Jump to content

Wieviel der " Männer " hier lieben anal?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lasse mich liebend gerne anal ficken. Gangbang mag ich dabei besonders gerne.Schön lange und ausgiebig

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:56, schrieb maorolfi:

Wieviel der Männer  hier lieben Analsex an / in  Ihrem eigenen Körper?

Ich schätze 62.378. Vielleicht ein paar mehr oder weniger. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2023 at 16:44, schrieb nacktbadepaar:

Er ist bei uns der welcher gern mal genommen werden will.

Aus dieser Bemerkung würde man annehmen, das es bis Heute nicht geschehen ist. Das ist nahezu unverständlich. Wird hier doch ausreichend realer Kontakt in der Richrtung gesucht. Woran also scheitert es?

Für mich ist eher die Frage,  Wie ist AV angenehm zu erleben.

Um so angenehmer AV zu erleben ist, um so mehr Männer werden es zu schätzen wissen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Meiner Meinung nach wenn das von den meiste. Männern nicht als schwul abgestempelt werden würde, würde das so gut wie jeden Mann gefallen. Da ist ja ein g-Punkt des Mannes. Und wenn man übt kommt Mann zum besten orgasmus. Ich hab’s ausprobiert und steh total drauf. Besonders wenn man den arsch mit unterschiedlichen toys bearbeitet. Ich stehe ja auf richtig große dildos. Meine Freundin steht auch drauf mal die Rollen zu tauschen und mich mit dem Strampon zum ficken. Wir beide lieben es uns alle möglichen toys reinzustecken.

Geschrieben

Find ich sehr  geil, sogar geiler als mit Vibrator

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen ich muss zugeben bin totaler analfetischist🤣🤣

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:56, schrieb maorolfi:

Wieviel der Männer  hier lieben Analsex an / in  Ihrem eigenen Körper?

Wenn ich mich recht erinnere, waren das ziemlich genau 12.037,763.

 

Zitieren

Großer Schwanz, wenn ja wie groß?

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es keine Einheitsvorliebe, die auf alle 12.037,763 Männer zutrifft.

 

Zitieren

Dildos , Plugs ?

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch dafür keine Einheitsvorliebe, die auf alle 12.037,763 Männer zutrifft.

Geschrieben

Ich liebe es anal. Schon der Anblick eines schönen arsches tropft er schon. Eine pussy hat ihre Vorzüge und schmeckt nach mehr. Aber fühlt sie ganz anders an.

Geschrieben
Also ich lasse mich gerne Anal beglückt, auf die Größe kommt es da nicht an. Mit Gleitmittel flutcht er schön rein . Aber bitte mit Gefühl bin eng gebaut.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr solltet es unbedingt mal ausprobieren. Es ist einfach nur geil

Geschrieben

Ich fand es sehr geil und würde es immer wieder machen 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bimann1111:

Ich

OK also damit ist klar:

Es ist einer

Geschrieben

hatte schon einige schwänze in mir die mich schön gefickt haben und 

einen plug hab ich öfters in mir was auch sehr geil ist wenn eine Zunge erst ausen am loch ist und dann eindringt 

mag es auch gerne zu ficken ins loch egal ob bei Frau oder auch Mann

Geschrieben

Ich muss ja gestehen, dass ich analverkehr sehr mag!

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:56, schrieb maorolfi:

Wieviel der Männer  hier lieben Analsex an / in  Ihrem eigenen Körper?


Großer Schwanz, wenn ja wie groß?
Dildos , Plugs ?
Würde gerne mal wissen wieviel " Männer"   und Frauen hier auf die Antwort meinen zu  - wissen - zu  kennen, obwohl sie sehr wahrscheinlich keine Analsex an Ihrem Körper kennen und Grundsätzlich ablehnen!? ?! 

Hatte einige Finger von meinen Partnerinnen im Po.

Umgekehrt war es häufiger und nicht nur der Finger

Geschrieben

Hatte auch schon öfter einen Plug drin ist schon geil .Aber einen Schwanz noch nicht würde ich gerne auch Mal probieren

Geschrieben
Am 13.5.2023 at 14:58, schrieb liebhab_er1:

Aus dieser Bemerkung würde man annehmen, das es bis Heute nicht geschehen ist. Das ist nahezu unverständlich. Wird hier doch ausreichend realer Kontakt in der Richrtung gesucht. Woran also scheitert es?

Für mich ist eher die Frage,  Wie ist AV angenehm zu erleben.

Um so angenehmer AV zu erleben ist, um so mehr Männer werden es zu schätzen wissen.

Nicht jeder Mann mag AV, egal wie es gemacht wird. Für einige Männer ist es einfach ein Ausgang und kein Eingang. 

Geschrieben

Ich würde es sehr gern mal probieren. Bisher leider nur max 2 Finger drin gehabt. Nichtmale Banane passt rein bin zu eng😬

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Halodrie6:

Ich würde es sehr gern mal probieren. Bisher leider nur max 2 Finger drin gehabt. Nichtmale Banane passt rein bin zu eng😬

Langsam anfangen ich bekomme ein Dildo rein 

vor 3 Minuten, schrieb Halodrie6:

Ich würde es sehr gern mal probieren. Bisher leider nur max 2 Finger drin gehabt. Nichtmale Banane passt rein bin zu eng😬

Und Gleitgel benutzen 

Geschrieben
Ich lebe es wenn mich ein Mann Anal beglückt, das habe ich sehr gerne.
Geschrieben

Hallo zusammen, ich wurde von einer sehr lieben Frau mit einem umschnalldildo verwöhnt, war echt schön und würde es immer wieder machen 

Geschrieben
Hallo
Ich sag's Mal so.
Wenn es richtig gemacht wird und man es beim ersten Mal genießt,wird man süchtig danach.
Selbst liebe ich es ,zu spüren wie er in mir ist und hoffe das er lange drin bleibt.
LG aus der Eifel 🔥
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:56, schrieb maorolfi:

Wieviel der Männer  hier lieben Analsex an / in  Ihrem eigenen Körper?


Großer Schwanz, wenn ja wie groß?
Dildos , Plugs ?
Würde gerne mal wissen wieviel " Männer"   und Frauen hier auf die Antwort meinen zu  - wissen - zu  kennen, obwohl sie sehr wahrscheinlich keine Analsex an Ihrem Körper kennen und Grundsätzlich ablehnen!? ?! 

Bin letzte Woche dreimal in den arsch gefickt worden und es war sehr geil  

×
×
  • Neu erstellen...