Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Dass man damit Fakes anzieht, ist doch logisch.

Gaaaanz dünnes Eis, junge Frau....hier mit "Logik" ankommen wollen, auch noch argumentativ....datt Eis ist so dermaßen dünn...boah ey...B|:v:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb falo61:

Jetzt hab ich Kopfkino 😁😛

Keine Angst, ich schieße nicht auf die Eier 😀

vor 4 Stunden, schrieb porsche-helldriver:

...dannnmachbkein Treffen aus, sorry, das ist doch typisch. Diese Antwort von einer Frau....Entweder ich treffe mich, oder ich lass die Finger davon....Versetzt jemanden, denk mal, du fährst da hin, hältst die Zeit frei, freist dich...und dann..Nullnummer...überleg mal erst, was du hier von dir gibst....verarscht dich damit alle Männer hier.....wir sind da...und die Mädels dürfen uns versetzen....geht garnicht..Finger weg von der " Datingtaste" klaro!!

Wohl lange kein Date gehabt, dass du die User hier so angehst. Hat sie geschrieben, dass sie es so macht? Nein, hat sie nicht. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bobi123:

was sagt ihr??

Wozu denn jetzt genau? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

Was sind die deutschen dich für keinfuchsige Menschen geworden, übt ihr bei den Lügen der Politiker auch fleißig....ein r zuviel....wau..was für Spießigkeitvjier auf dem Portal....

Eijeijei 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:

Wohl lange kein Date gehabt, dass du die User hier so angehst. Hat sie geschrieben, dass sie es so macht? Nein, hat sie nicht. 

 

Leider ein schönes erst gestern...smile

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bobi123:

Warum macht man ein Termin für ein Treffen und es kommt niemand ich lese es hier oft warum kneifen so viele vor einem Treffen!!!!!??? Ich hab noch nie ein Treffen gehabt obwohl ich schon lange hier bei poppen bin was sagt ihr??

Mich hat noch nie eine ein Treffen angeboten. Aber das Zitat "nur heise Luft und nichts dahinter" kann ich mir hier gut vorstellen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb porsche-helldriver:

Leider ein schönes erst gestern...smile

Wegen des Porsches 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bobi123:

Warum macht man ein Termin für ein Treffen und es kommt niemand ich lese es hier oft warum kneifen so viele vor einem Treffen!!!!!??? Ich hab noch nie ein Treffen gehabt obwohl ich schon lange hier bei poppen bin was sagt ihr??

Mich hat noch nie eine ein Treffen angeboten. Aber das Zitat "nur heise Luft und nichts dahinter" kann ich mir hier gut vorstellen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Keine Angst, ich schieße nicht auf die Eier 😀

 

Kommt drauf an womit Du schießen würdest....nicht alles würde mir Angst machen 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb falo61:

Kommt drauf an womit Du schießen würdest....nicht alles würde mir Angst machen 😉

Ein Pfeil kann tödlich sein 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bobi123:

Nein warum solte ich schummeln?

Weil du aussiehst wie 65 statt 45. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

Ne....fahre noch andere Autos....ist nur mein Favorit....bist jetzt fertig mit deinen Sticheleien...armes Mädel

Nö, ich kann noch mehr. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb porsche-helldriver:

Manche sind eben nicht so 150 prozentig...gegen Ausschlag gibt es Salben....muss man nur kaufen...Danke für den intellektuellen Beitrag

Lass Dich doch nicht hier provozieren….. Gibt immer
Leute wo Dir Deins nicht gönnen

Geschrieben
Noch nie Probleme gehabt in all den Jahren. Bis jetzt ist jeder gekommen ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

Na toll, da kannst nur Mitleid mit ernten, so wie du es aussähst....

Wie ich aussehen würde oder aussäe?

vor 3 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

Oder schreibst du, um zu Punkten? Auch ne Möglichkeit...

Bei intelligenten Männern punkte ich tatsächlich 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Bei intelligenten Männern punkte ich tatsächlich 🤔

So denke ich es mir auch häufig, nur gibt's so wenig intelligente Frauen;).

Aber es beruhigt irgendwie auch...und zudem wird nunmal oben die Luft immer dünner.

Und nach unten immer dümmer...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bobi123:

warum kneifen so viele vor einem Treffen!!!!!??? Ich hab noch nie ein Treffen gehabt

Was kümmert es dich ob bei anderen hier bei Treffen gekniffen wird oder nicht, wenn selbst noch nicht mal EINS hattest?! 🤔 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bobi123:

... warum kneifen

Manche verlässt vielleicht der Mut, die meisten finden das aber eher lustig, meiner Meinung nach. Schreiben gern, oft auch 'heißer', das reicht einigen anscheinen; der andere Teil verarscht halt gern :confounded:

Geschrieben
Das passiert hier vielen Frauen so wie auch Männern. Selber von anderen Usern hier geschrieben bekommen aber auch mich wollten so manche Fakes oder User verarschen. Ich sichere mich aber mehrmals ab bevor ich letztendlich los fahre und selbst wenn ist mein Suchradius nicht weit somit muss ich auch nicht weit fahren. Hier gibt es halt viele Tastenerotiker so wie Leute die nichts besseres zu tun haben anderen Leuten deren Zeit zu verschwenden.
Geschrieben
Es is eine Sache zu schreibe und eine ganz andere Sache dann die Person mit der geschriebe wurde zu treffe.Da verlässt die Leute eben der Mut wenn statt geschriebe wird,eine richtige Person vor einem steht die dann eventuell nich so reagiert wie sich vorgestellt wird.Sollte das Treffen und die Unterhaltung nich wie gewünscht verlaufe kann nich einfach jemand weggeklickt werde.
Wenn kein Treffen durch poppen.de stattfindet is des auch kein Weltuntergang.Des Leben geht auch ohne Treffen weiter.
Geschrieben
Ist es nicht viel besser, wenn vor dem Treffen gekniffen wird? Während des Treffen kneifen, das gibt doch so unschöne blaue Flecken.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

Ne....fahre noch andere Autos....ist nur mein Favorit....bist jetzt fertig mit deinen Sticheleien...armes Mädel

 

Bildschirmfoto 2023-03-09 um 18.11.58.png

×
×
  • Neu erstellen...