Jump to content

Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Warum? Ich finde es durchaus interessant ☺️

Dann machst oder versuchst du es .... und ich lass es trotzdem weiterhin.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mineralwassertrinker:

Musste erst mal googeln, was pegging überhaupt ist.😅
Hahaaa
Seit Jahren hab ich so nen schwarz-roten Leder- Strapon im Schrank rum fliegen, Frau könnte ja sowas mal spontan gebrauchen, vielleicht... dabei blieb es leider auch.
Bisher konnte ich ihn nicht einsetzen aus Mangel an potenziellem, menschlichem Material
Also falls sich jemand opfern möchte...hier bin ich 😇🤣🤣🙌

Es hat sich noch kein potenzielles menschliches Material gefunden? Also ich habe damit Erfahrung und immer wieder gerne

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..das ist so, wie selbst zu ficken..es bringt mir nur was, wenn es passiert weil die Dame geil auf mich bzw. meinen Körper ist..und perfekt wirds wenn ich diese Geilheit spüren kann..sie sich also auch gleichzeitig durch Doppeldildo oder Plug - Vibrator stimuliert..
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sophie72:
Pegging ist eine spezielle Sexpraktik, die für einige Paare einen ganz besonderen Reiz ausübt. Denn beim Pegging werden die Rollen vertauscht. Sprich: Die Frau penetriert den Mann. Da das naturgegeben nicht möglich ist, behilft sie sich mit einem Strap-on, sie verwendet also einen Umschnalldildo. Damit wird er dann anal penetriert. ..... für die die keine Ahnung haben 😉 ... ich selbst noch nicht gemacht 😄

Danke für deine Erklärung, da es der TE nicht für nötig hält es zu erklären.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Danke für deine Erklärung, da es der TE nicht für nötig hält es zu erklären.

In 2 Zeilen passt halt keine Erklärung. Irgendwie mach ich mir zu viel Aufwand immer, in der Kürze liegt die Würze

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Wikifolio:

In 2 Zeilen passt halt keine Erklärung. Irgendwie mach ich mir zu viel Aufwand immer, in der Kürze liegt die Würze

Nicht immer, leider

Geschrieben
Nicht mit dem Gleitgel sparen. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Nicht immer, leider

Ne beim Sex ist zu kurz auch nicht gut.

Geschrieben
Also ich finde es mit der richtigen Frau sogar Hammer mäßig geil und würde es auch gerne wieder erleben.
Mit der richtigen Vorbereitung und genug Gleitgel macht das sehr viel Lust auf mehr.
Geschrieben
...habs erzählt, aber keiner hat es gehört...
was nun?
Geschrieben

Wenn ich was nicht kenne, dann frage ich Google und frage nicht hier im Forum und warte bis jemand meine Frage evtl. beantwortet. 

Sollte doch jeder machen was er möchte, wenn es Spaß macht ! Wer es nicht will, dann sollte er es sein lassen. 

 

Geschrieben

Moin 

pegging einfach übersetzt heißt Verankerung.

Da ich kein Boot und somit keinen Anker habe kommt das jetzt nicht all zu häufig vor.

Seemannsgarn immer wieder schön.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich werde gerne im Arsch gefickt. Mag das total. Allerdings nicht mit so nem Plastikteil. Da muss schon ein echter Schwanz her.

Fick auch gerne andere Männer in den Arsch. 

Wenn Hetero Männer das mögen, dann würden sie einen Arschfick mit nem echten Schwanz lieben. Plastikteil kann dann einpacken.

Geschrieben
Mir fehlen ein bißchen die "Tipps und Tricks"
Geschrieben

Also ich würde es gerne mal probieren, habe bisher aber noch nie eine Frau gefunden, die das machen würde.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymos666:

Ich werde gerne im Arsch gefickt. Mag das total. Allerdings nicht mit so nem Plastikteil. Da muss schon ein echter Schwanz her.

Fick auch gerne andere Männer in den Arsch. 

Wenn Hetero Männer das mögen, dann würden sie einen Arschfick mit nem echten Schwanz lieben. Plastikteil kann dann einpacken.

Ja stimmt 

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 10:25, schrieb Kätzchen2023:

Warum erklaerst Du nicht dazu,was es ist? Nein,ich werde nicht googlen....denn das ist nicht,unsere Aufgabe! Aufgabe eines TEs ist aber....alles möglichst genau,zu erklären!☝️

Da er nach Erfahrungen fragt, braucht er es nicht erklären. 

Wer nicht weiß um was es geht hat wohl keine Erfahrung. 

😉folglich braucht das auch niemand googeln.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaschaVanlife:

Da er nach Erfahrungen fragt, braucht er es nicht erklären. 

Wer nicht weiß um was es geht hat wohl keine Erfahrung. 

😉folglich braucht das auch niemand googeln.

 

Und Du musst mich ,nicht zitieren...wenn nahezu die Hälfte aller hier,nicht wissen was das ,ist!

Oder hast Du alle mit der Klugscheisserei ,zitiert? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Und Du musst mich ,nicht zitieren...wenn nahezu die Hälfte aller hier,nicht wissen was das ,ist!

Oder hast Du alle mit der Klugscheisserei ,zitiert? 

Nö habe ich nicht, denn sonst wäre das Thema ja von mir zugespamt.

Was dem Erfahrungsaustausch ja nicht förderlich ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaschaVanlife:

Nö habe ich nicht, denn sonst wäre das Thema ja von mir zugespamt.

Was dem Erfahrungsaustausch ja nicht förderlich ist.

Und warum ,nervt Du mich,dann? 🤦🏻‍♀️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die meisten trauen sich nicht!

Dafür ist es für jeden Mann der ultimative Orgasmus.

Und viele Frauen stehen drauf ihren Partner so zu dominieren.

Geschrieben

Wenn er das möchte ...

Reizvolle Vorstellung, .. Dirty Talk dabei.

Aber wenn ich Ihn dann will, muss er sich um mich kümmern.

×
×
  • Neu erstellen...