Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Aurora-20:

Andere sind einfach nicht dazu bereit, Angst vor Ablehnung.

Das halte ich für einen wichtigen Punkt: Ein "Partner-Portal" ist letztlich die Notlösung für diejenigen, die im realen Leben ihre Probleme bei der Partnerfindung haben, wofür es allgemein triftige Gründe geben wird. Ferner bekommt man (zumeist Frau) in der virtuellen Welt die Art von Zuspruch und Bestätigung, die einem in der realen Welt versagt wird. Der Sprung aus der "Welt der Glückseligkeit" in die unbarmherzige Realität setzt bei vielen Menschen Ängste frei: werde ich von dem Menschen, mit dem ich jetzt wochenlang so schön "gechattet" habe, auch wirklich akzeptiert? Werden die kleine Mogeleien hinsichtlich Alter, Gewicht, Fotos aus dem Netz, ... toleriert? Diese Zweifel, warum jetzt alles anders sein soll, führen offenbar nicht selten zur Absage einer Verabredung. 

Geschrieben
Ich habe so einige Treffen gehabt und bisher hat nie einer abgesagt 😄
Geschrieben
Entweder Fakes sich einen Spaß daraus machen oder jemand bekommt kalte Füße, die Gründe sind vielfältig und es ist müßig diese Frage immer wieder zu stellen, denn die Antworten werden Dich auch nicht befriedigen oder irgendwie weiterhelfen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

Das Problem ist, dass Bewertungsmöglichkeiten häufig missbräuchlich verwendet werden um sich zu rächen.

Ja das kommt sicherlich auch mal vor , wobei das Augenmerk auf AUCH MAL liegt.  Wenn jemand mit viele male Zuverlässig bewertet wird eine aus Rache/Missgunst falsch abgegebene Bewertung nicht zu sehr ins Gewicht fallen. 

Geschrieben
Ein wesentlicher Punkt ist wohl der,welcher hier bestimmt schon zigmal genannt wurde, es sind zuviele Faker hier unterwegs, andere nenn diese Leute auch Tastenwixxer! Ich habe das auch erlebt 2 oder 3 mal und seitdem habe ich eine Liste wovon ich ein Date abhängig mache, Punkt 1 ist die Entfernung fahre nie weiter als 15 Kilometer für ein Date. 2. Weiviele Nachfragen stellt mir mein Gegenüber und wie oft stellt er immer die selbe Frage, war mein Gegenüber überhupt mehr wie einmal auf meinen Profil u.s.w und noch einige Dinge mehr. Und seitdem ich ich diese Liste nutze hatte ich nicht einmal mehr eine Enttäuschung bei einen Date
Geschrieben
Also, ich hatte schon einige Treffen hier und keiner hat mir abgesagt 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vereinbare nur Dates zu denen ich dann nicht hingehe.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Da hast einer der Gründe warum und wieso es nicht klappt, vor allem, wenn eine Frage stellst und darauf dann so patzig reagierst usw.usw.! 

wie war das doch gleich, wer F…. will muss freundlich sein. Hätte ich vorher gelesen hätte ich mir meinen Post gespart.

Geschrieben
Keine Erwartungen ....keine Enttäuschungen ....!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist ja auch voll der Hengst, auf dich stehen hier ja alle Frauen, aber andere ältere Herrn kommen halt nicht so gut an wie du 

Ab einem gewissen Alter sollte sich Mann ein nettes Hobby zulegen: Golf, Jagdschein oder ein Besuch im örtlichen Leica-Store. Ich glaube, dass die Haptik einer M11 zusammen mit einem keinen Summilux deutlich angenehmer ist als andere Dinge, auch wenn einem etwas anderes suggeriert wird. 

Geschrieben
Ich finds immer krass wie hier andere verantwortlich gemacht werden, bevor man sich selbst mal an die eigene Nase packt. Vielleicht verändert ihr euch ja auch im Laufe der Zeit, so dass euch die Leute dann nicht mehr treffen wollen. Anstatt die Fehler bei anderen zu suchen, fangt bei euch an!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Ab einem gewissen Alter sollte sich Mann ein nettes Hobby zulegen: Golf, Jagdschein oder ein Besuch im örtlichen Leica-Store. Ich glaube, dass die Haptik einer M11 zusammen mit einem keinen Summilux deutlich angenehmer ist als andere Dinge, auch wenn einem etwas anderes suggeriert wird. 

