Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb falo61:

... dumme Kommentare

Manche denken gar nicht daran, dass ALLE ANDEREN sowas lesen können, auch ja hier die Beiträge im Forum :smirk:

Wenn da nur Negatives, Klagen und sogar Beleidigungen zu sehen sind, kann man hier noch so lange sein, da wird das trotzdem nix.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Meine Verabredungen fanden grundsätzlich immer statt. Ich verstehe daher die Probleme anderer User nicht, vor allem wenn sich solche negativen Erfahrungen öfters wiederholen.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Manche verlässt vielleicht der Mut, die meisten finden das aber eher lustig, meiner Meinung nach. Schreiben gern, oft auch 'heißer', das reicht einigen anscheinen; der andere Teil verarscht halt gern

Ja da hast du wohl recht

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Flöff91:

Schieß

Hier schießt keiner! Gewalt ist keine Lösung! :-)) Ob wirklich manche Schiss haben?!?!? Sollten hier nicht nur Erwachsene sein??? Irgendwie unglaublich :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb porsche-helldriver:

Dann ist es besser, du punkest nicht bei mir...lass die Schreiberei, machst dich nur lächerlich.....

Ich schrieb von intelligenten Männern ...

vor 6 Stunden, schrieb porsche-helldriver:

...da wird 3s viele Gründe geben, fängt an, dass die Mädels ohne Foto und ohne Echtheitsprüfubg nicht mal per Nachricht anschreiben sind und endet mit kurzfristiger Absage. Angst oder kein Bovk rechtzeitig " Nein" zu sagen sind oft die Gründe....empathielose Weiber, wollen geile Treffen, labern rum und zerreissen nix...die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...versetzt werden und Unpünktlichkeit sind nur Respektlosigkeit gegenüber Dir...schau nach was anderem..aber ne Garantie gibt's im Leben nicht....und so benehmen sich leider oft die Mädels auch...

Das sind meistens Männer 

Geschrieben
Nun... keifen ist das eine.. keine Dates bekommen das andere. Bei manchen hapert es so sehr mit der Rechtschreibung/Interpunktion... dass man gar kein Treffen möchte. tut mir leid, das so zu schreiben... ich weiß nicht, wie ich das freundlicher ausdrücken soll. Ich hoffe, die Admins haben Mitleid und strafen nicht mit Punkt.. er hat schließlich gefragt.
Geschrieben
Also ich hatte hier schon treffen, ist also nicht unmöglich. Und ob da beim Schreiben schon ein fake bei war weiß ich nicht, aber wenn denn kam es auch nicht zum Treffen. Auch habe ich einen radius den ich einhalten, wäre also auch keine Schande mal irgendwo umsonst hin zu fahren 👌🏻
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Detleff:

ich wäre ja für ein Bewertungs System wie auf anderen Seiten .

Wo dann genauso viel Rachebewertungen gemacht werden, wie auch auf den anderen Seiten??! NEIN DANKE!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Detleff:

ich wäre ja für ein Bewertungs System wie auf anderen Seiten .
Nicht über Körperliche oder Geistige gar Technische Kompetenzen, sondern nur ganz profan über die Zuverlässigkeit das würde schon reichen.

Wer wäre dann attraktiver, jemand mit vielen zuverlässigen Bewertungen oder jemand ohne Bewertung, der sich vielleicht nicht mit jedem trifft? Und was würde die User daran hindern, sich nach einer schlechten Bewertung einfach neu anzumelden? 🤔 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wo dann genauso viel Rachebewertungen gemacht werden, wie auch auf den anderen Seiten??! NEIN DANKE!

Warum sollte man schlechte Bewertungen/Rache bekommen,  wenn man sich anständig verhält/ verhalten hat? Wenn man dann doch mal eine Rachebewertung bekommt und viel positive,  ist das glaube ich kein Problem. 

Wenn das Verhältnis ein anderes ist,  sollte man vielleicht über sein Verhalten nachdenken. 

