-
Ähnliche Themen
-
- 67 Antworten
- 386 Aufrufe
- ja****
-
An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an? 1 2 3 4 6
Von Au**** , in Flirten und Kennenlernen
- 142 Antworten
- 1004 Aufrufe
- Pa****
-
- 164 Antworten
- 1249 Aufrufe
- aktivnylongeil
-
Seit wieviel Jahren rasiert ihr euren Intimbereich? 1 2 3 4 6
Von sc**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 149 Antworten
- 2067 Aufrufe
- Wh****
-
- 189 Antworten
- 74062 Aufrufe
- rechargeable77
-
Empfohlener Beitrag
dodo1966
Hallo. Ich kenne eine Frau die möchte fast immer Analsex. Ich habe es einige Male mit ihr gemacht. Lieben tu ich es nicht aber es ist ein geiles Gefühl. Mehr über PN
ma****
@Anonymes-Mitglied-2 ....auweia.....nun versteht fast jeder warum Poppen.de die Möglichkeit gibt anonym zu schreiben. Pulsschlag im Kopf ausgeschlossen? Such dir einen Schwanz für deinen Po und los geht der Praxistest ob der Penis in Po pulsiert! ????
mu****
bisex_berlin
he****
Ich mag`s, aber nur wenn SIE es mir macht und auch Ahnung davon hat
No****
ma****
Das hört sich fast an wie Bumsus überrumpelus! Oder wolltest du über dich ergehen lassen? Scheint ein falscher Ansatz gewesen zu sein.
be****
Also ich liebe analsex an mir sowohl gern mit plug dildo aber am liebsten n schwanz. Na wenn man vorher das Loch vorbereitet darf auch ein schön großer schwanz sein der das Loch schön auf dehnt
No****
Ich will das hier echt nicht weiter ausführen, geschweige denn das ich es dürfte, also nimm es einfach hin.
fi****
für mich das geilste von einem steifen schwanz tief in meine fotze gefickt zu werden gern mehrere die mich ficken und ihr heisses sperma dann in meinen mund spritzen mmhh
li****
Ich mag es... Gern sogar.
Gelöschter Benutzer
Hallo TE, hallo interessierte
Ich liebe es Anal gefickt zu werden. Bisher konnte ich noch jede Grösse in mir aufnehmen. Da ich den Sex ohne Massband und Strichliste geniesse, kann ich auch keine Details angeben zum grössten Exemplar.
Künstliche Exemplare mag ich nicht, deshalb sind auch nur einige wenige Exemplare in meinem Fundus.
Liebe Grüsse Raphaela
bearbeitet von Gelöschter BenutzerDoppelter Eintrag
Gelöschter Benutzer
Ich liebe es
Tu****
Plugs und Dildos sind ja ganz nice
Aber ein echter Schwanz ist ein ganz anderes, und meiner Meinung nach ein viel besseres Gefühl
humpel65
Ich kenne bisher nur die Kunststoffvariante, würde aber auch mal einen echten probieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Bei Kunststoff passt so die normale Größe ganz gut.
ca****
Ich kann nicht sagen, dass ich AV liebe.
Wenn ich aber weiß, dass eine Partnerin total darauf steht, stecke ich ihn gerne auch mal hinten rein
und empfinde dann auch große Lust.