Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, leider wird hier laut gebrüllt aber es steckt bei den meisten nichts dahinter. Ich vermute es istveine Art "Anerkennung" zu bekommen oder den Martwert abchecken.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sonnendeck200:
Dann sollte man sich mal selbst hinterfragen!!!

Aber den anderen die Schuld zugeben, ist doch sooo viel leichter....🤷🤦😅

Geschrieben
Stammtisch ist immer gut für einen ersten Eindruck. Ich würde auch kein Treffen vereinbaren um sich kennenzulernen..eher anders herum..lerne hier mal kennen und dann könnte ein interessante am Treffen entstehen..bei guter Führung natürlich
Geschrieben
Dicke Fresse .... und wenn es dann soweit ist kommt die grosse Angst 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bobi123:

naja du hast ja auch nicht mehr viel zeit

Frauen poppen bis 90 oder noch länger und du gar nicht.

Finde den Fehler. Ach ne, das willst du doch gar nicht. 

Geschrieben
Das finde ich auch sehr schade, vor allen sollte man sich nicht Wunder das die Damen Welt dementsprechend reagiert. Wenn ich mich verabrede dann komm ich auch wenn man weiß das wird nichts ne nette Verbreitung ist auch was.
Geschrieben
Und täglich kneift das M.......... . Leider hier überproportional .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hure_und_Lutscher:

Dicke Fresse .... und wenn es dann soweit ist kommt die grosse Angst 🤷‍♀️🤷‍♂️

Der TE?

Geschrieben
Weil es hier überwiegend unehrliche Leute und Feiglinge gibt ... was sonst? Oder bösartige User, die andere gern mal versetzen. In unserem Fall finden Treffen nur noch bei uns zu Hause statt, wir fahren nirgendwo mehr hin. Kommt dann niemand, ist es wenigstens kein Zeitverlust.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Der TE?

Nein...🤣...die Männer oder Paare die dann nicht kommen .... sorry wenn man das so falsch lesen kann 😬

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Frauen poppen bis 90 oder noch länger und du gar nicht.

Finde den Fehler. Ach ne, das willst du doch gar nicht. 

Mit seinen Kommentaren hier, hat er auf jeden Fall eine natürliche Verhütung. 🤷

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bobi123:

Nein warum solte ich schummeln? 

Weiß nicht. Weil du glaubst, andere sind halb blind oder blöd? 

Geschrieben
...da wird 3s viele Gründe geben, fängt an, dass die Mädels ohne Foto und ohne Echtheitsprüfubg nicht mal per Nachricht anschreiben sind und endet mit kurzfristiger Absage. Angst oder kein Bovk rechtzeitig " Nein" zu sagen sind oft die Gründe....empathielose Weiber, wollen geile Treffen, labern rum und zerreissen nix...die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...versetzt werden und Unpünktlichkeit sind nur Respektlosigkeit gegenüber Dir...schau nach was anderem..aber ne Garantie gibt's im Leben nicht....und so benehmen sich leider oft die Mädels auch...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber jetzt ist eh zu spät, deine Chancen verschlechtern sich ja mit jedem Tag den du älter wirst

Zustimmung: Man muss wissen, dass Frauen mit zunehmendem Alter immer attraktiver werden, wohingegen alte Männer nur noch die Möglichkeit bleibt, sich einen kleinen Hund zu kaufen. Wir waren neulich in einem "angesagten" Restaurant in München: nur ältere Damen in Begleitung von mind. 15 Jahre jüngeren und äußerst attraktiven Männern. In Sachen Gleichberechtigung hat sich viel getan. Heutzutage bekommt die starke, mit inneren Werten prall gefüllte Dame von Welt das, was ihr zusteht. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AverageCouple:

Weiß nicht. Weil du glaubst, andere sind halb blind oder blöd? 

Aber natürlich

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb De-Kleene:
Ich denk die meisten chatten hier nur.

Na wenn man vom chatten nen Orgasmus und Endorphine bekommt, dann ...Armes Deutschland...arme Mädels...