Aber bei einer einfachen Frage die mit ja oder nein beantwortet wird, ob jemand Zuverlässig zu einem Date erscheinen ist! Ist meines Erachtens nicht viel Rache möglich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Detleff:

Warum sollte man schlechte Bewertungen/Rache bekommen, 

Weil es vielleicht nicht zum Sex kam wie vom anderen erhofft.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Detleff:

Aber bei einer einfachen Frage die mit ja oder nein beantwortet wird, ob jemand Zuverlässig zu einem Date erscheinen ist! Ist meines Erachtens nicht viel Rache möglich. 

Wie willst Du das im Zweifel beweisen? Was passiert, wenn Du behauptest, ich wäre unzuverlässig, ich dem aber widerspreche? Wer beurteilt dann, wer die Wahrheit sagt? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Detleff:

... Wenn jemand mit viele male Zuverlässig bewertet wird eine aus Rache/Missgunst falsch abgegebene Bewertung nicht zu sehr ins Gewicht fallen.

Ich habe kaum noch Treffen, daher sehe ich das anders. Klar, wenn einer von 50 nur 5 'schlechte' Bewertungen hat, womöglich 4 aus Rache, fällt das kaum in's Gewicht. Die wenigsten haben aber 50 Treffen ... im Jahr z.B.! Ich bin also definitiv gegen so etwas. Ich habe hier auch keine lange Freundesliste bzw. den 2. Haken, auch wenn das möglich wär - ich WILL es nicht! Da diese immer wieder gern als 'Fickliste' gesehen/betitelt wird, einige Beiträge dazu sogar beleidigend im Forum geschrieben werden, bleibe ich auch da bei meiner Meinung.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hier schießt keiner! Gewalt ist keine Lösung! :-)) Ob wirklich manche Schiss haben?!?!? Sollten hier nicht nur Erwachsene sein??? Irgendwie unglaublich :-))

Danke für die Zahlreichen Hinweise, ich gelobe Besserung bei der richtigen Schreibweise^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

... schlechte Mailbewertung

Deshalb wurde das wohl auch abgeschafft und das ist auch gut so!

Geschrieben (bearbeitet)

Das können wir nicht bestätigen, bis auf Einen, der vorher aber abgesagt hat, sind alle zum Treffen erschienen. Selbst die Deppen, die unser damaliges Profil nicht vorher gelesen haben^^ Die haben dann von der *Pommesbude* aus angerufen :))

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
die Treffen die ich verabredet hatte, als ich noch aktiv unterwegs war, haben alle stattgefunden...
Geschrieben
Dann bist du der Superkneifer oder der Megagekniffene
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Deshalb wurde das wohl auch abgeschafft und das ist auch gut so!

Es ist mit dem Update verschwunden, ob es endgültig abgeschafft ist und nicht doch noch wieder kommt...?

Ich brauche das nicht. Wir sind alle eigenverantwortlich und sollten uns immer selbst ein Bild machen, vor allem wenn es um Menschen geht. Chinesische Verhältnisse müssen echt nicht sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

... nicht doch noch wieder kommt...?

Glaube ich nicht. Profilbewertung ist ja auch schon länger weg.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
In Deutschland läuft doch alles nur noch mit Termin.
Sogar Treffen wo sich niemand wirklich trifft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Glaube ich nicht. Profilbewertung ist ja auch schon länger weg.

Das sagt mir nichts, die muss es vor meiner Zeit gegeben haben.

Geschrieben

2x Dates ausgemacht, mit dem gleichen Mann. Beide fanden nicht statt, nun zumindest hat er abgesagt. 

Ich glaube, sonst haben alle meine Dates stattgefunden. Die Gründe, warum Dates nicht stattfinden, sind sehr unterschiedlich...

Geschrieben
warum bekomme ich kein termin und würde gern kommen?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

warum bekomme ich kein termin und würde gern kommen?

Kommen kann'ste auch ohne Termin.

Hast doch zwei gesunde Hände, oder? :joy: ;).

×
×
  • Neu erstellen...