Jump to content

An alle Frauen! Pegging? Ja oder nein?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit den Fingern oder Dildo sehr gern, mit Strapon nein. Ist mir zu unnatürlich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb phallus_erektus:

Würdet Ihr euren männlichen Partner, als Überraschung oder wenn er es sich wünscht, mit einem Strap-on oder mit einem normalen Dildo (alternativ Salatgurke, Zucchini, etc.) anal verwöhnen?

Definitiv NEIN!! 👎 

Geschrieben (bearbeitet)

 

niemals !

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Nein, das würde ich nicht. Weder mit Gemüse noch mit einem Strap-on.
Geschrieben

Erst einmal bräuchte ich eine Gurtverlängerung.

Dann bin ich mit solchen Sachen unbeholfen ,und hätte zum Schluss wie ein Einhorn das Ding auf den Kopf!

Also grosses NEIN von mir.

Salatgurke Zucchini?

Ich bin ganz ganz ehrlich...Vermutlich würde ich mich so in Rage stossen das die Gurke abbricht!

Ich bin mit dem Gemüse immer etwas grob ,deswegen habe ich auch Metallplugs!:relaxed:

Geschrieben
Komischerweise wäre ich einer Salatgurkenpenetration nicht unbedingt abgeneigt, eine Zucchini könnte ich mir aber gar nicht in meinem Analgewächshaus vorstellen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Komischerweise wäre ich einer Salatgurkenpenetration nicht unbedingt abgeneigt, eine Zucchini könnte ich mir aber gar nicht in meinem Analgewächshaus vorstellen.

Eine Salatgurke ist aber auch schon recht groß 😱

Geschrieben
Ich persönlich finde es NIE geil einen Gegenstand in mir zu spüren 🙈 Daher würde mich ein Dildo Horn auch nicht geil machen 👎🤭

Geschrieben
Klar was ist daran so schlimm 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Salatgurke Zucchini?

Ich bin ganz ganz ehrlich...Vermutlich würde ich mich so in Rage stossen das die Gurke abbricht!

Ich bin mit dem Gemüse immer etwas grob.....

Oder sie verschwindet ganz.......Danke, ich hab jetzt böses Kopfkino :joy:

Geschrieben
😉Kugel-Zucchini ......ach wenn er das mag, dann ist es kein Thema
Geschrieben
Ja natürlich, absolut geil! Machen wir regelmäßig und gerne.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb phallus_erektus:

Würdet Ihr euren männlichen Partner, als Überraschung oder wenn er es sich wünscht, mit einem Strap-on oder mit einem normalen Dildo (alternativ Salatgurke, Zucchini, etc.) anal verwöhnen?

Ich verstehe nicht, warum immer und überall was reingesteckt werden muss. Man steckt Gemüse nicht in anderer Leute Hintern. In den eigenen auch nicht. 🙎‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...