Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Treffen - und das nicht nur auf einen Kaffee. War gut. Aber viele Frauen pflegen hier eine gewisse Überheblichkeit. Liegt wohl am Männerüberschuss  ;)

Geschrieben

Da ich den langen Vorlauf sehr schätze ist es mir noch nie passiert.

Treffen gibt(außer Stammtische) es seit knapp drei Jahren nicht mehr. Die Creme hat sehr nachgelassen bzw sich die Struktur verändert.

Warum du keine Dates hast.....manchmal ist es besser nichts dazu zu sagen...jetzt gerade ist manchmal.

Geschrieben
Weil manche Leute eben Angst vor der eigenen Courage kriegen. Sich ein Treffen vorzustellen und es dann live durchzuziehen sind für manchen zwei Paar Stiefel.
Geschrieben
Du hast noch nie ein Treffen gehabt? Wie lange bist Du denn angemeldet? Suchst Du überhaupt Treffen?
Geschrieben
Theoretisch muss man das die Fragen,die einfach nicht erscheinen. Von allen anderen sind es nur Mutmaßungen.Zumal der Rest nichts für die ohne Eier können :p
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:
Weil manche Leute eben Angst vor der eigenen Courage kriegen. Sich ein Treffen vorzustellen und es dann live durchzuziehen sind für manchen zwei Paar Stiefel.

...dannnmachbkein Treffen aus, sorry, das ist doch typisch. Diese Antwort von einer Frau....Entweder ich treffe mich, oder ich lass die Finger davon....Versetzt jemanden, denk mal, du fährst da hin, hältst die Zeit frei, freist dich...und dann..Nullnummer...überleg mal erst, was du hier von dir gibst....verarscht dich damit alle Männer hier.....wir sind da...und die Mädels dürfen uns versetzen....geht garnicht..Finger weg von der " Datingtaste" klaro!!

Geschrieben
... über diese Plattform hier kann man Dates ausmachen / aus machen ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

Die " Schulllehrersprüche " spar dir bitte,
. Tippe am Handy und da passiert das schon mal....aber schön, dir ne Freude gemacht zu haben, Kleingeister gibt es hier ja so viele, die alle cool und locker sind.....machst das bei jedem Ausländer auch, der falsch spricht grammatischen?? Dann solltest den Beruf wechseln....Kleingeistwr und Oberschulklugschwätzer werden in der Politik immer aufgenommen.. und jetzt belästigen mich nicht weiter....du Schlaubi-Schlunpf OS: Suche due Fehler gibt ne GOLDENE ANSTEKKNADEL

Getroffene Hunde beißen. Ich glaube nicht, dass du gemeint warst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb porsche-helldriver:

...dannnmachbkein Treffen aus, sorry, das ist doch typisch. Diese Antwort von einer Frau....Entweder ich treffe mich, oder ich lass die Finger davon....Versetzt jemanden, denk mal, du fährst da hin, hältst die Zeit frei, freist dich...und dann..Nullnummer...überleg mal erst, was du hier von dir gibst....verarscht dich damit alle Männer hier.....wir sind da...und die Mädels dürfen uns versetzen....geht garnicht..Finger weg von der " Datingtaste" klaro!!

Notstand? 

Geschrieben
Wir gehen immer hin. Hatten schon einige Treffen. Einige waren wir umsonst da gewesen, die meisten waren schon ganz ok und nur die wenigsten haben es tatsächlich weiter geschafft.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bobi123:

Hast ja recht sorry

Ja schade. Aber ich kenne das Problem. Bin nicht wirklich besser. Zumindest scheinst du ne ehrliche Haut zu sein. Das sollte mehr wert sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Dass du damit nicht klar kommst, war schon klar. 

Meine Frau (20 Jahre jünger) hat sich aus diesem Grund (alle Männer in ihrem Alter stehen auf ältere und etwas mollige Frauen) einen Hund gekauft; letztlich war ich die einzige verbliebene Alternative, denn auch für mich sieht es hinsichtlich der Damenwelt in meinem Alter äußerst traurig aus, da der jugendliche Adonis immer bevorzugt wird. Bestätigt hat das gestern auch eine Verkäuferin bei Versace: früher kamen ältere Herren mit ihrer schlanken und jungen Begleiterin - heute sind es die gereiften Karrierefrauen, die ihren jugendlichen Lover ausstaffieren. 

Wir gehören zum absoluten Auslaufmodell und leiden sehr darunter ☹️

Geschrieben
Sprichst du (TE) aus Erfahrung oder hast du es nur gelesen?
Wenn du noch nie ein Treffen hattest, kannst du auch nicht versetzt worden sein... 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Womit schießen die denn, wenn sie gar keine Eier haben? 🐇🐰

Mit Ignoranz! "So hasse davon, ich komm nich zum Date, so!"

grafik.png.d05ae332fd390a7329a6176f58a12f9d.png

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

...dannnmachbkein Treffen aus, sorry, das ist doch typisch. Diese Antwort von einer Frau....Entweder ich treffe mich, oder ich lass die Finger davon....Versetzt jemanden, denk mal, du fährst da hin, hältst die Zeit frei, freist dich...und dann..Nullnummer...überleg mal erst, was du hier von dir gibst....verarscht dich damit alle Männer hier.....wir sind da...und die Mädels dürfen uns versetzen....geht garnicht..Finger weg von der " Datingtaste" klaro!!

