Jump to content

Wieviel der " Männer " hier lieben anal?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es an mir 😋, aber keine zu dicken, maximal so ca. 4cm Durchmesser, mehr macht mir kein Spaß 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es gern anal. Er darf nur nicht zu dick sein. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bilder entfernt
Geschrieben

Ich für meinen Teil stehe drauf wenn es meine Frau ab und zu genießen möchte. Es soll ja was besonderes sein und ich verwöhne sie anfangs sehr behutsam bis leidenschaftlich! 

Sie selbst verwöhnt mich ebenfalls sehr ausgiebig. Ein langes Vorspiel gehört für uns immer dazu. Ihre Finger berühren mich überall und ab und zu kann es auch mal sein, dass ich einen Finger im po beim Vorspiel habe! 

Ich habe gedacht das sie darauf steht einen Mann anal zu verwöhnen. Darauf hin habe ich einen dildo bestellt. Die ersten Male waren für mich sehr ungewöhnlich. Aber das letzte Mal hatte alles gepasst und sie hatte mich ordentlich ran genommen. Ich habe gedacht, dass es vielleicht eine Dominante Ader von ihr sei, weil sie immer so ein leuchten in den Augen hat, Sie gerne die Führung übernimmt mit festen klatschern auf dem po

Geschrieben

Ich bin bei dem Thema nicht sicher.

Irgendwie würde ich es ja gern mal wissen und wenn meine Frau sich so ein Ding umschnallen würde weil sie es geil findet mich mal zu ficken, dann würde ich sie sicher lassen.

Ob das auch bei einem echten Schwanz so wäre, kann ich wirklich überhaupt nicht sagen ..

 

  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag große Schwänze. Doppelte Penetration. Ich habe einen 45-cm-Dildo genommen

 

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bilder entfernt
Geschrieben
Ich finde ja solange die prostata gemolken wird ist alles gut.
Geschrieben

Finde ich seit dem ersten Mal absolut hammer! Das Gefühl ist sooo intensiv.

Geschrieben

Ich liebe anal Sex über alles, kann mir nichts geileres vorstellen, Ströbel 24 Stunden darüber, dass mich jemand durch fickt und reinspritzt .!!!!

Ich bin 100 % devot und willig zu allem.!!!!

Ich brauche ein Schwanz in meinem Arsch und am besten rein spritzen.!!!!

Ich lutsche aber auch Schwänze und schlucke. Aber am aller schönsten ist es, wenn ich richtig hart durchgefickt werde.!!!!

wie bedeutet Talk und wenn ich Befehle empfange, kannst du mir einfach die Hose runter ziehen und ihn reinstecken.!!!!!👍

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:56, schrieb maorolfi:

Wieviel der Männer  hier lieben Analsex an / in  Ihrem eigenen Körper?


Großer Schwanz, wenn ja wie groß?
Dildos , Plugs ?
Würde gerne mal wissen wieviel " Männer"   und Frauen hier auf die Antwort meinen zu  - wissen - zu  kennen, obwohl sie sehr wahrscheinlich keine Analsex an Ihrem Körper kennen und Grundsätzlich ablehnen!? ?! 

Und was ist mit dir liebst du es🤔🤔

Geschrieben

Viele Männer trauen sich auch nicht die Frau danach zu fragen......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es erst jetzt für mich entdeckt und lieben gelernt. War immer zu eng dafür. Jetzt dehne ich nich systematisch mit immer grösseren Plugs und habe  seitdem  vier sehr passende Live Schwänze  gehabt. Den letzten gestern  Maximumnin Reutlingen geritten und es doggy besorgt bekommen. (Vielen Dank nochmal). Reingespritzt hat noch keiner, obgleich mich das ungemein reizen würde. Zweimal den heissen Saft auf der Rosette gespürt. Schreit nach Fortsetzung durch nicht zu gross gebaute und welche, die anfangs einfühlsam sein können. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bilder entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich im normalen Leben hetero bin liebe ich es gelegentlich mit Dildos, Plugs und natürlich auch mit realen Schwänzen die ich bis 20x5 spüren durfte…

was mir aber noch fehlt ist ein reales Treffen dabei mit einer Frau oder Paar die aktiv oder auch nur passiv dabei sind…

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Am 1.9.2023 at 04:18, schrieb tittenplay:

Ich mag es gern anal. Er darf nur nicht zu dick sein. 

 

 

was bedeutet für dich zu Dick meiner ist 17x6,5

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebhaber0906:

Obwohl ich im normalen Leben hetero bin liebe ich es gelegentlich mit Dildos, Plugs und natürlich auch mit realen Schwänzen die ich bis 20x5 spüren durfte…

was mir aber noch fehlt ist ein reales Treffen dabei mit einer Frau oder Paar die aktiv oder auch nur passiv dabei sind…

 

Man ist das so was von geil

  • Moderator
Geschrieben

Boaar Leute, echt jetzt? Keiner möchte hier FSK18 Bilder sehen und es ist auch laut den Forenregeln nicht gestattet. Es fehlen einige dieser Bilder. Bitte achtet darauf, keine zu posten. Ansonsten wird es beim nächsten Mal sanktioniert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

was bedeutet für dich zu Dick meiner ist 17x6,5

17x6,5 würde ich auch gerne mal testen, das Ganze auch mit Fotos etc…

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe Frauen immer schon sehr gerne in den Arsch gefickt, auch sehr erfolgreich.

 

Nun dachte ich, wenn ich schon mit nem Typen ficke, dann will ich auch gefickt werden, denn??

 

Tja leider muss ich sagen, dass ich mir nicht hab vorstellen können, wie scheiße Mann so im Duchschnitt bis fast alle, fickt.

 

Man kann natürlich nicht umhin das an dem zu messen, was man selber rüberbringt, oder rüberbringen würde.

 

Das soll jetzt echt nicht hier der Aufhänger für" ach wunders wie toll ich ficken kann" sein, echt nicht.

Aber letztlich ist es halt so, was will man machen.

Also übernehme ich das lieber wieder.

Das sehe ich sogar als meine Pflicht an irgendwo

Am 6.9.2023 at 16:35, schrieb Liebhaber0906:

17x6,5 würde ich auch gerne mal testen, das Ganze auch mit Fotos etc…

Das ist der Optimalpenis 17 Länge, 17 Umfang.

bearbeitet von luce710
Geschrieben

also ich liebe Analsex bei mir in allen Varianten.

- je größer (=dicker) der Schwanz umso besser

- gerne mehrere

- gerne Fisting

- gerne Toys, Plugs - sonstiges

 

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja ich möchte mich gerne mal wieder richtig duchficken lassen auch Mal von drei Männern nach ein ander 

Geschrieben
Wenn anal dann lange - die schwanzgröße ist nicht so wichtig mehr das Gefühl wenn ein Schwanz in mir steckt und ich dann spüre das er gleich abspritzt
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als gefickt zu werden gerne auch etwas härter sehr geil 

Geschrieben

Also; ich bin aufgrund (m)einer ausgeprägten Bi-Neigung diesem Thema gegenüber mehr als aufgeschlossen und praktiziere es sowohl aktiv, wie auch passiv sehr gerne. Absolute Bedingung und Voraussetzung sind allerdings sowohl  Sympathie, als aber auch entsprechende  Körperpflege und "Vorbereitung" zum Thema. 

Geschrieben

Ich habe einen Analplug und liebe es mir meine Prostata zu massieren. Ein total geiles Gefühl 

×
×
  • Neu erstellen...