Jump to content

Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum zerstören wir massiv unsere schöne deutsche Sprache ? Muss es alles auf englisch sein ? ich finde es gruselig
Geschrieben
"haut Mal raus" ist völlig ausreichend zur Einschätzung des TE und des Threads :-)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

"haut Mal raus" ist völlig ausreichend zur Einschätzung des TE und des Threads :-)

Das ist doch nur eine der Standardformulierungen der Profi TEs.

Ich glaube die arbeiten mit Textbausteinen.:coffee_happy:

daniel10021982
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mineralwassertrinker:

Musste erst mal googeln, was pegging überhaupt ist.😅
Hahaaa
Seit Jahren hab ich so nen schwarz-roten Leder- Strapon im Schrank rum fliegen, Frau könnte ja sowas mal spontan gebrauchen, vielleicht... dabei blieb es leider auch.
Bisher konnte ich ihn nicht einsetzen aus Mangel an potenziellem, menschlichem Material
Also falls sich jemand opfern möchte...hier bin ich 😇🤣🤣🙌

Na dann:)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Warum zerstören wir massiv unsere schöne deutsche Sprache ? Muss es alles auf englisch sein ? ich finde es gruselig

Kannst ja freundlicherweise übersetzen..oder nicht? 

Geschrieben
Keine Erfahrung und ich möchte auch keine Erfahrung sammeln.
Geschrieben
Pegging ist wenn die Frau sich einen penis anzieht, den mann dann fickt? Hab ich keine Erfahrung und weiß auch nicht ob ich die haben will.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kannst ja freundlicherweise übersetzen..oder nicht? 

Genau das mache ich nicht !

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum immer das mit der Haut?
Bekommt man da Pickel?
Geschrieben
Es ist doch immer wieder ich würde ja sagen ein Witz wenn es nicht so traurig wäre, das hier so viele die Begriffe und was sie bedeuten nicht kennen und zu faul sind nach der Bedeutung zu Google n irgendwelchen Mist schreiben.
Ich finde es geil, gerne auch bei mff. Aber wie bei jeder Spielart wer es nicht mag sollte es lassen.
Geschrieben
Hat einer Simon Pegg gesehen? Seine Meinung dazu wäre hilfreich ...
Geschrieben
Traumhaft schön mit der richtigen Person 😇😈
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NonPlusUltra1982:

Erzählt Mal eure Erfahrungen die ihr so gesammelt habt. Tipps und Tricks ...haut Mal raus 

Warum sagst Du nicht auf Deutsch um was es geht? Suchst Du Aufmerksamkeit? Die hast Du jetzt, aber nicht im positiven Sinne 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Solange ich etwas nicht absolut ablehne, probiere ich es auch gerne für die Befriedigung meines Gegenübers. Aber Pegging am Mann habe ich genau einmal probiert und nie wieder, etwas abturnenderes habe ich bisher nie mitgemacht. Stehen dann da doggy wie ein reudiger Köter mit Wirbelsäulenverkrümmung, oder noch schlimmer liegen dir auf dem Rücken, sodass man die Eier mit dem Plastikschwanz erst zur Seite kicken muss. Ich musste paar Mal aufpassen, dass ich nicht anfange zu lachen. Nichts für mich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Detleff:

Es ist doch immer wieder ich würde ja sagen ein Witz wenn es nicht so traurig wäre, das hier so viele die Begriffe und was sie bedeuten nicht kennen und zu faul sind nach der Bedeutung zu Google n

Was ist daran traurig oder ein Witz ? Muss man jede Sexualspielart kennen , nur weil man hier ist ? Erstelle ich einen Thread dann sorge ich dafür das ihn alle verstehen . Zu faul ist eher der , der das nicht erklärt was er meint . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was ist daran traurig oder ein Witz ? Muss man jede Sexualspielart kennen , nur weil man hier ist ? Erstelle ich einen Thread dann sorge ich dafür das ihn alle verstehen . Zu faul ist eher der , der das nicht erklärt was er meint . 

Danke....endlich spricht dass mal jemand aus 👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mechanico:

Danke....endlich spricht dass mal jemand aus 👌

Bitte :relaxed: 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist daran traurig oder ein Witz ? Muss man jede Sexualspielart kennen , nur weil man hier ist ? Erstelle ich einen Thread dann sorge ich dafür das ihn alle verstehen . Zu faul ist eher der , der das nicht erklärt was er meint . 

Wenn ich etwas nicht kenne oder verstehe,  ja ist das nicht schlimm!  Aber irgendwelchen ....... von sich zu geben ist einfach nicht nötig und über flüssig und noch wichtiger nicht nett!

Geschrieben

Ups , nun habe ich glatt vergessen etwas zum Thema beizutragen . 

Pegging , wir wissen ja nu was es ist , ist etwas das ich nicht machen würde . Erstens ich würde mir dabei komisch vorkommen , ist halt so , zweitens hätte ich Angst meinen Partner damit zu verletzten , weil in dem Teil hat man ja kein Gefühl . Aber wer das mag , bitte weitermachen und viel Spaß dabei . 

vor 2 Minuten, schrieb Detleff:

Wenn ich etwas nicht kenne oder verstehe,  ja ist das nicht schlimm!

Na das hörte sich eben aber noch ganz anders an ;)  . Da wars für dich Faulheit das man nicht selber nachschaut . 

Aber egal , wurde ja nun erklärt .

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb relaxandmore:
Tipp: lassen! Trick: Arsch abwenden!

Warum? Ich finde es durchaus interessant ☺️

×
×
  • Neu erstellen...