Jump to content

Wieviel der " Männer " hier lieben anal?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Horny_boycum:

Würde das gerne mal probieren 

Ist ne geile Sache.

Geschrieben

Ich hatte es bei mir noch nicht ,aber bin auch voll Hetero. Bei einer schon mal probiert und fand es geil . 

Geschrieben

ich finde analsex (ich in passiver Rolle) sehr spannend und prickelnd. es ist für mich mehr, als einfach nur den schwanz im hintern spüren. es ist diese rolle, in der man sich befindet ein potenter mann nimmt einen. übt macht über einen aus. kann sanft sein oder auch fordernd. für mich hat es viel mit vertrauen zu tun. denn es kann mitunter auch etwas weh tun. aber es kann auch wahnsinnig prickelnd sein. ich war lange neugierig, in den ersten jahren hier hatte es sich aber nicht wirklich ergeben - unter anderem ,weil es eben sehr weh tat. dann gab es das eine mal, was einfach nur geil war. seitdem macht mich allein der ausgesprochene wunsch des anderen an, mich anal nehmen zu wollen. der moment, indem die eichel das loch berührt. das wissen, dass der schwanz gleich eindringen wird. die fantasie, dass der andere dann seiner lust freien lauf lassen wird - wahnsinn. ich muss gestehen, dass mich anal min schwänze ab 17cm reizen. wenn sie kleiner sind, kommt bei mir das demütige gefühl nicht auf - beim anblick schon nicht und auch dann beim akt an sich nicht. und dieses gefühl liebe ich ja....

Geschrieben

Moin ich mag anal bei mir.Schiene mir regelmäßig ein analkette und eine Dildo rein.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ramses3:

Moin ich mag anal bei mir.Schiene mir regelmäßig ein analkette und eine Dildo rein.

Würde gerne lieber deinen in mir spüren 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 112Norderblasehase:

Würde gerne lieber deinen in mir spüren 

Gerne aber bist weit weg.

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren von einer nette sie mit dem Strapon genommen zu werden. 

 

Geschrieben

Das ist auf jeden Fall ne sehr spezielle Sache, aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich geil wenn ich zum Beispiel einen geblasen bekomme und dabei spüre, wie ein Finger hinten rein schiebt 

Geschrieben (bearbeitet)

Paar mal ausprobiert - ist nicht meins.

Bin ich aktiv erfordert es viel Achtsamkeit und Vorsicht, und mann muss sich dauernd zurückhalten um der Partnerin nicht weh zu tun.
Und passiv fühlt es sich für mich einfach an wie eine riesen-schmerzhafte Wurst absetzen, nur jedesmal wenn man es beinahe überstanden hat, gehts wieder rein.
Aber ich finde selbst kleinere Spielereien mit Fingern oder toys eher unangenehm. Musste ich schon mehreren Damen höflich klar machen, die irgendwie dachten das sei das nonplusultra beim Blasen. Für mich nicht.

Wems gefällt soll, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Aber ich habe wirklich nie verstanden was Leute dran finden. Und hatte auch noch keine Partnerin, die darauf gesteigerten Wert gelegt hätte.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 16:49, schrieb LJ666:

Endlich wurde diese Frage gestellt. Ich liebe es nicht, aber da es für 100% der Frauen ein MUSS ist, wirds halt gemacht.

What? Woher haste denn diese Zahlen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb AnnaL-:

What? Woher haste denn diese Zahlen?

Das frag ich mich auch.... von dem knappen dutzend Frauen mit denen ich in diesem Leben intim war, waren es ganz im Gegenteil  100% die keinen Wert drauf gelegt haben.
Und sich maximal als Experiment oder "Gefallen" drauf eingelassen haben.

Es gibt sicher Ausnahmen, aber mein Erfahrungshorizont sagt das Gegenteil.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Mein Arsch bleibt Jungfrau, und mein Penis verweigert sich aktiv.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AnnaL-:

What? Woher haste denn diese Zahlen?

Wat? Wer bis du denn? :grin:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AnnaL-:

 

Schade, schade, schade.... dass solche Bilder nicht auf FSK 19 sind.  

Wäääh. Zum Glück hab ich schon vorhin gegessen 

Geschrieben
Am 18.9.2023 at 11:07, schrieb Horny_boycum:

Würde das gerne mal probieren 

Was hindert Dich?

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:56, schrieb maorolfi:

Wieviel der Männer  hier lieben Analsex an / in  Ihrem eigenen Körper?


Großer Schwanz, wenn ja wie groß?
Dildos , Plugs ?
Würde gerne mal wissen wieviel " Männer"   und Frauen hier auf die Antwort meinen zu  - wissen - zu  kennen, obwohl sie sehr wahrscheinlich keine Analsex an Ihrem Körper kennen und Grundsätzlich ablehnen!? ?! 

Du willst nicht wirklich eine Zahl oder einen prozentualen Anteil wissen?

Das würde deine Frage als Antwort fordern.

Das kann keiner beantworten.

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 18:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Das geht soweit das ich diesen Leuten nicht einmal mehr die Hand zur Begrüssung geben kann, weil es mich anekelt

Damit bist Du nicht alleine! Ich kann es auch nicht ändern, warum aber auch? Nur um dem Großteil zu gefallen? Ne! Ohne mich!

Sollte aber genauso akzeptiert werden wie andere Abneigungen anderer Leute!

Geschrieben

ich liebe es und bin da nur passiv. Ich liebe als Mädchen behandelt zu werden

Geschrieben

Obwohl ich eigentlich aktiv und dominant bin, lasse ich mich gern einmal durchficken. Einmal 23x4,5 ganz tiefere richtig gut

Geschrieben

Finde ich richtig geil :) Ist halt ne ganz erogene Zone !

×
×
  • Neu erstellen...