Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Deine seltsame Reaktion lässt darauf schließen, dass Du das Hasenfoto nicht gesehen hast...

Naja...ob Macho oder Emanze...der Text ist kompartibel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb porsche-helldriver:

Genau so ist es, wer nicht über seinen Schatten springt, weiss nicht, welche schönen Momente des Lachens er verpasst...

Stimmt. 

Ich habe mal ein Treffen verpatzt, einige Wochen später habe ich ihn beim Shopping zufällig getroffen, mit einer anderen. Könnte mich heute noch selbst in den Hintern treten. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb porsche-helldriver:

Naja...ob Macho oder Emanze...der Text ist kompartibel

Watt is kompatibel?

Zitatflash?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht atmest du mal ruhig durch .  @Yenna  hat geschrieben das es der Grund sein könnte , nicht das sie es so macht . Lass mal deinen Frust ein wenig aus dem Kopf und lese die Beiträge richtig. 

Danke. Sieht man schließlich auch an meinem Profil, dass ich hier durchaus Leute persönlich kenne. 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Danke. Sieht man schließlich auch an meinem Profil, dass ich hier durchaus Leute persönlich kenne. 😀

DAS ist komplett egal, wenn Du Dich nicht mit "Ihm" triffst = Fake...weisste doch!B|

Geschrieben
Was für Treffen, manche haben nicht mal die Chance dazu
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

DAS ist komplett egal, wenn Du Dich nicht mit "Ihm" triffst = Fake...weisste doch!B|

Er hat mich nicht gefragt sondern direkt beleidigt. Also ich kann verstehen, dass Frauen bei ihm einen Rückzieher machen.  🙈 Aber ist ok, wenn er mich bloß für einen Fake hält. 😁

Geschrieben
Ob ein Treffen kommt oder nicht, seht ihr wenn es da ist oder nicht.
Wirklich verstehen und oder Verständnis habe ich da nicht für!
Es wird viel Zeit investiert, vielleicht auch schon ein Zimmer gebucht und bezahlt usw. .
Man wird es sicher nicht ändern können und muß immer damit rechnen, an so jemanden zu geraten.
Ist ja nicht das erste mal das dieses Thema hier aufgegriffen wird, ich wäre ja für ein Bewertungs System wie auf anderen Seiten .
Nicht über Körperliche oder Geistige gar Technische Kompetenzen, sondern nur ganz profan über die Zuverlässigkeit das würde schon reichen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Er hat mich nicht gefragt sondern direkt beleidigt. Also ich kann verstehen, dass Frauen bei ihm einen Rückzieher machen.  🙈 Aber ist ok, wenn er mich bloß für einen Fake hält. 😁

[...wenn Du Dich nicht mit "Ihm" triffst = Fake...]

Das war von mir allgemein gemeint, nicht auf einen speziellen Mann gemünzt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Detleff:

Ist ja nicht das erste mal das dieses Thema hier aufgegriffen wird, ich wäre ja für ein Bewertungs System wie auf anderen Seiten .
Nicht über Körperliche oder Geistige gar Technische Kompetenzen, sondern nur ganz profan über die Zuverlässigkeit das würde schon reichen.

Das Problem ist, dass Bewertungsmöglichkeiten häufig missbräuchlich verwendet werden um sich zu rächen.

Geschrieben
Deine Forum Beiträge werden dich wohl bei einigen disqualifizieren. Warum viele kneifen? Das wird viele Gründe haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

[...wenn Du Dich nicht mit "Ihm" triffst = Fake...]

Das war von mir allgemein gemeint, nicht auf einen speziellen Mann gemünzt.

Ja, das ist hier halt so. Hier hat "Fake" eine andere Bedeutung.

