Jump to content

Wo findet man denn die ganzen Fakes?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das witzigste Fake was ich hatte war eine billige Anmache von einem Lockvögele mit einem Bild von einer Frau made in Google.de auf dem Bild. Als ich die Person darauf ansprach ob sie Google Mitarbeiterin ist, war sie sofort verschwunden. Als ob heute niemand weis wo sich Ü18 Seiten befinden 😂😂🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aufgefordert werden wir alle dazu. Ich hatte im Laufe der Zeit schon einige Profile hier und wurde ausnahmslos jedes Mal dazu aufgefordert. 😉

Ich verstehe aber auch jede Frau, die nach der 3. oder 5. Ablehnung des Beweisbildes, weil der Ellenbogen nicht im Bild ist, oder der Zettel zu hoch/ zu weit unten gehalten wird, oder weil es nicht von nem professionellen Studio aufgenommen wurde, hier die Segel streicht, weil es einfach nervt und Zeit kostet. 🤷‍♀️

Das sagt m. E. noch nix darüber aus, ob es tatsächlich ein Fake war. 

Damit hatte ich kein Problem, die Vorgaben sind doch einfach, oder? Und wenn die Profile wochenlang oder monatelang blockiert sind spricht es ja für sich

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich schreibe derlei Profile gar nicht erst an. Aber da ich kein zahlendes Mitglied bin kann ich pro Tag sowieso nur einen Erstkontakt anschreiben. Deshalb überlege ich mir das sehr gut.

Zuerst müsstest du sie als das erkennen. Die meisten sind ja noch gut gemacht

Geschrieben

 

Was ist denn ein Fake? Ein Schwindel oder eine Fälschung, die meisten Fakes lassen sich schwer beweisen und jemanden als Fake zu bezeichnen, ohne Beweise kann man auch als Rufmord sehen. Was mir in Laufe der Jahre hier schon alles unterstellt wurde und nicht der Wahrheit entspricht, ist unglaublich.

Es gibt nicht ab und zu ein Foto was aus dem Netz.es gibt sie sehr oft, ich sehe täglich welche, wenn ich sie sehen will. Es gibt Mitglieder, die trotz mehrfacher Meldungen über das Foto immer wieder solche Bilder zeigen. Das sind für mich aber nicht die schlimmen Fakes, schlimm sind für mich die Lügner, die mit den Gefühlen anderer spielen, die Informationen weitergeben und lügen verbreiten. Die Fakes, die eigentlich nicht beweisbar sind und am schlimmsten sind die, die Geld damit verdienen.

Auf Paarprofile lasse ich mich z. B. überhaupt nicht mehr ein, denn die Zweifel daran sind einfach zu groß, in meinen Augen bestehen die meisten nur aus einer Person, nämlich einem Mann. Die Leute, die öffentlich lügen, damit meine ich die, die sich einfach in dem, was sie schreiben und was im Profil steht, widersprechen.
Wollen ihre Frau anderen Männern zur Verfügung stellen, sind aber laut Profil Single, sind eigentlich die lächerlichsten Fakes.
Der Mann, der stundenlang im Chat schreibt, dass er gleich kommt, als Fake zu bezeichnen ist vielleicht übertrieben, aber auch er siegelt etwas vor, was nicht so ist und macht sich eigentlich nur lächerlich.

Schlimm sind die, die Gefühle in anderen wecken, angeblich sich treffen wollen, aber immer wieder Ausreden haben und zum Schluss ist der andere noch daran schuld.

Es ist schade, dass Menschen es nötig haben zu lügen, aber ich denke immer daran, die größte Strafe eines Lügners ist es doch, dass er eigentlich keinem mehr wirklich trauen und glauben kann, und wenn ein Mensch nicht zu sich selbst stehen kann, wer soll es dann können.

An dieser Stelle ein großes Kompliment an poppen gerade die Frauenprofile, die an WE oder spät Abends auftauchen und Männer auf andere Seiten locken wollen, wo jeder Mann der noch mit dem Kopf noch denken kann, eigentlich auf Grunde der wirklich tollen Fotos und Beschreibung den Braten sofort riechen müsste, werden so schnell gelöscht wie man es sich bei Bildern aus dem Netz nur wünschen könnte. Sie bestehen meist noch nicht einmal eine Stunde.

 

Geschrieben
Weißt Du denn nicht, wie große Teile der menschlichen, individuellen Homöostase-Wiederherstellung nach als frustrierenden und kränkend empfundenen Erlebnissen fucktioniert?!
(Siehe Hobbythek: ›Jutet Jeföhl mit sisch sälbá wejen de Schuldabwälzung un' Projektion von allà in jedem innewohnenden Schlechtigkeit uf de anderen – oder Restitution eines überidealisierten Selbstbilds durch Abwertung des Gegenübers!‹)
Geschrieben
PS.. DIE BRAUCHT MAN NICHT FINDEN .... DIE VERRATEN SICH SELBER :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Biete einen öffentlichen Treffpunkt an . Und schon ist hier bei 99% Schlluß . Faker treffen sich niemals real .
Geschrieben

Fake ist man schon, wenn man zu gut aussieht, laut Profil auf unkomplizierten Sex steht oder die Leute auch gleich einlädt.