Junge, Junge. Lesen und Verstehen sind ja mal überhaupt nicht dein Ding. Peinlich, dein Kommentar. 🤦🏻‍♀️ Der TE hat nach Gründen gefragt und ich habe versucht einen zu finden, der plausibel ist. Nicht mehr und nicht weniger. Heule dich also bitte bei wem anders aus. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Frau hat halt Möpse, die sind sehr beliebt, auch bei jüngeren Männern :clapping:

Ein Freund ist Chefarzt in einer großen Klinik in München: früher hatten die älteren "Chefs" eine Liaison mit der knackigen Schwester - heute hat die 60-jährige Oberschwester ein Verhältnis mit dem jungen und attraktiven Oberarzt. Aber ich finde das gut, denn die Ungerechtigkeit der letzten Jahrzehnte wird endlich kompensiert. 

Geschrieben
Einige bekommen dann doch Gewissensbisse, da sie zum Beispiel gelogen haben was ihren Status betrifft
Andere haben nie wirklich vor sich zu treffen, ihnen reicht das virtuelle.
Andere sind einfach nicht dazu bereit, Angst vor Ablehnung.
Wer nicht erscheint hat eben Pech, wer weiß was er/sie verpasst. Manche Gelegenheiten bieten sich nur einmal an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Das kommt davon, wenn man alte Fotos verschickt. Die Leute erkennen sich nicht, und laufen aneinander vorbei. 😬

Glaub nicht dass es daran liegt, weil darauf kann man hinweisen, wenn wirkliches Interesse besteht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Meine Frau (20 Jahre jünger) hat sich aus diesem Grund (alle Männer in ihrem Alter stehen auf ältere und etwas mollige Frauen) einen Hund gekauft; letztlich war ich die einzige verbliebene Alternative, denn auch für mich sieht es hinsichtlich der Damenwelt in meinem Alter äußerst traurig aus, da der jugendliche Adonis immer bevorzugt wird. Bestätigt hat das gestern auch eine Verkäuferin bei Versace: früher kamen ältere Herren mit ihrer schlanken und jungen Begleiterin - heute sind es die gereiften Karrierefrauen, die ihren jugendlichen Lover ausstaffieren. 

Wir gehören zum absoluten Auslaufmodell und leiden sehr darunter ☹️

Ich schwärze mir die Welt wiediwiesie mir gefällt..du frustest ganz schön rum. Da würde jede abhauen..egal ob jünger oder älter 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wolfflow:

Mit Ignoranz! "So hasse davon, ich komm nich zum Date, so!"

Och das hättest Du auch früher sagen können. Jetzt hab ich mir extra die Beine rasiert, die Bettwäsche gelüftet und gewendet, den Kartoffelsalat vom Grillen vor Corona aufgetaut und das Verfallsdatum auf den Bierpullen mit nem Edding unkenntlich gemacht. Booah, jetzt kann ich den schon wieder einfrieren. 🧊🧊

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Stella24:

Getroffene Hunde beißen. Ich glaube nicht, dass du gemeint warst. 

Ich schreibe immer was ich denke, kannst damit nicht umgehen, zeugt von deiner kritiklosen Einstellung...es gibt genug emanzipierte Männer, aber ihr Frauen sagt ja " Macho" dazu, wenn ein Mann Stellung bezieht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Och das hättest Du auch früher sagen können. Jetzt hab ich mir extra die Beine rasiert, die Bettwäsche gelüftet und gewendet, den Kartoffelsalat vom Grillen vor Corona aufgetaut und das Verfallsdatum auf den Bierpullen mit nem Edding unkenntlich gemacht. Booah, jetzt kann ich den schon wieder einfrieren. 🧊🧊

Deine seltsame Reaktion lässt darauf schließen, dass Du das Hasenfoto nicht gesehen hast...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Aurora-20:
Einige bekommen dann doch Gewissensbisse, da sie zum Beispiel gelogen haben was ihren Status betrifft
Andere haben nie wirklich vor sich zu treffen, ihnen reicht das virtuelle.
Andere sind einfach nicht dazu bereit, Angst vor Ablehnung.
Wer nicht erscheint hat eben Pech, wer weiß was er/sie verpasst. Manche Gelegenheiten bieten sich nur einmal an.

Genau so ist es, wer nicht über seinen Schatten springt, weiss nicht, welche schönen Momente des Lachens er verpasst...

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Drakar:

Notstand? 

Was ist Notstand....kenne nur Notausgang

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

...dannnmachbkein Treffen aus, sorry, das ist doch typisch. Diese Antwort von einer Frau....Entweder ich treffe mich, oder ich lass die Finger davon....Versetzt jemanden, denk mal, du fährst da hin, hältst die Zeit frei, freist dich...und dann..Nullnummer...überleg mal erst, was du hier von dir gibst....verarscht dich damit alle Männer hier.....wir sind da...und die Mädels dürfen uns versetzen....geht garnicht..Finger weg von der " Datingtaste" klaro!!

Vielleicht atmest du mal ruhig durch .  @Yenna  hat geschrieben das es der Grund sein könnte , nicht das sie es so macht . Lass mal deinen Frust ein wenig aus dem Kopf und lese die Beiträge richtig. 

×
×
  • Neu erstellen...