Jump to content

Wieviel der " Männer " hier lieben anal?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nacktbadepaar:

Sehr viele werden AV noch nie selbst praktiziert haben außer in ihren Fantasien. Er ist bei uns der welcher gern mal genommen werden will.

Ich würde Dich gern einmal anal nehmen wollen und meine Bi-Gelüste intensiv an Dir ausleben wollen…

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sigourney:

Billiard-Table...?

Eine Methapher... a0585.gif

 

"Eingelocht" 

Geschrieben
Ich liebe es einen Schwanz hinten drin zu haben.
22x6 war bis jetzt der größte.
Von Dildos oder plugs halte ich nichts, lieber Fleisch mit Puls.

...und wenn ich dann weiß, dass er ne Freundin hat oder Frau und Kinder, dann macht es mich noch geiler.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Taunus111-7696:

Hier wird viel zu viel geschrieben

Ohja das stimmt! Ich mache es lieber Bzw. Lasse es ja machen :) Blase aber auch gerne nur ab 

Geschrieben
Vermutlich ist die Menge derer, die anale Stimmulation mögen höher, als die, die es ablehnen. Es gibt nur nicht jeder zu. Zärtlich gemacht, ist Analsex auch für Unerfahrene eine schöne Sache. Dildos und Schwänze in n Größen von 22x6cm ist eher etwas für wenige, Extreme. Da spielt das Geschlecht keine Rolle und oft ist die Fantasie größer als die Realität. 😅
Bei mir kommt es auf die Tageslaune an, was ich mag. Soll es eher sanft und entspannend sein, sind 1-2 Finger völlig ok. Ein dicker Umfang sorgt mehr für eine Stimmulation des Einganges. Das sollte für mich langsam und ansteigend erfolgen. Lang ist eher etwas, das man in der Tiefe spürt, da dürfen es schnelle und kurze Stöße sein. Das ist vermutlich ähnlich dem Gefühl, das Frauen empfinden, wenn ein Schwanz, weil länger, gegen den Muttermund stößt. Dieser Schmerz kann stimmulieren oder einfach unangenehm sein.
So liegt es an jedem selbst, was er für sich mag. Alles ist in Ordnung.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BalkonmitBlick:

Ich mag es. Bin .... bi. Ich finde Männer gehen mit Männern anders um und ich halte da gerne mal hin

Das ist  auch gut so.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb oldfaithful:
Ich liebe es einen Schwanz hinten drin zu haben.
22x6 war bis jetzt der größte.
Von Dildos oder plugs halte ich nichts, lieber Fleisch mit Puls.

...und wenn ich dann weiß, dass er ne Freundin hat oder Frau und Kinder, dann macht es mich noch geiler.

Ein Schwanz hat Puls? Oj jaaa, vermutlich suchen alle Notärzte und Sanitäter schon ewig an der Falschen Stelle beim Mann.Bitte schreib die Lehrbücher um, dann hast du in Zukunft womöglich noch Mehr davon 🤦‍♀️🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb maorolfi:

Wieviel der Männer  hier lieben Analsex an / in  Ihrem eigenen Körper?

Oh ein Ratespiel

... aber wenn ich ehrlich bin, habe ich die Frage nicht so recht verstanden.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb :

Ein Schwanz hat Puls? Oj jaaa, vermutlich suchen alle Notärzte und Sanitäter schon ewig an der Falschen Stelle beim Mann.Bitte schreib die Lehrbücher um, dann hast du in Zukunft womöglich noch Mehr davon 🤦‍♀️🤣🤣🤣

...und wieder springt die Intelligenz aus dem Unterholz und überrascht uns heute in Form von Anonymes-Mitglied-2 mit dem Hinweis, dass Blut ja nicht im Penis ist und er deswegen nicht pulsiert.

Wenn man natürlich nur Gummipforpfen kennt, dann kennt man das Gute nicht:

Ein großer Schwanz hinten drin. Beide halten still und du spürst seinen Pulsschlag im Arsch.

