Jump to content

Wieviel der " Männer " hier lieben anal?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe da eine Phobie entwickelt was Analsex angeht, ich persönlich entfinde das als Ekelhaft und geht bei mir soweit das User von hier, die auf Anal stehen und egal passiv wie auch aktiv und nach betrachten meines Profils oder gar eine Nachricht sofort auf meiner Ignorierliste stehen und auch im realen Leben habe ich Kontakt mit Leuten abgebrochen wo ich weiss das diese Analsex praktizieren. Das geht soweit das ich diesen Leuten nicht einmal mehr die Hand zur Begrüssung geben kann, weil es mich anekelt und ich sofort negatives Kopfkino bekomme!Ich weiss das diese Reaktionen sehr hart sind und einige nicht verstehen aber es ist so wie ich z.b Leute nicht verstehe die Angst vor Spinnen oder engen Räumen haben.
Ich würde mir selber wünschen das ich das anders handhaben könnte aber es geht einfach nicht

Nun ja...poppen.de kann auch sehr oft ein enger Raum sein. Und voller Spinnen. Sowie Analverkehr.

Wenn Du Dich in solchen Räumen nicht wohl fühlst, ist es vlt. besser sie zeitnah zu verlassen.

Das ist nicht böse gemeint.

Geschrieben
Ich gehöre zu denen, die es grundsätzlich ablehnen, obwohl sie es noch nie ausprobiert haben. Es reizt mich überhaupt nicht, weder aktiv noch passiv. Rechtfertigen werde ich das nicht.
Geschrieben

gefühlte 80-90 % der Männer hier haben lieber Analsex statt sich mit der Muschi zu beschäftigen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

gefühlte 80-90 % der Männer hier haben lieber Analsex statt sich mit der Muschi zu beschäftigen.

Was so alles zum fühlen und anfassen bestimmt ist?  Die Po öfnnung ist es auch. Praktisch beinahe von jedem Menschen beinahe jeden Tag. Eigentlich müsste das doch verbinden? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schwandorfer01:

gefühlte 80-90 % der Männer hier haben lieber Analsex statt sich mit der Muschi zu beschäftigen.

Gefühlte 80-90% der Frauen hier stellen sich die Frage:

haben die gefühlten 80-90% der Männer hier lieber Analsex mit Frauen, oder mit Männern?

😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Gefühlte 80-90% der Frauen hier stellen sich die Frage:

haben die gefühlten 80-90% der Männer hier lieber Analsex mit Frauen, oder mit Männern?

😉

 

Wer auf anal steht dem könnte es theoretisch egal sein ob es ein Frauenpopo oder Männerpopo ist. Nach Vanille wird wohl keiner riechen :joy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sigourney:

Nun ja...poppen.de kann auch sehr oft ein enger Raum sein. Und voller Spinnen. Sowie Analverkehr.

Wenn Du Dich in solchen Räumen nicht wohl fühlst, ist es vlt. besser sie zeitnah zu verlassen.

Das ist nicht böse gemeint.

Das Problem ist das man die Ansicht im Newsfeed nicht filtern kann. Entweder neue Forenbeiträge sehen oder nicht sehen, Man kann nicht einfach sagen - Ich möchte die neuen Beiträge aus Forenbereich x nicht sehen. Nervt irgendwie. Ich würde gerne manches was den Newsfeed vollspammt rausfiltern, weil der Sch... nicht interessiert.

Geschrieben
Kenne keinen einzigen !!! Kenne nur Männer die es aktiv bei Frauen betreiben 😁
Geschrieben (bearbeitet)

@Arteras Da ich immer direkt über den Browser auf dem Laptop einlogge, interessiert mich der Newsfeed nicht bzw. schaue ich da gar nicht hin.

Ich gehe direkt ins Forum, und filtere für mich interessante Threads.

Auch denke ich, was "Räume" angeht reden wir gerade ein bisschen aneinander vorbei.

 

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
Mein Mann mag meinen Finger im Po 🤭🤭... (Finger im Po, Mexiko ☝️🙈)... Mit was dickeren darf ihn allerdings niemand zu nahe kommen.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Anna86_22:
Kenne keinen einzigen !!! Kenne nur Männer die es aktiv bei Frauen betreiben 😁

Ich kenne Männer die es auch passiv mögen. Warum auch nicht.

