Jump to content

Wieviel der " Männer " hier lieben anal?


ma****

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ich6139638:

Bin letzte Woche dreimal in den arsch gefickt worden und es war sehr geil  

Nach dem ich das erste Mal in meine Arschfotze gefickt worden bin liebe ich es. Möchte jetzt gerne regelmäßig in meine Arschfotze gefickt werden 

Geschrieben

Ich benutze Plug und Dildo gerne 👌

Plug 4 cm, normaler Metall und Dildo 5 x 25 cm (kein Problem damit 😁)

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich mag es, nur den richtigen Partner dafür zu finden ist nicht so leicht. 

Geschrieben

Hier, ich stehe seit Jahren auf Prostata Massagen hab schon etliche bekommen. Die beste Erfahrung hatte ich in einen Tantra Massage Studio in Köln. Das war einfach unglaublich. In Thailand hab ich auch einige Erfahrungen sammeln können, die haben in  Bangkok extra ein Etablissement, dass drauf Spezialisiert ist. Und zuletzt hatte ich meine erste passive Erfahrung mit einer TS, hat sich auf jeden Fall gelohnt

Geschrieben

Ich lasse mich gerne mal Anal nehmen. Sehr gerne habe ich auch Dildos und dicke Plugs in meinem Popo.

Geschrieben

Ist doch was schönes wenn einem so ein Teil langsam rein und raus gleitet. Stehe drauf.

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:56, schrieb maorolfi:

Wieviel der Männer  hier lieben Analsex an / in  Ihrem eigenen Körper?


Großer Schwanz, wenn ja wie groß?
Dildos , Plugs ?
Würde gerne mal wissen wieviel " Männer"   und Frauen hier auf die Antwort meinen zu  - wissen - zu  kennen, obwohl sie sehr wahrscheinlich keine Analsex an Ihrem Körper kennen und Grundsätzlich ablehnen!? ?! 

Anal ist mir zuwider, habe es darum bei Anfrage immer abgelehnt.

vor 16 Stunden, schrieb Willmal59:

Ist doch was schönes wenn einem so ein Teil langsam rein und raus gleitet. Stehe drauf.

Das Ein- und Ausgleiten in eine Vagina gehört zum Besten, was man genießen kann. Ein Poloch ist mir viel zu. eng (und geruchsbelastet).

Geschrieben

ich mag es sehr erst mit finger zum gewöhnen und dann kann es ein schwanz oder dildo sein

Geschrieben

eine anale Pentration finde ich mehr als geil vor allem wenn es kein Toy ist sondern ein Penis aus Fleisch und Blut
und wenn dann noch in mir ejakuliert  wird ist es um so geiler

Geschrieben

Ich finde Analspiele beim Sex für echt super geil. Ein tolles gefühl, wenn die Partnerin sich so langsam an meiner Rosette zu schaffen macht und erst leckt, dann einen oder zwei Finger in den Anus schiebt und sich das Loch langsam öffnet. Dann schön eicremen und die nächsten Finger gleiten dann wie von selbst in die Öffnung. Man spürt so richtig, wie sich das Loch weiter dehnt und fast die ganze Hand sich an den Hintereingang drückt. Meine Frau zieht dabei Latexhandschuhe über und bohrt sich immer tiefer in den Arsch. Eine supergeile Spritze ist dann vorprogrammiert.

 

 

 

Geschrieben

Vor ein paar Jahren erlebte ich erstmals bei einer Tantra-Sex-Massage die Analstimulation mit Finger und Zunge... :coffee_happy:

War ein überraschend angenehm erregendes Gefühl, welches mir meine erfahrene Tantra-Meisterin so einige Male gönnte. Seitdem habe die diesbezüglich bei Analliebhaberinnen nur noch wenig "Berührungsängste"... :ass:

Für mich als überzeugten Hetero kommt jedoch Sex mit Männern "nicht in die Tüte", weshalb mein Hintern in dieser Hinsicht "jungfräulich" bleibt! 

Geschrieben

ich liebe es, wenn meine Partnerin mich mit dem StrapOn nimmt und auch von einem (sportlichen) Mann in Doggy genommen werden und dabei zu lecken oder zu blasen, hat was. *geilheit pur* 

Geschrieben

Ich stehe total darauf gefickt zu werden. Für mich ein absolutes Muss. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.7.2023 at 15:25, schrieb zukunft2020:

Ihr solltet es unbedingt mal ausprobieren. Es ist einfach nur geil

Schön wenn du es erleben durftest. Nicht jeder bekommt die Chance oder das Glück es zu spüren.

Geschrieben

ich liebe es gefickt zu werden   bin absolut schwanzgeil  mein grösster schwanz den ich drin hatte war 20*5 cm war absolut fantastisch  mein ficker hat mich langsam aufgespiesst  er war zum glück sehr gefühlvoll zum anfang bis er am anschlag in mir drin war dann hat er mich langsam und immer bis zum anschlag eingeritten  habe gestöhnt und es genossen   war bisher mein geilster fick

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Ich steh voll drauf wenn meine kleine nasse arschmöse gefickt wird
Geschrieben

Ich glaube es gibt mehr Menschen, ob Frau oder Mann, die Analsex mögen oder es wenigstens mal probieren würden, aber die wenigsten stehen dazu. Ich selbst habe früher auch nicht im Traum daran gedacht. Irgendwann, als ich dann mal wieder Single war, habe ich diverse Filme im Internet gesehen, unter anderem auch wo Männer miteinander Sex hatten. Nebenbei war ich auch in dem einen oder anderen Form, wo man halt so gelesen hat, was es alles so gibt bzw was so geht. Ich habe mich dann auch näher mit meinem Körper, unter anderem mit meinem Arsch beschäftigt und fand es sehr geil. Ich habe mir das eine oder andere rein geschoben, was anfangs natürlich etwas merkwürdig war. Ich fand immer mehr gefallen daran und dehnte mein Loch immer mehr. Irgendwann wollte ich dann auch mal einen Schwanz probieren, anstatt nur Dildos. Inzwischen mag ich es, wenn ich was im Arsch habe und lasse mich auch gerne flicken. Mit meiner jetzigen Frau habe ich auch Glück, die mich auch hin und wieder fickt oder fistet. 

Geschrieben

du wie war es das erste mal ich habe es als unangenehm  gefunden aber als er drin war war es nur irre geil seit dem liebe ich dieses Gefühl

Geschrieben

Wir beide stehen total auf Anal

sie passiv er aktiv 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 16:44, schrieb nacktbadepaar:

Sehr viele werden AV noch nie selbst praktiziert haben außer in ihren Fantasien. Er ist bei uns der welcher gern mal genommen werden will.

Wir lieben beide gleichermaßen den AV, dabei spielt die Länge des Schwanzes oder Dildos keine große Rolle, die dicke ist entscheidend, über 5cm Durchmesser wird es unangenehm,

 

LG aus dem bayerischen Wald 

Geschrieben
August 17, schrieb Paar33Kerpen:

Wir beide stehen total auf Anal

sie passiv er aktiv 😉

Anal ficken ist geil

Geschrieben

ich wurde auch schon einmal gefickt. es war sehr schön und geil!

×
×
  • Neu erstellen...