Mir wird übrigens sehr gerne unterstellt, ein für poppen arbeitendes "Lockvögelchen" zu sein, um den Männern in Form von Mitgliedschaften, das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und wenn ich sie trotzdem einlade, da brechen sie entweder den Kontakt ab oder erscheinen nicht, weil ich ja ein Fake bin.

Und deshalb lade ich immer zwei Männer ein. :-)

 

Geschrieben

Bei mir im Italiener  war letztes einer  und hat Nr. 6 gegessen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sascha79618:

Vielleicht wohnst du ja in einer fakefreien Region? 😄 in meinem Chatverlauf sind jedenfalls über 10% der angeschriebenen Damen blockiert weil sie zur Echtheitsprüfung aufgefordert wurden. Wird schon seine Gründe haben 🤷‍♂️

Das hat oftmals den Grund, dass verschmähte Interessenten sich mit einer Fake-Meldung an den Support (oder wo auch immer solche Meldungen eingehen) wenden, weil für ihr Verständnis der einzige Grund für eine Absage sein kann, dass das Gegenüber ja gar keine Frau sein kann, weil, sonst würde sie sich ja erweichen lassen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zumindest nicht auf der Toilette.
Fakes können nämlich so etwas nicht wie Pupsen und Pullern.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kismet60:

Schlimm sind die, die Gefühle in anderen wecken, angeblich sich treffen wollen, aber immer wieder Ausreden haben und zum Schluss ist der andere noch daran schuld.

Es ist schade, dass Menschen es nötig haben zu lügen, aber ich denke immer daran, die größte Strafe eines Lügners ist es doch, dass er eigentlich keinem mehr wirklich trauen und glauben kann, und wenn ein Mensch nicht zu sich selbst stehen kann, wer soll es dann können.

An dieser Stelle ein großes Kompliment an poppen gerade die Frauenprofile, die an WE oder spät Abends auftauchen und Männer auf andere Seiten locken wollen, wo jeder Mann der noch mit dem Kopf noch denken kann, eigentlich auf Grunde der wirklich tollen Fotos und Beschreibung den Braten sofort riechen müsste, werden so schnell gelöscht wie man es sich bei Bildern aus dem Netz nur wünschen könnte. Sie bestehen meist noch nicht einmal eine Stunde.

Naja...das Gleiche kann ich sagen von Frauen, die eigentlich genau wissen was Sie tun und dann jammern, wieder mal auf einen Nicht Single hereingefallen zu sein. Das sind in der Regel zu 99% auch nur die dümmsten.

Oder diejenigen Frauen, denen bei einem Blick in den Spiegel eigentlich klar sein müsste, dass Sie der Typ Mann fickt und weg wirft.

Das poppen gewerbliche Anbieter aussiebt ist sehr gut- hat aber sicher in aller erster Linie damit zu tun, dass man ja selbst etwas dran verdienen möchte.

Aber nichtsdestotrotz, extrem gut, dass diese enorme Masse an dubiosen Gestalten, Agenturen und in sehr seltenen Fällen wohl auch privaten Einzeldamen ihre fragwürdigen Geschäfte hier nicht machen können.

Andererseits- du schreibst es ja- Dummheit kennt nunmal keinerlei Grenzen und die enorme Verzweiflung nicht weniger Männer...

 

Irgendwie ist's schon verrückt, hier hat man evtl. mal die Gelegenheit, sich eigentlich offen und ehrlich auszutauschen und dann gibt's doch immer wieder solche...Menschen.

Die selbst zwar alles von anderen verlangen und erwarten, aber selbst kaum in der Lage sind aufrecht zu gehen.

 

Aber!!! Letztendlich bekommt zum Glück jeder irgendwann mal das was Er/Sie wirklich verdient. Das Schicksal ist nur vermeintlich gnädig.

Und selbst wenn's nur das ist, mit der eigenen Dummheit, Unfähigkeit, Abartigkeit leben zu müssen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Queerulantin:

Oder rein schreibt „Ich suche Dates“ und sich dann mit niemandem trifft oder sogar versetzt…

Aber woher weißt Du denn, dass jemand der oben genannte Aussage in seinem / ihrem Profil zu stehen hat, sich mit NIEMANDEM trifft.

