Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb porsche-helldriver:

.k o m p a r t i b e l

Das Wort jibbet nich oder nur bei emanzipiert Männern??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MoHo1978:

Das hatte ich zum Glück noch nie. Mir würde jetzt auch kein Grund einfallen warum man was abmacht und sich dann nicht daran hält.

Vielleicht war der andere auch inkognito da.....

War dann aber von der Erscheinung so geflasht, dass er / sie sich nicht aus der deckung getraut hat....

Ironie- ich??????? Niemals!

Geschrieben

Meine Treffen die ich hatte ausserhalb von Poppen kennengelernt, sind alle zum Treffen gekommen und wir hatten eine schöne Zeit. Was das Thema mit dem Treffen von hier angeht, so hat es andere Gründe warum ich keine habe, aber auf die möchte ich nicht unbedingt näher eingehen.

Geschrieben
Warum Menschen zu Terminen nicht kommen, können nur diejenigen sagen, die sowas machen. Diese werden sich hier im Forum wohl kaum als unzuverlässige Zeitgenossen outen.
Warum bei dir noch kein Treffen über Poppen.de zustande kam, kann ich nicht beurteilen, da ich weder dich noch deine Bemühungen in dieser Richtung kenne.
Sicher ist nur: Eine Mitgliedschaft führt auf Dauer nicht automatisch zu Dates. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Du hast noch nie ein Treffen gehabt... Dann wohl Pech. Oder ging es ums nicht erscheinen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Meine Treffen die ich hatte ausserhalb von Poppen kennengelernt, sind alle zum Treffen gekommen und wir hatten eine schöne Zeit.

Das kann ich vollumfänglich bestätigen. Zudem habe ich feststellen müssen, dass auf anderen Seiten der Anteil an Frauen, die meinem ästhetischen Anspruch entsprechen, merklich größer ist. Ich vermute, dass der Konkurrenzdruck ein wesentlicher Motivator ist, bestimmte Seiten zu meiden und hier sein Glück zu versuchen. Männern, denen es nicht ausschließlich daran gelegen ist, eine kostengünstige hormonelle Entlastung zu erreichen, sollten sich einfach mal auf anderen Portalen umsehen. Auf den meisten Seiten gibt es kostenlose Basis-Mitgliedschaften; allerdings muss ich der Fairness halber anmerken, dass Liebhaber von Frauen mit "gewissen Eigenschaften" hier wohl besser aufgehoben sind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ich schieße auch ohne Eier 🏹😁

Jetzt hab ich Kopfkino 😁😛

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Detleff:

Sicher ist das nicht fehlerfreie, aber ich glaube das es im Moment das einzige ist was etwas gegen diese ...... ( mir fällt leider kein Begriff den ich hier Benutzen möchte für diese.....ein) etwas zu tun. 

 

 

Also mir ist so jemand noch nicht hier begegnet und oft gehören auch zwei Seiten dazu... Viele merken gar nicht, dass sie sich so verhalten, dass der andere Abstand nimmt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Also mir ist so jemand noch nicht hier begegnet und oft gehören auch zwei Seiten dazu... Viele merken gar nicht, dass sie sich so verhalten, dass der andere Abstand nimmt.

Ja da gebe ich dir Recht,  aber dann sagt man ab ! Das ist was ich von jedem erwarte ganz egal wie was wo gewesen ist. Das ist das Minimum! 

Geschrieben
Keine Ahnung ob und warum viele kneifen. Dafür wirds wahrscheinlich sehr viele Gründe geben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Detleff:

Ja da gebe ich dir Recht,  aber dann sagt man ab ! Das ist was ich von jedem erwarte ganz egal wie was wo gewesen ist. Das ist das Minimum! 

Tja, Etikette... hat leider nicht jeder.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Danke. Sieht man schließlich auch an meinem Profil, dass ich hier durchaus Leute persönlich kenne. 😀

Ich auch , aber trotzdem bin ich ein Fake ;) 

Geschrieben
Ist halt für einige schwer ,abzusagen oder zu sagen "Sorry ,aber es passt nicht"
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Yenna:

Tja, Etikette... hat leider nicht jeder.

Ja leider,  sonst wäre es um vieles besser. 

Geschrieben
Gibt unzählige Gründe und letztendlich sie die Gründe auch egal, dass Ergebnis bleibt das selbe.
.
Es ist eben auch hier wie woanders auch, manche haben es leicht jemanden zu treffen andere eben nicht. Manche bekommen viele Angebote und andere eben nicht.
.
MfG Royo
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Kompatibel stammt vom lateinischen compati ab. Also nichts mit "r". Schönes Eigentor hast du dir geschossen.

Eigentümer zählen auch

Geschrieben

Ich hatte schon so manches Treffen , mal mit Sex  und mal ohne , alle fanden statt und jeder ist erschienen . 

Das du noch keine hattest , nun ich würde mal sagen das  dich so manch einer hier aus dem Forum kennt und da hattest du schon diverse nicht ganz so nette Auftritte . 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Männern, denen es nicht ausschließlich daran gelegen ist, eine kostengünstige hormonelle Entlastung zu erreichen, sollten sich einfach mal auf anderen Portalen umsehen. Auf den meisten Seiten gibt es kostenlose Basis-Mitgliedschaften; allerdings muss ich der Fairness halber anmerken, dass Liebhaber von Frauen mit "gewissen Eigenschaften" hier wohl besser aufgehoben sind. 

