Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaub, deine Beiträge und Kommentare sind allgemein im Forum nicht immer sehr symphatisch. Bei mir bist du schon längere Zeit auf der Liste. Dass du keine Dates hast, wird also nicht nur an den anderen liegen... 🤷‍♀️.
Geschrieben

Bis jetzt sind Alle mit denen ich mich verabredet habe, auch erschienen. 
 

Denke wenn man keine Geduld hat, sich vorm Treffe keine Zeit zum „kennenlernen“ nimmt, wird man wohl eher sitzen gelassen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hildesheim790:

Das ist alles nur beschies

Warum?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich glaub, deine Beiträge und Kommentare sind allgemein im Forum nicht immer sehr symphatisch. Bei mir bist du schon längere Zeit auf der Liste. Dass du keine Dates hast, wird also nicht nur an den anderen liegen... 🤷‍♀️.

Ich glaube manchmal können solche Aussagen auch durchaus als großes Kompliment genommen werden.

Manchmal ist es wirklich eine Auszeichnung auf der Liste bestimmter Personen zu stehen, nicht deren Typ zu sein.

Und ob es jetzt zwingend als Kompliment und Auszeichnung zu sehen ist "im Forum" sehr sympathisch rüberzukommen...?

Also ich glaub eher nicht, bei der Breite der Teilnehmer und der großen Masse doch eher...naja, nicht ganz so gehaltvoller Kommentare und Beiträge.

 

Man sollte sich einfach mehr auf das konzentrieren, was einem selbst wirklich wichtig ist.

Das mag zwar dann in der Masse nicht unbedingt von Erfolg gekrönt sein, manchmal ist's sicher auch eher ein Grund zwischendurch mal zu jammern, aber ich genieße einfach die evtl. wenigen, dafür umso intensiveren "Bekanntschaften".

Ich bin fest der Ansicht, dass es nicht die Masse an Treffen ist, sondern deren Qualität.

Und lieber mal alle ein bis 2 Jahre ein oder 2 Treffen, dafür mit Substanz, als alle paar Tage/Wochen oder Monate mit unendlich vielen netten Bekanntschaften.

 

 

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 11:33, schrieb bobi123:

Warum macht man ein Termin für ein Treffen und es kommt niemand

ich lese es hier oft

warum kneifen so viele vor einem Treffen!!!!!??? ...

Solche und ähnliche Themen gibt es wohl schon so lange, wie es das Forum gibt.

In all den Monaten, die ich immer mal wieder hier bin, habe ich noch nie von diesen genannten Personen selbst gelesen,

dass sie es machen und WARUM sie das machen,

und ich denke, das wird auch in den nächsten Jahren nicht vorkommen - also weiterhin müßig :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Solche und ähnliche Themen gibt es wohl schon so lange, wie es das Forum gibt.

In all den Monaten, die ich immer mal wieder hier bin, habe ich noch nie von diesen genannten Personen selbst gelesen,

dass sie es machen und WARUM sie das machen,

und ich denke, das wird auch in den nächsten Jahren nicht vorkommen - also weiterhin müßig

Da hast du wohl recht danke für deine Antwort

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 11:33, schrieb bobi123:

Ich hab noch nie ein Treffen gehabt obwohl ich schon lange hier bei poppen bin

Ich denke dann machst du definitiv was verkehrt :see_no_evil:

...... und warum hier manche kneifen ? ..... denke das sich manche hier einfach nur heiß schreiben, dabei rumflunkern und wenn es dann ans eingemachte geht lieber nicht erscheinen.

Geschrieben
Menschen lügen soviel heute zutage du,vielleicht ist von covid19 🤣🤣🤣👍🏾
Geschrieben
Wenn ich ein treffen aus mache dann komme ich auch vorbei. Ich will ja auch befriedigt werden.
Geschrieben

Also ich hatte die Erfahrung gemacht das ich mich getroffen habe und es hat auch gepaßt wen man was ausmacht sollte man es auch einhalten. Was ich vermute das halt die Leute die nicht kommen Was zu verbergen haben dann.

Geschrieben
Samstag um 19:58, schrieb x-Frank-x:

Ich denke dann machst du definitiv was verkehrt

...... und warum hier manche kneifen ? ..... denke das sich manche hier einfach nur heiß schreiben, dabei rumflunkern und wenn es dann ans eingemachte geht lieber nicht erscheinen.

Vollkommen richtig hier gibt es einige mit Blablabla im Profil und wenn es darauf ankommt, kein Interesse, ich frag mich dann echt manchmal was dann im Swingerclub etc. passiert, poppen die dann in der dunkelsten Ecke?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erfurt603:

Wer will ficken

Junge Junge, willst du das Forum durchvögeln? 😅

Geschrieben

Ich glaube hier sind 95% nicht auf reale treffen aus .Ich habe bis jetzt 3 Mal jemand von hier getroffen

LG Michel

Geschrieben

Jemand aus der Nähe Münster hier der Lust hat gemeinsam vor Ort auf. Bilder meiner Freundin zu wichsen?

Geschrieben

Ich habe noch nie gekniffen wenn es um ein Treffen geht.

Leider hatte ich aber bis jetzt das "Glück" das die Damen mit den ich mich verabredet habe (natürlich nicht alle)

entweder nicht gekommen sind oder dann ganz plötzlich den Kontakt abgebrochen haben...

×
×
  • Neu erstellen...