Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum macht man ein Termin für ein Treffen und es kommt niemand ich lese es hier oft warum kneifen so viele vor einem Treffen!!!!!??? Ich hab noch nie ein Treffen gehabt obwohl ich schon lange hier bei poppen bin was sagt ihr??
Geschrieben
Privates Treffen oder TG Date?
Geschrieben
hier kneifen einige,warum weil se grosse fresse haben nix dahinter is deshalb..lg
Geschrieben
Ich mach erst treffen, wenn ich mir ziemlich sicher bin dass derjenige auch Interesse hat...ansonsten halte ich von einmalige Treffen eh nix
Geschrieben
Das hatte ich zum Glück noch nie. Mir würde jetzt auch kein Grund einfallen warum man was abmacht und sich dann nicht daran hält.
Geschrieben

Das können dir nur die Menschen mitteilen, welche so agieren.

Aus meiner Sicht sind gibt es immer mehr unverlässliche Menschen, was mir glücklicherweise bis heute noch nicht passiert ist. Mache auch keine Termine aus, wenn im Vorfeld nicht alles so passt wie ich es mir vorstelle.

Geschrieben
Vielleicht gab es Kommunikations-/ Verständnisprobleme, weil du Sätzelang ohne Punkt und Komma schreibst ^^ Spass beiseite. Also ich habe deine Erfahrung nicht gemacht, meine Treffen kommen dann auch zustanden, allerdings habe ich von anderen Mitgliedern gehört dass es denen ähnlich geht. Meine Vermutung ist dass Männer hier echt schnelle Austauschware sind für viele Frauen, sodass einige nicht mehr Bescheid geben wenn sie einen "besseren" Kontakt (oder Treffen) haben.
Geschrieben

Viele haben nur die Phantasie, bis es zum Treffen kommen soll.

Dann kneifen die.

Anderes Beispiel

Ich war mit einer Freundin in einem richtig gutem PK um Spaß zu haben..

Erst sind viele neugierig und wenn man Fragt, ob sie mitmachen wollen kneifen die.

Geschrieben
Da kann ich leider nicht mitreden. 🤷‍♂️ Bei mir sind alle meine treffen gekommen und wir haben einen schönen Tag. Ich unterhalte mich aber auch über einen längeren Zeitraum mit den anderen so das man einschätzen kann ob man sich auch mit jemanden treffen möchte.
Geschrieben
Deine Art ist nicht gerade das, was andere anspricht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mirabel78:
Das liegt wahrscheinlich an deinem Auftreten hier. Ist nicht böse gemeint, aber bei deiner Art kann ich es echt nachvollziehen, dass da keine Treffen stattfinden.

Hast ja recht sorry

Geschrieben
Treffen... Noch nie ein Treffen... Bruder, dann machst du etwas falsch... Nicht zu einem Treffen erscheinen, hat nicht immer etwas mit kneifen zu tun. Manchmal ist es einfach ein Bauchgefühl, das im letzten Moment nein sagt
Geschrieben
Weil viele nur kopfkino haben und wenn es zum realen treffen kommen soll stellt sich raus das es fakes sind haben wir schon oft Erfahrungen gemacht
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil die Klappe größer ist als der Mut. Weil es Feiglinge sind Weil vieleicht der/die Partner/in es herausgefunden tat oder oder oder......eigentlich auch egal den das ändert ja nix abhaken und gut
Geschrieben
Ja schon oft passiert, deshalb haben wir es prinzipiell aufgegeben.
Geschrieben
Weil die Oma gestorben ist? Der Hamster Gastritis hat? Ausgerechnet heute das Auto zum TÜV muss, oder die Person aktuell seit drei Stunden ihren längsten Orgasmus erlebt und noch kein Ende in Sicht ist. 🤷 Viel wichtiger finde ich, wenigstens abzusagen, wenn kein Interesse mehr da ist.
Geschrieben

Keine Ahnung warum manche kneifen. Vielleicht ist deren Wellensittich gestorben? Oder die hatten es nie vor, sich zu treffen. 

Das können Dir nur die beantworten, die dann nicht zur verabredeten Zeit am verabredeten Ort erscheinen. 

Meine Treffen fanden bis auf eines alle statt. 

Geschrieben
Ich habe erst diese Woche mich auf einen Kaffee mit ner jungen Frau getroffen 😊👍 ist bestimmt die Angst der Ablehnung oder das schlechte Gewissen 🙈
Geschrieben
Da ich neu hier bin kann ich auch nix dazu sagen! Denke auch das man länger schreiben soll um sich näher zu kommen bzw sich kennenlernen ob es passt. Bisher kam es bei mir nicht dazu :) aber hey was nicht ist kann noch werden.
Geschrieben
Na siehst du da wir keine treffen haben kann es uns nicht passieren ist doch auch was
×
×
  • Neu erstellen...