Wenn Du das nicht kennst:

Such dir einen mim dicken Puller und los! Es ist himmlisch.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eli61:

Kann man machen, bei guter Vorbereitung

Hallo. Ich kenne eine Frau die möchte fast immer Analsex. Ich habe es einige Male mit ihr gemacht. Lieben tu ich es nicht aber es ist ein geiles Gefühl. Mehr über PN 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ein Schwanz hat Puls? Oj jaaa, vermutlich suchen alle Notärzte und Sanitäter schon ewig an der Falschen Stelle beim Mann.Bitte schreib die Lehrbücher um, dann hast du in Zukunft womöglich noch Mehr davon 🤦‍♀️🤣🤣🤣

@Anonymes-Mitglied-2 ....auweia.....nun versteht fast jeder warum Poppen.de die Möglichkeit gibt anonym zu schreiben.     Pulsschlag im Kopf ausgeschlossen?   Such dir einen Schwanz für deinen Po und los geht der Praxistest ob der Penis in Po pulsiert! ???? 

Geschrieben
Ab und zu mag ich es ! Zärtlich, einfühlsam und nicht zu dick.
Geschrieben

Ich mag`s, aber nur wenn SIE es mir macht und auch Ahnung davon hat ;)

Geschrieben
Gerade durch meine Erfahrungen die ich machen musste weis ich ganz genau das ich das nie wieder möchte.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Gerade durch meine Erfahrungen die ich machen musste weis ich ganz genau das ich das nie wieder möchte.

Das hört sich fast an wie Bumsus überrumpelus! Oder wolltest du über dich ergehen lassen?  Scheint ein falscher Ansatz gewesen zu sein.

Geschrieben

Also ich liebe analsex an mir sowohl gern mit plug dildo aber am liebsten  n schwanz.  Na wenn man vorher das Loch vorbereitet darf auch ein schön großer schwanz sein der das Loch schön auf dehnt

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb maorolfi:

Das hört sich fast an wie Bumsus überrumpelus! Oder wolltest du über dich ergehen lassen?  Scheint ein falscher Ansatz gewesen zu sein.

Ich will das hier echt nicht weiter ausführen, geschweige denn das ich es dürfte, also nimm es einfach hin. 

Geschrieben

für mich das geilste  von einem steifen schwanz tief in meine fotze gefickt zu werden   gern mehrere die mich ficken und ihr heisses sperma dann in meinen mund spritzen mmhh

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2023 at 13:56, schrieb maorolfi:

Wieviel der Männer  hier lieben Analsex an / in  Ihrem eigenen Körper?


Großer Schwanz, wenn ja wie groß?
Dildos , Plugs ?
Würde gerne mal wissen wieviel " Männer"   und Frauen hier auf die Antwort meinen zu  - wissen - zu  kennen, obwohl sie sehr wahrscheinlich keine Analsex an Ihrem Körper kennen und Grundsätzlich ablehnen!? ?! 

Hallo TE, hallo interessierte

Ich liebe es Anal gefickt zu werden. Bisher konnte ich noch jede Grösse in mir aufnehmen. Da ich den Sex ohne Massband und Strichliste geniesse, kann ich auch keine Details angeben zum grössten Exemplar.

Künstliche Exemplare mag ich nicht, deshalb sind auch nur einige wenige Exemplare in meinem Fundus.

Liebe Grüsse Raphaela

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelter Eintrag
Geschrieben

Plugs und Dildos sind ja ganz nice
Aber ein echter Schwanz ist ein ganz anderes, und meiner Meinung nach ein viel besseres Gefühl

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne bisher nur die Kunststoffvariante, würde aber auch mal einen echten probieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Bei Kunststoff passt  so die normale Größe ganz gut.

Geschrieben

Ich kann nicht sagen, dass ich AV liebe.
Wenn ich aber weiß, dass eine Partnerin total darauf steht, stecke ich ihn gerne auch mal hinten rein
und empfinde dann auch große Lust.

×
×
  • Neu erstellen...