Geschrieben
Ich kenne ein paar Homosexuelle, die da voll drauf abfahren, und 2 Bi-Herren die allerdings Single sind und es ausleben. Ansonsten weiß ich nicht welcher Mann drauf steht - und will es auch nicht wissen.
Geschrieben
woher sollen wir das wissen, wir führen doch keine statistik.
wende dich doch mal an den suport, vielleicht kann der dir da weiter helfen.
viel spaß beim durchklappern und zählen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wer auf anal steht dem könnte es theoretisch egal sein ob es ein Frauenpopo oder Männerpopo ist. Nach Vanille wird wohl keiner riechen :joy:

Jup. Daher die rein hypothetische Frage der Frauen: lieber mein Arsch, oder sein Arsch?

Die Frage wäre an die Hetero-oder-so-Männer gestellt.

Geschrieben
Da ich auf Fisting aktiv & passiv stehe, stehe ich auch auf Analsex. Bisher hatte ich noch keinen echten Männerschwanz in mir, wäre aber kein Problem, da es keine so großen und dicken Männerschwänze gibt, als dass er mich an meine Grenzen bringen würde.
Ich mag das Gefühl eine, oder gern auch zwei Hände in mir zu spüren.
Ja, Sauberkeit vorausgesetzt und nein, es führt nicht zu Inkontinenz oder Tragen von Windeln.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sigourney:

Jup. Daher die Frage: lieber mein Arsch, oder sein Arsch? a1132.gif

 Nun guck nicht so. d061.gif

In dieser Situation, mich zu entscheiden und die freie Wahl zu haben, a057.gif wähle ich natürlich deinen Arsch. d0421.gif

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ltx-n-ff:

Da ich auf Fisting aktiv & passiv stehe, stehe ich auch auf Analsex. Bisher hatte ich noch keinen echten Männerschwanz in mir, wäre aber kein Problem, da es keine so großen und dicken Männerschwänze gibt, als dass er mich an meine Grenzen bringen würde.
Ich mag das Gefühl eine, oder gern auch zwei Hände in mir zu spüren.
Ja, Sauberkeit vorausgesetzt und nein, es führt nicht zu Inkontinenz oder Tragen von Windeln.

Mal als Brainwash und aus reinem Interesse:

Wenn Du noch keinen und/oder derart großen Schwanz anal in Dir gespürt hast, woher weißt Du dann, dass er Dich nicht an Deine Grenzen bringen würde?

Und dann "die Hände"...😳 ist da einer in seinem ureigenen Film unterwegs?

Alter....

vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy:

 Nun guck nicht so. d061.gif

In dieser Situation, mich zu entscheiden und die freie Wahl zu haben, a057.gif wähle ich natürlich deinen Arsch. d0421.gif

Auch Alter...

😂

😘

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ja ein Mann bin kann ich dazu sagen, dass ich es geil finde. Wobei ich mehr Erfahrung mit Dildos hab als mit echten Schwänzen. Das liegt wohl daran, dass der eine Kerl der mich 2 mal gefickt hat meinte sein bestes Stück in einem durch zu zwiebeln, was die Hölle war. Danach wars geil, aber das ist ja nicht Sinn der Sache und seitdem hab ich mich an nichts neues getraut. Auch nach einiger Übung ist mein Arsch noch sehr eng (zum Glück eigentlich) und meinen versehentlich gekauften x5,5 Dildo bekomme ich bis heute nicht rein ohne das mir der Arsch klar sagt "Nein". 

Wobei ich neulich fortschritte gemacht hab und dabei das erste Mal mir leicht der Schwanz ausgelaufen ist, dass war ein gutes Gefühl :)

Meinen Wünschen nach würde ich deutlich öfter AV haben und mich austoben, aber nach der Geschichte die ich hatte lehne ich besorgt alle Angebote ab.

 

Dennoch, auch bevor mir klar war das ich Bi bin, empfand ich einen Finger z.b., von der Partnerin beispielsweise immer geil und der Orgasmus war damit auch deutlich intensiver. Und dadurch ist man auch nicht automatisch Bi oder Schwul, für alle die sich da gleich die Adern aufmachen...

