Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb IceFoxx:

Ah, nur getroffene Hunde bellen - sagt man ja so schön. Und, ja, du solltest nicht alle über einen Kamm scheren, denn ich sage ja auch nicht "alle" sondern bewusst "viele" oder "einige" - je nach zusammenhang

Bellen? Ich schnurre lieber, miauuu 🥳🥳🥳 Allerdings wenn ich lese "du sollst", stellen sich die Nackenhaare auf *linkeAugenbrauehochzieh

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb zuckerwürfel:

hier kneifen einige,warum weil se grosse fresse haben nix dahinter is deshalb..lg

...mit "denen" würd ich mich nicht treffen....

Geschrieben
Dann sollte man sich mal selbst hinterfragen!!!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Flöff91:
Alles Schießhasen ohne Eier ;)

Manche schießen mit Eiern, ist schließlich bald Ostern.😉

Geschrieben
Man sollte vielleicht unterscheiden zwischen Treffen zum poppen oder Kennenlernen. Da hat Frau doch die freie Auswahl, geiler Typ aber Niete im Bett oder "hässlich" aber Hengst im Bett. Alles was da nicht rein passt ist raus. Für ein normales Treffen spricht ja nichts. Es passiert ja dann auch nichts oder es steht offen. Als Pärchen ist es auch nicht einfach, viele suchen den idealen BMI Typ oder Frau aus dem Orion Katalog. Hab da so einige Pärchentexte mir durchgelesen und nunja also selbst als solo komme ich da nicht klar. Kein Bart, Waschbrettbauch aber mit Fett, keine Glatze etc. Na entweder man sucht das Gegenstück oder gleich einen neuen Partner. Wo steht denn geschrieben, dass Männer mit Glatze und Bart, Brille so scheisse sind oder liegt es eher an der Übergröße des Liebesknochens und der pure Neid?
Geschrieben
Also ich bin auch nicht bei jedem Treffen gekommen. Aber ich war bisher immer da und hab nicht gekniffen🤔😜
Geschrieben
Warum kaum einer kommt 😄weil viele nur tasten Erotik bevorzugen . Man kann viel Reden und schreiben aber in der realen welt zählen halt taten .
Die gründe sind vielfältig warum jemand nicht kommt . Die Freundin oder Freund sind jetzt doch zu Hause . Oder die Bahn Verbindung ist schlecht oder zu teuer . Auto schlagartig defekt oder der Klassiker nein Handy ist kaputt gegangen. Bei uns ist es auch immer fraglich ob überhaupt jemand erscheint. Von 10 kommt vielleicht einer und selbst der schaut nur auf die Uhr .
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Reaktion auf den Hinweise mit den Satzzeichen zeigt deutlich wie Du tickst. Du bist resistent gegen Tipps. 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Eigentlich ist's mir egal, aber ein Tipp  :" Es sind nicht die Anderen schuld".

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Flöff91:

Alles Schießhasen ohne Eier ;)

Ich schieße auch ohne Eier 🏹😁

Gerade eben, schrieb falo61:

Dein Reaktion auf den Hinweise mit den Satzzeichen zeigt deutlich wie Du tickst. Du bist resistent gegen Tipps. 🙈

Also nur ein Werbethread 😄aber negative Werbung 

Geschrieben
Lieber TE, das kannst du nur bei den Persoenn erfragen die dies machen. Ich habe nachgefragt und nur ein, zwei Antworten zurück bekommen.

Es ist wohl so, dass das kopfkino beim Schreiben und verabreden so groß ist, das sich darauf hin schon eine enorme Lust abbaut, die entladen werden muss. Zum eigentlichen Treffen kommen dann selbstzweifel, Schüchternheit, Nervosität dazu, die diese Personen dazu veranlassen, abzusagen oder gar nicht erst erscheinen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bobi123:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich an deiner Stelle,  wenn ich so verzweifelt wäre,  würde an mir arbeiten  und es nicht ins Lächerliche ziehen. 

Geschrieben
Also, dass es nicht zu Treffen kommt, das kann ich nicht bestätigen. Ich hätte schon einige richtig schöne. 😊 An irgend etwas muss es schon liegen, dass du keine bekommst.🤔
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Flöff91:
Alles Schießhasen ohne Eier ;)

Womit schießen die denn, wenn sie gar keine Eier haben? 🐇🐰

Geschrieben
Ich ♀️ würde mich auch nicht mit dir treffen. Aber ich erscheine, wenn ich mich verabredet habe.
Hast du aus Versehen vielleicht ein wenig beim Alter geflunkert?
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AverageCouple:
Ich ♀️ würde mich auch nicht mit dir treffen. Aber ich erscheine, wenn ich mich verabredet habe.
Hast du aus Versehen vielleicht ein wenig beim Alter geflunkert?

Nein warum solte ich schummeln?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bobi123:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Mit solchen Reaktionen gibst dir die besten Antworten, warum und wieso....🥳🥳🥳🥳

Geschrieben
Wenn Du schon Termine hattest, besteht noch Hoffnung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb bobi123:

naja du hast ja auch nicht mehr viel zeit

Ich finde auch, dass fehlende Kommata durch die Anhäufung von Satzendzeichen mehr als aufgewogen werden!!!!!1!!!11!!
So: bobi234 will ficken! 🤔🧐

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb bobi123:

 Ich hab noch nie ein Treffen gehabt obwohl ich schon lange hier bei poppen bin was sagt ihr??

Das du vielleicht mal an dir schon vor langer Zeit hättest arbeiten sollen

Wenn ich mich hier als Mann anmeldet und binnen 3 Monaten immer noch kein Date habe würde ich mir Gedanken dazu machen

und mit Sicherheit etwas ändern

Aber jetzt ist eh zu spät, deine Chancen verschlechtern sich ja mit jedem Tag den du älter wirst

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Mit solchen Reaktionen gibst dir die besten Antworten, warum und wieso....🥳🥳🥳🥳

Sie: Dafür braucht man aber eine gewisse Erkenntnis. Die sehe ich nicht...

×
×
  • Neu erstellen...