Geschrieben
Wifesharing-Forever ➦ Wifesharing-Forever hat bobi123 zitiert: ❝Ich hab noch nie ein Treffen gehabt obwohl ich schon lange hier bei poppen bin was sagt ihr??❞
Das du vielleicht mal an dir schon vor langer Zeit hättest arbeiten sollen
Wenn ich mich hier als Mann anmeldet und binnen 3 Monaten immer noch kein Date habe würde ich mir Gedanken dazu machen
und mit Sicherheit etwas ändern
Aber jetzt ist eh zu spät, deine Chancen verschlechtern sich ja mit jedem Tag den du älter wirst

Was für ein Quatsch. Er hätte Treffen haben können, hatte ja Termin ausgemacht, aber derjenige ist dann nicht gekommen. Das liegt doch dann nicht an ihm sondern am anderen, der ihn verarscht hat ...
Und dass die Chancen auf Treffen schlechter werden kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin 73 und hatte bisher noch nie Probleme, hatte auch schon diverse Treffen (und zwei meiner Ladies, mit denen ich bereits seit vielen jahren zusammen bin, hab ich hier sogar kennen gelernt).
Geschrieben
Es fallen immer die Gleichen aufeinander rein. Ich hatte noch nie no shows und Terminverschiebungen aus nachvollziehbaren Gründen und rechtzeitig vorher.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hamburger-Paar:

Die Leute die denn nicht kommen sind entweder faker oder ganz einfach gestörte Menschen die mit der Zeit anderer Leute rumspielen sogenannte catfish, wir haben die Erfahrung gemacht dass im Durchschnitt drei von zehn treffwilligen zu ein Treffen erscheinen von den sieben die übrig bleiben kann man zwei bis drei meistens abziehen weil sie überhaupt nicht dementsprechend was in ihrem Profilen geschrieben und zeigten aber mit den restlichen Vieren haben wir dann tolle Erlebnisse gehabt

Warte mal... 3 erscheinen, aber mit 4 davon hattet ihr Spaß? 

vor 39 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Die Gründe sind wahrscheinlich vielfältigm meistens ist wohl einfach Dummheit.

Darunter fallen dann u.a. Angst/kalte Füße, Niveaulosigkeit, manche finden's einfach für witzig, dann gibt's auch noch die Spanner (die nur beobachten wollen wer da kommt...).

Solange vorher absagt ist's noch einigermaßen ok, auch wenn's doch ziemlich daneben ist.

Deshalb würde ich einfach dazu raten nur spontane, kurzfristige dates zu machen- nach dem Motto jetzt dann oder wir lassen's.

 

Grade das in x Tagen...ich hab da einfach öfter sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Grade Frauen bekommen täglich x-Angebote, machen sich was aus und wenn dann zwischendurch was "Besseres" kommt...

 

Insofern habe ich mit den wenigen spontanen Dates ausschließlich gute, positive Erfahrungen gemacht.

99% "Erfolgsquote", wenn man ein paar Regeln befolgt.

Was "Besseres"... püh. 

Ich bin nicht spontan. Wer das verlangt, kann gehen. 

99% gute Erfahrungen... na klar! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 wohingegen alte Männer nur noch die Möglichkeit bleibt, sich einen kleinen Hund zu kaufen.

Die Frau hat halt Möpse, die sind sehr beliebt, auch bei jüngeren Männern :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Satzzeichen helfen. Bestimmt.

Bei einigen nicht mehr 🙄😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und dass die Chancen auf Treffen schlechter werden kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin 73 und hatte bisher noch nie Probleme, hatte auch schon diverse Treffen (und zwei meiner Ladies, mit denen ich bereits seit vielen jahren zusammen bin, hab ich hier sogar kennen gelernt).

Du bist ja auch voll der Hengst, auf dich stehen hier ja alle Frauen, aber andere ältere Herrn kommen halt nicht so gut an wie du 

Mit 73 bist du ja auch in einem Alter da gibt Mann sich besonnders viel Mühe, er glaubt ja immer es wäre das letzte mal gewesen :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Zustimmung: Man muss wissen, dass Frauen mit zunehmendem Alter immer attraktiver werden, wohingegen alte Männer nur noch die Möglichkeit bleibt, sich einen kleinen Hund zu kaufen. Wir waren neulich in einem "angesagten" Restaurant in München: nur ältere Damen in Begleitung von mind. 15 Jahre jüngeren und äußerst attraktiven Männern. In Sachen Gleichberechtigung hat sich viel getan. Heutzutage bekommt die starke, mit inneren Werten prall gefüllte Dame von Welt das, was ihr zusteht. 

Das du damit nicht klar kommst, war schon klar. 

×
×
  • Neu erstellen...