Sicher kannst Du Dir doch nur sein, dass der- bzw. diejenige sich nicht mit DIR trifft.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LustmolchMicha:

Von denen die Filter benutzen muss ich nicht viel sagen, da steckt nichts dahinter und ist einfach nur peinlich beim realen Treffen.

Wenn es zum Treffen kommt ist es  dann doch aber kein Fakeprofil :confused: Was ist denn peinlich daran den Filter zu nutzen um Menschen , die man z.b.  wegen dem Alter nicht treffen möchte , auszufiltern? 

Geschrieben
Ist sehr einfach die zu sehen, wenn du weißt, wonach du suchen musst.
Geschrieben
Ich werde als Fake bezeichnet, wenn ich kein Interesse an dem Mann habe. Das ist einfach, als die Realität zu akzeptieren.
Geschrieben
Vllt sollte man sich erstmal darauf einigen, was mit Fakes gemeint ist. Wenn jemand auf einer Sexseite keinen Sex will, ist das schon Fake? Oder wenn jemand vorgibt, jemand anderes zu sein? Oder wenn bewusst Profile erstellt werden, um andere zur Zahlmitgliedschaft zu bringen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Mick79MA:

... Fakes

Ich weiß es auch nicht :persevere:

Gern wird das hier wohl als Erklärung genutzt von den eher Erfolglosen; an ihnen selbst kann es ja nicht liegen! :jumping:

In meiner Anfangszeit bekam ich oft emails, wo Frauen mir schrieben, wie toll sie mich fänden. Ich sollte auf bestimmt Seiten gehen und mit ihnen dort schreiben. Nur sowas ist für mich FAKE! Die letzten Jahre ist das aber nicht mehr vorgekommen. Konnte auch nicht wirklich erkennen, wie die an meine email gekommen waren. Hier war ich damals jedenfalls noch gar nicht angemeldet.

 

vor 9 Stunden, schrieb Queerulantin:

Naja, ein Fake ist doch jemand der/die ...

Was Du beschreibst sind für mich maximal Lügner oder Leute, die andere gern verarschen :coffee_happy:

vor 9 Stunden, schrieb Lustbringer:

Hier! Jede Menge!

Erklär doch mal WO, WIE Du die erkennst; das würde uns interessieren bzw. danach fragt der TE!

vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

... nur zum lästern

Aktion - Reaktion! Im Forum nur zum Stänkern und Schlechtmachen schreiben, ist auch nicht viel besser :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Sei doch froh wenn du Sie allem Anschein nach nicht erkennst.Nennt man tolerant sein xD
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Das hat oftmals den Grund, dass verschmähte Interessenten sich mit einer Fake-Meldung an den Support (oder wo auch immer solche Meldungen eingehen) wenden, weil für ihr Verständnis der einzige Grund für eine Absage sein kann, dass das Gegenüber ja gar keine Frau sein kann, weil, sonst würde sie sich ja erweichen lassen.

Wenn man dann kein Fake ist sollte die Echtheitsprüfung aber kein Problem sein

Geschrieben
Die Jungs brauche eine für sich und andere eine plausible Ausrede für ihre Erfolglosigkeit hier.Da is es am einfachsten über vermeintliche Fakes zu schimpfe.
Da nie ein Nickname dazu geschriebe wird,wer denn gerade der Fake sein soll,fühlt sich niemand angesproche und den Jungs ihren geschundenen Egos tut es gut sich damit zu erkläre das es wieder nich geklappt hat.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Queerulantin:

Naja, ein Fake ist doch jemand der/die falsche Angaben im Profil macht, was von Foto über Neigungen bis zu anderen Angaben reicht. Ebenso fähig ist jemand für mich der behauptet auf jede Nachricht zu antworten und es nicht tut. Oder rein schreibt „Ich suche Dates“ und sich dann mit niemandem trifft oder sogar versetzt… Davon gibt es hier eine Menge Frauen und auch Männer. ^^

Dann bin ich auch ein fake.... ich schreibe, dass ich mich nicht treffe... aber gaaaaaaaanz selten.. tue ich es doch... ey, voll fake😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Klaudina:

Weiss nicht wo diese Tierchen leben. Ich durfte obwohl Profil vollständig und realen Fotos dreimal Echtheitsprüfung. Vermutlich bin ich zu normal🤣. Aber ernsthaft, mir ist sowas noch nicht begegnet. Aber die Beschimpfung, daß ich eins bin kenne ich auch. Nach einem nein Danke.

Das ist ja auch völlig absurd. Da wechselt man/frau dann also von Fake zu "echt" und wieder zurück zu "Fake"? :jumping: Da könnte der Betreiber ja mal einen Algorithmus drüberlaufen lassen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zumindest nicht auf der Toilette.
Fakes können nämlich so etwas nicht wie Pupsen und Pullern.

Doch, mein Fake war pullern 

×
×
  • Neu erstellen...