

Vielleicht kennst du einfach nur keine… schon mal drüber nachgedacht? 
 

Nö, habe ich nicht. Ich sehe immer nur hässliche weiber mit poercings....nie hübsche!

Geschrieben

wer es mag, bitte schön.
ich mag ohne!
wenn es irgendeiner gewollt hätte, dann doch schon bei der geburt.

wächst das zeugs nicht allmählig heraus.
sieht man bei manchen, die dann narben haben (z.b. gesicht)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

wer es mag, bitte schön.
ich mag ohne!
wenn es irgendeiner gewollt hätte, dann doch schon bei der geburt.

wächst das zeugs nicht allmählig heraus.
sieht man bei manchen, die dann narben haben (z.b. gesicht)

… zum Glück hat die Evolution vorgesehen, dass man sich nach der Geburt weiterentwickelt 😅

Narben spiegeln das Leben wieder… und die meisten Piercings sind bei mir an Ort und Stelle geblieben auch nach über 20jahren 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jennysuchtnixxx:
vor 20 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

wer es mag, bitte schön.
ich mag ohne!
wenn es irgendeiner gewollt hätte, dann doch schon bei der geburt.

wächst das zeugs nicht allmählig heraus.
sieht man bei manchen, die dann narben haben (z.b. gesicht)

… zum Glück hat die Evolution vorgesehen, dass man sich nach der Geburt weiterentwickelt 😅

Narben spiegeln das Leben wieder… und die meisten Piercings sind bei mir an Ort und Stelle geblieben auch nach über 20jahren 🤷‍♀️

das mag evtl. vorgesehen sein, aber nicht überall hat es auch geklappt... grins

stimmt, narben prägen das leben.

ich habe es ja auch nichts und niemanden verurteilt, sondern nur meine meinung dazu geäußert, wie ich persönlich dazu steh.
ich weiß auch, das es kulturen gibt, wo das tradition ist. unabhängig von der stelle.

×
×
  • Neu erstellen...