 

 

bearbeitet von Sabrina-dwt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb RottenDandy:

 Nun guck nicht so. d061.gif

In dieser Situation, mich zu entscheiden und die freie Wahl zu haben, a057.gif wähle ich natürlich deinen Arsch. d0421.gif

Billiard-Table...?

Rrrr....

Geschrieben
Zuerst möchte ich es anal aktiv zu sein. Konnte mir nicht vorstellen anal genommen zu werden.

Im Laufe vieler Jahre hat es sich geändert.
Ich mag es dort berührt zu werden. Auch wenn nich eine geschickte Zunge leckt. Ein schwanz sich an mir reibt, in mich eindringt.

Für mich ist nicht die Größe entscheidend. Wichtig ist wie der Träger mit seinem umgehen kann. Von zart bis hart kann Spaß bringen.
Aber nur wenige Männer haben es drauf, einen Mann zu zu stimulieren, dass ich zum abspritzen gebracht werde ohne das mein Schwanz dabei berührt wird.
Ein mega Gefühl es zu erleben

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Ich habe da eine Phobie entwickelt was Analsex angeht, ich persönlich entfinde das als Ekelhaft und geht bei mir soweit das User von hier, die auf Anal stehen und egal passiv wie auch aktiv und nach betrachten meines Profils oder gar eine Nachricht sofort auf meiner Ignorierliste stehen und auch im realen Leben habe ich Kontakt mit Leuten abgebrochen wo ich weiss das diese Analsex praktizieren. Das geht soweit das ich diesen Leuten nicht einmal mehr die Hand zur Begrüssung geben kann, weil es mich anekelt und ich sofort negatives Kopfkino bekomme!Ich weiss das diese Reaktionen sehr hart sind und einige nicht verstehen aber es ist so wie ich z.b Leute nicht verstehe die Angst vor Spinnen oder engen Räumen haben.
Ich würde mir selber wünschen das ich das anders handhaben könnte aber es geht einfach nicht

Das sich - hoffentlich - JEDER den Arsch abwischt ist Dir aber schon klar, oder? Oder schon mal nen Kolibakteriellen Abstrich von einer Türklinke gesehen?
Versteh mich bitte nicht falsch, ich spotte nicht sondern bin entsetzt und Du tust mir leid! Theoretisch rennst Du mir nem Rucksack Desinfektionsmittel durchs Leben oder bist voll am Arsch wenn Du geschlossene Räume, Autos, Taxen, Büros etc., etc., betreten musst.
Wenn dann nicht jeder um Deine Situation weiß und auch Verständnis dafür aufbringen kann, musst Du ja im Grunde in einem Reinraum untergebracht werden um psychisch nicht völlig am Rad zu drehen.
Geboren häufig in einer Mischung aus Blut, Kot, Urin und Fruchtwasser werden wir quasi ins Leben gerufen und entwickeln uns dahin, dass wir, geht es so weiter, zum Reproduktionsprozess ins Labor gehen - das ist dann noch grenzwertig ekelhaft...🙈🙄
Menschen bestehen aus Blut, Wasser, Mineralien und Fäkalien, ich hoffe Du entwickelst wieder so viel Selbstverständnis, dass Du mit diesen Tatsachen leben kannst...🥺

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

gefühlte 80-90 % der Männer hier haben lieber Analsex statt sich mit der Muschi zu beschäftigen.

Es gibt aber auch tatsächlich Frauen die sagen "steck ihn mir in den Arsch" wenn man eigentlich "klassisch" 😂 beginnen möchte.... Ich beschwere mich nicht drüber, so ist das nicht.
Erstaunt war ich allerdings festzustellen, dass Frauen, entgegen meiner Schulbildung, durchaus auch ohne Prostata anale Orgasmen haben können - so gut, dass ich über den Anus von innen den Kitzler so stimuliere, das es quasi zu einer Art Flutwelle (die ich sonst vom vaginalen Orgasmus kannte) auch gleich im Arsch entsteht - und nein, nicht weil ich gekommen bin.....🙄😉
Du machst Dir das Leben schwer und Dir entgeht auch noch was - wirklich...
Lass das sonst doch mal behandeln. 😉

Geschrieben
Ich hätte die Lesebrille doch aufsetzen sollen. Sorry für die "Bolzen" im Text...
×
×
  • Neu erstellen...