Jump to content

Wieviel der " Männer " hier lieben anal?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Anal dann schon gerne mit echtem Penis ....😎
Geschrieben

Ich verstehe irgendwie die Frage nicht so ganz oder zumindest den Inhalt des Beitrages zur Überschrift. Entweder mag man Analsex oder halt nicht und das empfinden ist ja auch von verschiedenen Faktoren abhängig. Für manche kann es nicht groß genug sein, andere mögen es lieber klein. Da ich es aber eher selten mit einem Mann auslebe, ist bei mir gelegentlich ein normaler Vibrator präsent.

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 17:03, schrieb detektiv13:

Ich liebe es. Ich habe eine relativ große DIldo- und Plugsammlung. Von klein bis groß ist alles dabei. Was ich nehme, wechselt je nach Lust, Laune und Tagesform.

Hallo, mir gefällt die Dildo und Plugsammlung. Ich stehe eher auf kleinere.

Am 7.3.2023 at 21:28, schrieb Sabrina-dwt:

Da ich ja ein Mann bin kann ich dazu sagen, dass ich es geil finde. Wobei ich mehr Erfahrung mit Dildos hab als mit echten Schwänzen. Das liegt wohl daran, dass der eine Kerl der mich 2 mal gefickt hat meinte sein bestes Stück in einem durch zu zwiebeln, was die Hölle war. Danach wars geil, aber das ist ja nicht Sinn der Sache und seitdem hab ich mich an nichts neues getraut. Auch nach einiger Übung ist mein Arsch noch sehr eng (zum Glück eigentlich) und meinen versehentlich gekauften x5,5 Dildo bekomme ich bis heute nicht rein ohne das mir der Arsch klar sagt "Nein". 

Wobei ich neulich fortschritte gemacht hab und dabei das erste Mal mir leicht der Schwanz ausgelaufen ist, dass war ein gutes Gefühl :)

Meinen Wünschen nach würde ich deutlich öfter AV haben und mich austoben, aber nach der Geschichte die ich hatte lehne ich besorgt alle Angebote ab.

 

Dennoch, auch bevor mir klar war das ich Bi bin, empfand ich einen Finger z.b., von der Partnerin beispielsweise immer geil und der Orgasmus war damit auch deutlich intensiver. Und dadurch ist man auch nicht automatisch Bi oder Schwul, für alle die sich da gleich die Adern aufmachen...

 

 

Hey, interessantes Profil. Ich wurde bisher nur mal von ner Frau mit Dildo gefickt. Stecke mir selber Vibrator rein und reite drauf. Lg Lisa 

Geschrieben

kann sehr anregend sein, sowohl aktiv als auch passiv

Geschrieben

Ich liebe Anal Sex immer schön rein in den geilen Arsch....♥️💥🔥Anal Sex,mega hot ....💯🙏

Geschrieben

Beim Analsex ist Sauberkeit wichtigste Grundvoraussetzung. Bei mir mag ich Plugs und Finger. Ich lecke aber auch gerne den Hintereingang meiner Partnerinnen 

Geschrieben
Hallo - lange Zeit habe ich mich nicht mehr anal ficken lassen und war nur der aktive. Irgendwann hatte ich wieder Lust dazu und es ist schon geil einen Schwanz zu spüren
Geschrieben

Es gibt nun mal welche die es praktizieren,sei es passiv oder aktiv...andere nur in ihrer Phantasie oder wagen den Schritt nicht es zu tun...

Muss jeder für sich selber entscheiden...

Geschrieben

also ich hab schon Analsex gehabt und es war immer toll.Für mich ist das was besonderes und was schönes.Würd es immer wieder machen.

  • 2 Wochen später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Ich liebe es nach dem mich ein Mann duchgefickt hat 

Und jetzt möchte ich es immer wieder bekommen 

Geschrieben

könnte ich mir nicht vorstellen an mir selber... aber frauen anal zu ballern ist natürlich sehr geil, vorausgesetzt sie mag es auch... sonst ist es ja sowieso schwierig...

Geschrieben

Ich steh total drauf. Ich fick mir schon seit frühen Jugendzeiten immer wieder meine geile arschvotze. Hab dildos und eine Fick Maschine. Aber auch viele andere Dinge habe ich dafür benutzt 

Geschrieben
Anal ist eine so schöne Sache. Aber ist es normal das mein Schwanz nicht dabei stehen bleibt? Ich möchte gern Mal gefickt werden und gleichzeitig meine Freundin ficken. Was kann ich da machen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Das420erpaar:

Anal ist eine so schöne Sache. Aber ist es normal das mein Schwanz nicht dabei stehen bleibt? Ich möchte gern Mal gefickt werden und gleichzeitig meine Freundin ficken. Was kann ich da machen?

Du meinst wenn Du gefickt wirst bzw Du Dir was reinstecken das dann Dein Schwanz nicht stehen bleibt!? Meiner bleibt steif wenn Ich Dildo oder Vibrator drin hab.

Geschrieben
Also wenn ich richtig erregt bin und gefickt werde, kommt es oft vor dass ich ab Spritze one eine Berührung von meinem kleinen Kiddi so nenne ich meinen Schwanz. Da kommt es nicht mal drauf an wie groß der ist ,der in mir steckt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

anal is as schönes wenn es langsam und gefühlvoll ist.ich stehe auf anal...

Geschrieben
Ich mag es von einem dicken schwanz hart gefickt zu werdemeiner ist dabei egal
Geschrieben
Ich mag es von einem dicken schwanz hart gefickt zu werdemeiner ist dabei egal
Geschrieben
Ich mag es von einem dicken schwanz hart penetriert zu werdemeiner ist dabei egal
Geschrieben
Ich mag es von einem dicken schwanz hart penetriert zu werdemeiner ist dabei egal
Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich mags auch, aber lieber in m oder s,

 

die Frage ist jetzt aber, 

wer hat mitgezählt 🤔

×
×
  • Neu erstellen...