Jump to content

Wie finden die Frauen pegging?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich wollte einfach mal eine Umfrage, speziell an die Frauen gerichtet, stellen.

Was haltet oder wie findet ihr das Thema pegging von Männern.

Für alle die nicht wissen was das ist, die Frau penetriert den Mann Anal, mit einen Umschnalldildo. 
 

Ich sage mal so, warum darf nur Frauen das Vergnügen vorbehalten  sein, sich Anal verwöhnen zu lassen.

Ich freue mich auf eure Antworten. Und wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG

Geschrieben
Ich genieße es jedesmal. Aber auch ein echter Schwanz ist immer sehr geil
BämBämBenson81
Geschrieben
Als rein in die klatsch nasse Arschfotze
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LetsDoIt69:

warum darf nur Frauen das Vergnügen vorbehalten  sein, sich Anal verwöhnen zu lassen

So ist es aber nicht. Ich habe den Eindruck, dass es zwar kein Massenphänomen ist, dass es aber durchaus viel praktiziert wird. 

Geschrieben
Na da gibt es genug angebliche "Heten Männer " die heimlich den Arsch anderen Männern hinhalten .. viele halt ziehmlich "scheinheilig " und heile Welt zu Hause ...
Geschrieben
Nix halte ich davon. Wenn Mann sich anal verwöhnen lassen möchte, soll er sich dafür einen Kerl suchen.
Geschrieben
Du darfst und kannst dich so oft Anal verwöhnen lassen wie du willst dein Leben deine Sache
Geschrieben
Ich habe lieber einen richtigen Schwanz im Hintern - unser Hausfreund ist da große Klasse und sehr erfahren. Was soll mir ein Umschnalldildo bringen, wenn es ein echter, warmer Schwanz viel besser kann? Und der sogar noch herrlich spritzt?
Geschrieben

Ich finde es voll ok. Das alte Denken: ich bin Mann mein arsch ist tabu ist heute zutage echt out wer seinen Körper kennt und nicht nur dumm ficken im Kopf hat sollte es mal probieren  , eine Frau ist nun mal kein Mann und wenn es gefällt darf man dazu stehen.

Geschrieben
... wer sagt denn das es ein Vergnügen für Frauen ist!!! Gemein, alles Gute nur für die Frauen 😂
Geschrieben
Schrecklich.. ich kann nix damit anfangen..
aber Geschmäcker sind zum Glück bunt..
Geschrieben

@MausiKater

Oh, stimmt. Ist natürlich nicht jedem das Seine. Bin da von mir ausgegangen und ich finde Anal einfach der Wahnsinn. Ich entschuldige mich hiermit für die Verallgemeinerung, dass „Alle“ Frauen das mögen. Danke für den Wink.

Geschrieben
Warum sollte nur Frauen das Vergnügen vorbehalten sein ... Und genau da liegt schon der Denkfehler 😬
Geschrieben
Wieso bist du denn der Meinung, dass das nur Frauen vorbehalten ist? Es gibt doch etliche Männer, die ständig davon schreiben, dass sie sich anal mit anderen Männern vergnügen.
Ich stehe nicht auf Analsex, deshalb würde ich auch nie auf die Idee kommen, am Hintern eines Mannes irgend etwas zu machen.
Geschrieben
Das ist komplett unerotisch..... weshalb sollte ich mir das dann antun.
Hier findest du viele andere Männer die sich deiner gerne annehmen...da braucht es mich als Frau nicht.
Geschrieben
Im Leben nicht! Und wenn Du Dich Mal informierst....nur ein Bruchteil,von Frauen,mag anal verwöhnt werden!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Im Leben nicht! Und wenn Du Dich Mal informierst....nur ein Bruchteil,von Frauen,mag anal verwöhnt werden!

Das ist Quatsch, die meisten Frauen betteln nach wildem Analsex

Geschrieben

Hi  zusammen,

ich muss mich hier mal kurz melden. Ich habe gefragt, was Frauen von pegging halten.

Also, Frau -> Umschnalldildo -> Mann.

Nur darum soll es hier gehen.

Und bzgl. „Der Frau Vorbehalten“, bezieht sich das auf genau die gleiche Konstellation.

Warum ist es bei der Frau nicht das gleiche Tabu wie beim Mann?

Das ist eher mit dem Vorbehalt gemeint.

Warum stößt es so auf Ablehnung?

Ich freue mich auf weitere Spannenden Antworten und Meinungen.

LG @ll

 

 

 

Geschrieben
Ich würde ja in epischer Breite antworten… aber ich bin keine Frau
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist Quatsch, die meisten Frauen betteln nach wildem Analsex

😂😂

🤦🏻‍♀️

Informiere Dich Mal! Frauen ,die anal moegen,sind unter 30%! 

bearbeitet von Eiskristall1974
×
×
  • Neu erstellen...