Jump to content

Schwarmwissen zum Thema pegging etc


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen,

seit einige Zeit beschäftige ich mich auch mit dem Thema der analen Stimulation und durfte dies mittlerweile auch selber ausprobieren :-) Jetzt da ich zumindest leichtes gefallen an dem Thema habe wollte ich mich mal nach Filme zu dem Thema umsehen, insbesondere in der Konstellation, FFM, wobei die eine Dame den Mann anal stimuliert und die zweite Dame dann bläst oder sogar aufsitzt. Leider habe ich dazu nichts gefunden, vermutlich da mir der exakte "Fachbegriff" dafür fehlt. Wenn ich nach FFM und Pegging suche, finde ich nur Videos bei denen eine Dame dann entsprechend vom Mann und der 2te Dame verwöhnt wird.

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand mit dem richtigen Begriff aushelfen - oder gibt es sowas einfach nicht?

Geschrieben

Der Schwarm irrt meistens, wie man an aktuellen Themen gerade erstaunt feststellen kann. Oder liegt das an der Manipulation?

Geschrieben
Möglich das es sowas gar nich gibt,da der Beitragersteller der erste Mensch is diese Vorstellung hat.Möglich wäre jedoch auch auf einschlägige Pornoseiten so lange unter dem althergebrachten Begriff zu suche,bis die entsprechende Stellung gefunde wird.
Geschrieben

Solche Filmchen gibt es massenhaft auf den entsprechenden Seiten. Allerdings tauchen sie dort ganz anonym auf. Nur damit du sie nicht findest.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht kann mir ja hier jemand mit dem richtigen Begriff aushelfen

Ob der Begriff "Schwarm" ausgerechnet Menschen anspricht, deren Hilfe Du hier suchst, ist zu bezweifeln. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ob der Begriff "Schwarm" ausgerechnet Menschen anspricht, deren Hilfe Du hier suchst, ist zu bezweifeln. 

Das liegt wohl daran, dass einige wenige Menschen, die absolut kein Hintergrundwissen zu einem Thema haben, ihre ungefilterte Meinung kund geben müssen. Das müssen sie oft und laut tun, denn der " denkende Schwarm" zieht beim Lesen oder Hören solcher Menschen lediglich die Augenbraue hoch.

Zum TE: Gewagt, gewagt... es müssen gleich 2 Damen sein, die sich selbstlos um dich kümmern? Vielleicht erstmal beim Thema bleiben und " Prostatamassage" "Femdom" usw suchen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich befürchte, dass es schwierig genug ist eine Frau zu finden, die diese Praktik mag. Gleich zwei aufzutreiben und die mögen dann auch noch zusammen Sex haben… klingt massiv nach Träumerei. Ok, oder es wird gut bezahlt.

Der TE wollte keine Mitspielern, sondern einfach nur den Begriff finden 😉

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Schwarmwissen??

Also ich (und einige Frauen) hier finden:

Schamwissen schlägt Schwarmwissen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Danke an alle die hier konstruktives beigetragen haben.
×
×
  • Neu erstellen...