Geschrieben
Gehe einfach mal davon aus, das so mancher zwar erscheint, sich sein Gegenüber erst einmal aus der Entfernung ansieht und oft staunt, das das das Original sein soll . Oft sieht die Wirklichkeit nämlich gut 20 Jahre älter aus . Dann flüchtet er / sie . Ein anderer Teil der Dating Partner nimmt das hier so locker, das denen Termine schlicht Wurscht sind , heute die/ der , morgen halt jemand anders ...... . Schade , aber so ist das heute . Aber tröste dich , die Mutigen werden auch nicht immer belohnt ..... , ich hatte schon Treffen , da würde man sogar freiwillig Sonntags in die Kirche gehen, damit das schnell vorbei ist . Aber sein wir aufrichtig, meinem Gegenüber gings wohl nicht anders .... ;o))
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

Ich schreibe immer was ich denke, kannst damit nicht umgehen, zeugt von deiner kritiklosen Einstellung...es gibt genug emanzipierte Männer, aber ihr Frauen sagt ja " Macho" dazu, wenn ein Mann Stellung bezieht....

Vor dem Schreiben was man denkt,  sind hier die AGBs vor. Ansonsten würde ich dir jetzt adäquat antworten. 

Geschrieben
Das ist schon seltsam.Ich glaube tatsächlich,das sich hier viele tatsächlich unrealistisch zeigen.Es ist schon witzig,das viele sich tatsächlich anders geben und auch zeigen.Ich habe ein paar Treffen in der Vergangenheit gehabt.Einmal war ich wirklich so entäuscht,das ich wieder gefahren bin.Aber das habe ich auch vorher vermittelt.Es gibt viele Gründe, warum es nicht zum realen kommt.Leider?
Geschrieben
Sorry, hatte schon einige Treffen, daher kann ich deine Meinung nicht teilen, zumal du selber keine Treffen hattest. Versuche es einfach weiter und denke nicht so negativ
Geschrieben (bearbeitet)

Es gab zahlreiche Treffen und nur 2x erschien niemand. Beide Male gab's stattdessen eine SMS mit Entschuldigung und da wurde dann auch ein Date 2 Tage später nachgeholt.

Eigentlich normal. Unnormal wohl auch, wenn ich die vielen nicht stattgefundenen und unentschuldigten Frusterlebnisse hier so lese 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:
Es gab zahlreiche Treffen und nur 2x erschien niemand. Beide Male gab's stattdessen eine SMS mit Entschuldigung und da wurde dann auch ein Date 2 Tage später nachgeholt. Eigentlich normal. Unnormal wohl auch, wenn ich die vielen nicht stattgefundenen und unendschuldigten Frusterlebnisse hier so lese 🙄

Da kann ich mich nur voll anschließen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Spicy_:

Es gab zahlreiche Treffen und nur 2x erschien niemand. Beide Male gab's stattdessen eine SMS mit Entschuldigung und da wurde dann auch ein Date 2 Tage später nachgeholt. Eigentlich normal. Unnormal wohl auch, wenn ich die vielen nicht stattgefundenen und unendschuldigten Frusterlebnisse hier so lese 🙄

Es gehören auch oft zwei Seiten dazu. Manche äußern sich so, dass man nachvollziehen kann, dass es bei ihnen nicht klappt.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Das liegt am Fluch des Internets,es wird gelogen das sich die Balken biegen,es könnte so schön sein,man schreibt miteinander ob es passen könnte,sendet ein oder zwei Bild die zeitnah die Wirklichkeit zeigen,man trifft sich und sieht ob es passt...leider ist das aber nicht so,warum auch immer,ich selbst hab vielleicht Glück gehabt,die Kontakte,die ich hier herstellen konnte,waren wirklich gut und es waren tolle geile Momente und Menschen die ich ohne Poppen.de nicht kennengelernt hätte...daher ist es nicht einfach,aber unmöglich ist es nicht nette und sympathisch geile Menschen hier zu treffen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist ja auch voll der Hengst, auf dich stehen hier ja alle Frauen, aber andere ältere Herrn kommen halt nicht so gut an wie du 

Mit 73 bist du ja auch in einem Alter da gibt Mann sich besonnders viel Mühe, er glaubt ja immer es wäre das letzte mal gewesen :clapping:

Noch mehr Quatsch - aber dass sowas von Dir kommt war zu erwarten ... Klingt irgendwie auch ziemlich neidisch ...

Geschrieben
ich hatte auch schon einige Treffen. Morgen auch wieder. Freue mich schon
×
×
  • Neu erstellen...