Bist du nicht eigentlich zu clever um diesen Unsinn zu verbreiten?

Also das mit der kostengünstigen, hormonellen Entlastung?

Dieses Geschichtlein verbreitet sich irgendwie viral und es wird ohne mal drüber nachzudenken immer weiter getragen.

 

Ja- es gibt sicher ne gewisse Menge von Männern, die kostenlos ficken wollen und auch eine gewisse Zahl, die das dann praktizieren.

Mit Frauen, die sich dafür hergeben und Die das gerne machen.

Wenn sich ne Frau kostenlos im Auto oder Outdoor vögeln lässt, muss Sie im nachhinein nicht jammern, dass Er sie nur kostenlos vögeln wollte.

Und ne halbwegs intelligente Frau erkennt fürhzeitig, wenn ein Mann ständig wechselnde Männer kostenlos bei sich zuhause fickt.

 

Und Wenn Sie nur mit Männern in die Kiste geht, die auch "die location" bezahlen um Sie zu vögeln, ist gar nicht mehr so kostengünstig.

Selbst wenn Er sich ein paar Euro gegenüber einer richtigen Prostituierten spart.

 

Das mit den kostenlosen Basismitgleidschaften ist auch meist so ne Sache.

Meistens ist's doch genausgenommen so, als würde z.b. ein Mediamarkt anpreisen "bei uns dürfen sie kostenlos einkaufen- wir verlangen keinerlei Eintritt um unseren Markt zu betreten".

Und nicht selten stecken dahinter ziemlich dubiose, fragwürdige Machenschaften, am extremen Rande der Legalität.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Weil die Oma gestorben ist? Der Hamster Gastritis hat? Ausgerechnet heute das Auto zum TÜV muss, oder die Person aktuell seit drei Stunden ihren längsten Orgasmus erlebt und noch kein Ende in Sicht ist. 🤷 Viel wichtiger finde ich, wenigstens abzusagen, wenn kein Interesse mehr da ist.

Da muss ich dir Recht geben , hier sollte mal so fair sein um abzusagen und evtl den Grund sagen. Man kann immer noch sagen, das keine Interesse besteht 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Für Beiträge in dieser Qualität gibt's nicht einmal Blech. Und das, was du hier ablieferst, traut sich keiner, der Deutsch nicht als Muttersprache hat. Die kriegen Ausschlag bei dem, was Leute wie du rauskotzen. Dass du nicht in der Lage bist, dein Smartphone - bei dir stimmt das "Smart" sicher, eben smarter als der Besitzer - ordentlich zu benutzen als Ausrede zu nehmen, zeigt deine intellektuellen Qualitäten.

Manche sind eben nicht so 150 prozentig...gegen Ausschlag gibt es Salben....muss man nur kaufen...Danke für den intellektuellen Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Vielleicht war der andere auch inkognito da.....

War dann aber von der Erscheinung so geflasht, dass er / sie sich nicht aus der deckung getraut hat....

Ironie- ich??????? Niemals!

Danke für diesen hochintellektuellen Beitrag, der mein Leben sicherlich nachhaltig beeinflussen wird…. Sarkasmus ich ??? Niemals !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

Spießigkeitvjier

Wir sind hat nicht so emanzipiert , so du es uns vorlebst. 

Geschrieben
Meine Erfahrungen hier sind da recht überschaubar.
Bisher nur einen Kontakt bei dem es um ein potenzielles Treffen ging.
Sie hatte dann geschrieben, dass Ihr Mann nichts davon erfahren darf und Sie nicht weiß wie Sie das vor Ihm verheimlichen soll.
Hab Ihr dann vorgeschlagen, dass Sie sich nochmal bei mir meldet wenn Sie das weiß und ca. eine Woche später war das Profil dann gelöscht.
Keine Ahnung was da los war, ging sogar alles von Ihr aus...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Postings wundert es mich ja schon, dass überhaupt ein Treffen mit diesen Personen ausgemacht wurde, das dann nicht eingehalten werden konnten. 

Ich vereinbare nur ein Treffen, wenn ich mir sicher bin, dass beide Seiten an einem unverbindlichen Kennenlernen interessiert sind. Bislang hat das dann auch immer geklappt. Wenn ich bei manchen lese, sie wären nur an reinen Sexdates interessiert, die dann natürlich spontan - spätestens am nächsten Tag - erfolgen sollen, frage ich mich, aufgrund welcher eigenen Voraussetzungen man annimmt, da würden die Frauen nun Schlange stehen. Dass man damit Fakes anzieht, ist doch logisch. Denn offensichtlich führt ja auch nicht jeder Besuch in einer Eckkneipe zu vergleichbarem Erfolg oder schleppt der Mann dort ständig Frauen ab? Wieso sollte das hier anders sei?

bearbeitet von Lisbetha
×
×
  • Neu erstellen...