Ich habe 7 Hobbys Sex und Angeln!

Geschrieben
Ja ist schade dass viele Leute die Verabredung dann nicht einhalten. Scheint auch etwas zeitgeist zu sein in der Onlinewelt. Zum Thema "noch nie ein Treffen gehabt" liegt eventuell an den Leuten die hier versammelt sind. Entweder lange miteinander bekannt oder eben doch nur zum geil machen hier.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:

99% gute Erfahrungen... na klar! 

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich was Sexpartner betrifft deutlich weniger Wechsel habe als so manch andere hier.

Ohne jetzt jemanden persönlich anzusprechen...;-)

Insofern betreffen die 99% Qualität nicht Quantität.

Geschrieben
Passiert ist mir sowas noch nie, das niemand bei einem Treffen aufgetaucht ist. Und ich mache sowas auch nicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Detleff:

Ja das kommt sicherlich auch mal vor , wobei das Augenmerk auf AUCH MAL liegt.  Wenn jemand mit viele male Zuverlässig bewertet wird eine aus Rache/Missgunst falsch abgegebene Bewertung nicht zu sehr ins Gewicht fallen. 

Und wenn das erste oder zweite direkt eine Rachbewertung ist, ist es für den Betreffenden schwer, das noch auszumerzen. Ich habe mal eine schlechte Mailbewertung bekommen weil ich kein Interesse an einem Date hatte. Ich konnte das zwar "ausmerzen", aber es zeigt eben, wie viele ticken. Und eine 100 % gute Bewertung erreichst du einfach nicht mehr.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anstatt die Fehler bei anderen zu suchen, fangt bei euch an!

Das wäre aber zu einfach...oder

@bobi123 es muss ja nett gewesen sein, das es gelöscht wurde.

Nun, im Gegensatz zu dir, muss ICH  jedoch nicht jammern.....

Geschrieben
Die Glücklichen, bei mir kommt es nichtmal zu einem Treffen 😅
Geschrieben
Derjenige war schon da, Du hast die Person nur nicht erkannt?!
Wie war der Stimm- Telefoncheck?!
Wirklich eine Frau? Oder schriebst Du stattdessen mit einem Mann?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

Schau bei Google..früher schrieb man Duden....fehlt ein "R"...wieder ein Rechtschreibfuzzi....k o m p a r t i b e l = austauschbar...macht 2.50 €

Du hast also Deinen eigenen Duden? Dann behalt den mal schön für Dich....und mach da Dein "r" rein...:clapping::joy: Ich kann Dir kein Geld geben, ich unterstütze keine sinnlosen Projekte.

Geschrieben
Dein Profil ist, gelinde geschrieben, gruselig. Nichtssagen und labern. Weder Rechtschreibung noch... irgendetwas sinnvolles.
Bist Du sicher, dass sich jemand mit Dir treffen wollte?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Und wenn das erste oder zweite direkt eine Rachbewertung ist, ist es für den Betreffenden schwer, das noch auszumerzen. Ich habe mal eine schlechte Mailbewertung bekommen weil ich kein Interesse an einem Date hatte. Ich konnte das zwar "ausmerzen", aber es zeigt eben, wie viele ticken. Und eine 100 % gute Bewertung erreichst du einfach nicht mehr.

Sicher ist das nicht fehlerfreie, aber ich glaube das es im Moment das einzige ist was etwas gegen diese ...... ( mir fällt leider kein Begriff den ich hier Benutzen möchte für diese.....ein) etwas zu tun. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Und wenn das erste oder zweite direkt eine Rachbewertung ist, ist es für den Betreffenden schwer, das noch auszumerzen. Ich habe mal eine schlechte Mailbewertung bekommen weil ich kein Interesse an einem Date hatte. Ich konnte das zwar "ausmerzen", aber es zeigt eben, wie viele ticken. Und eine 100 % gute Bewertung erreichst du einfach nicht mehr.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb porsche-helldriver:

Schau bei Google..früher schrieb man Duden....fehlt ein "R"...wieder ein Rechtschreibfuzzi....k o m p a r t i b e l = austauschbar...macht 2.50 €

Kompatibel stammt vom lateinischen compati ab. Also nichts mit "r". Schönes Eigentor hast du dir geschossen.

×
×
  • Neu erstellen...