Jump to content

Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haltet eigentlich ihr Frauen (als aktiver Part) von Pegging? Und nein, ich bin weder homo- noch bisexuell und auch nicht devot. Es geht mir einfach um eure Einstellung dazu - wenngleich ich mir gut vorstellen kann, das mal auszuprobieren (als passiver Part)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Spielfriese:

Was haltet eigentlich ihr Frauen (als aktiver Part) von Pegging?

Absolut NICHTS... 🤷‍♀️

Geschrieben
Kann mir kurz jemand nen pegging Einblick geben? Und ja ich kenne Google 👌
Geschrieben
Dr. Google sagt:
Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der jemand mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.
Geschrieben
Das mit Google habe ich mal für Dich erledigt: eine Befestigung von Pflanzen bei der Gartenarbeit, eine Gedächtnistechnik des Zahl-Form-System, eine Sexualpraktik, siehe Pegging (Sexualpraktik), eine Funktion im Supply-Chain-Management, siehe Pegging (Wirtschaftsinformatik).
Alles klar?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb thersites:

Das mit Google habe ich mal für Dich erledigt: eine Befestigung von Pflanzen bei der Gartenarbeit, eine Gedächtnistechnik des Zahl-Form-System, eine Sexualpraktik, siehe Pegging (Sexualpraktik), eine Funktion im Supply-Chain-Management, siehe Pegging (Wirtschaftsinformatik).
Alles klar?

Eine Funktion im supply-chain-management...  Eine Excel Funktion oder Die Funktion als Aufgabenfeld? 🤔

Klingt auf jeden Fall sehr interessant... 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe👌

Geschrieben
Nö danke, nix für mich
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Absolut NICHTS... 🤷‍♀️

Von dir ebenso. 😝
Übrigens: Wir wissen es so langsam 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

wen es glücklich macht, der soll das  ausleben
ich habe keine Erfahrungswerte, und denke, dabei bleibt es auch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Spielfriese:

Und nein, ich bin weder homo- noch bisexuell und auch nicht devot.

Diesen Hinweis halte ich für unnötig, du möchtest dich ja von einer Frau penetrieren lassen. 

Es kann mit der passenden Partnerin durchaus eine lustvolle Spielart sein und hat nicht unbedingt etwas mit Dominanz zu tun

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Spielfriese:

 wenngleich ich mir gut vorstellen kann, das mal auszuprobieren (als passiver Part)

Dann mache es doch mit einer/deiner Partnerin. Was nützt dir die Meinung von Wildfremden? Ein Erfahrungsbericht wäre für die Allgemeinheit vielleicht interessanter ;) .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Von dir ebenso. 😝
Übrigens: Wir wissen es so langsam 🤔

weswegen wirst Du denn jetzt persönlich?

es wurde nach Meinungen gefragt, wenn Dir ihre nicht gefällt, haste halt Pech...

 

Geschrieben

Bin da raus , bei diesem ganzen Analgedöns……💁‍♀️ und bitte keine Belehrungen wie toll das alles ist, eigene Erfahrungen und eigene Meinung☺️
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spielfriese:

Was haltet eigentlich ihr Frauen (als aktiver Part) von Pegging? Und nein, ich bin weder homo- noch bisexuell und auch nicht devot. Es geht mir einfach um eure Einstellung dazu - wenngleich ich mir gut vorstellen kann, das mal auszuprobieren (als passiver Part)

Wieder solch Begriff, der nicht übersetzt ist.

Was soll das sein?

Geschrieben

Die meisten Damen finden das nicht so toll und sehr viele lehnen es komplett ab.

Aber es gibt einige, denen es Spaß macht und die es genießen, wenn sich der Mann ihnen auf diese Art und Weise hingibt und ihnen volles Vertrauen schenkt!

(Damit möchte ich nicht sagen, dass man bei anderen Praktiken sich nicht ebenfalls hingeben kann und/oder viel Vertrauen braucht)

Geschrieben
Was hat diese Sexpraktik damit zu tun, ob jemand Homo oder Bi ist? Dieses reflexartige betonen gibt ja schon mal gewisse Einblicke...machst Du auch nicht zum ersten Mal. So kann man auch Menschen in eine Ecke stellen und sie in eine Schublade stecken, gruselig.
×
×
  • Neu erstellen...