Jump to content

Wo findet man denn die ganzen Fakes?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Das ist zwar hart formuliert aber analytisch vollkommen richtig!

Hart???? Kein bisschen… ZART formuliert würde ich sagen

Geschrieben
die werden nur als fakes bezeichnet, weil sie nicht durch deren filter kommen und sich dann aufspielen wie king kong.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tibmag:

Mich hat mal ein Mann als Frigide arrogante Kack Emanze betitelt. Ich fand es sehr kreativ.

 

Wenn ich das Wort Fake benutze, dann nur für diejenigen die ein Foto aus dem Netz benutzen.

Ein lustiges Beispiel:

Ich wurde von einen Mann im Chat öffentlich angeschrieben, ob ich mit ihm telefonieren möchte. Sein Foto war eindeutig. Kurz durch die Bildersuche und ich hatte Spaß.

Ich fragte ihn: " Bist du dir sicher, dass du mit mir telefonieren möchtest?" Seine Antwort: " Ja, ich finde deine Augen sehr geheimnisvoll!" Ich entgegnete: " Du weißt schon, das ich eine Frau bin?" " Ja, natürlich weiß ich das!"

Ich wartete eine Moment und schrieb dann. " Du bist doch homosexuell!" " Nein, ich bin nicht schwul."  Und wieder wartete ich: " Du hör mal zu, der Mann auf deinem Vorschaubild, hat sich beim WDR geoutet. Ich bin schwul!"

Zusatz von mir: " Wenn du dir schon ein Foto aus dem Netz klaust, dann solltest du auch richtig recherchieren. Setzen 6!"

Frigiede, arrogante Emanze.
Also, abgesehen von „Kack“ hast Du mein Interesse geweckt 😁

Geschrieben
Man KÖNNTE hier loslegen und sich alle Frauenprofile mit Bildern durchkucken und wenn man denkt "Moooment das kommt mir komisch vor!" kann man die Bilder durch eine Rückwärtssuch App rattern lassen. Scheinbar macht poppen ds NICHT bei Bildern die hier hochgeladen werden obwohl man das sicher automatisieren könnte.
Auf der anderen Seite sind für viele Männer hier alle Frauen die nicht sofort Antworten, die nicht sofort mit ihnen Sex wollen oder zumindest explizite Nacktfotos schicken gleich Fakes... Wenn das Ego so groß ist wie der Micropenis ;) .
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sascha79618:
Vielleicht wohnst du ja in einer fakefreien Region? 😄 in meinem Chatverlauf sind jedenfalls über 10% der angeschriebenen Damen blockiert weil sie zur Echtheitsprüfung aufgefordert wurden. Wird schon seine Gründe haben 🤷‍♂️

Ich schreibe derlei Profile gar nicht erst an. Aber da ich kein zahlendes Mitglied bin kann ich pro Tag sowieso nur einen Erstkontakt anschreiben. Deshalb überlege ich mir das sehr gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adi-P:

Da gibt es dann immer wieder mal Profile mit dem Hinweis: "Mitglied wird überprüft" 

1x nicht geantwortet wie er wollte, zack, zur erneuten Echtheitsprüfung aufgefordert. Hatten wir schon. 

vor 2 Stunden, schrieb nasty_tvXx:

Für mich ist ein ‚Fake‘ schon einer, der ‚
single‘ im Profil stehen hat, sich aber nur von MO-Fr zwischen 9 und 11 Uhr treffen kann. Wer lügt ist fake

Das ist ein Lügner, existiert aber wohlmöglich trotzdem. 

 

 

vor 9 Minuten, schrieb thomasfrech:

Frigiede, arrogante Emanze.
Also, abgesehen von „Kack“ hast Du mein Interesse geweckt 😁

Ich musste auch erstmal nachsehen! 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb thomasfrech:

Frigiede, arrogante Emanze.
Also, abgesehen von „Kack“ hast Du mein Interesse geweckt 😁

OMG ... warum denke ich gerade so schwarz an Alice? 

Geschrieben

Oftmals wird man einfach als Fake beschimpft, weil man sich mit dem Gegenüber nicht treffen will.

 

Das reicht für viele, einen abzuwerten!

Geschrieben
Na wo sind sie den? Meldet euch ihr seid enttarnt!
Geschrieben
Wenn du eine Weile dabei bist und einfach Mal schaust, wie viele der neu angemeldeten Damen innerhalb kürzester Zeit wieder verschwunden sind weil sie den Echtheitscheck nicht überstehen, dann wirst auch du feststellen, dass hier einige unterwegs sind, die nur dein bestes (dein Geld) wollen. Auch ich bin schon von Fakes angeschrieben und angeflirtet worden, recht schnell gab es von der Dame eine Telefonnummer mit dem Hinweis sich doch schnell zu melden. Der Account ist dann auch nach 1 bis 2 Tagen gesperrt gewesen.
Also bitte nicht verallgemeinern und anderen unterstellen, sie würden übertreiben oder es gebe keine Fakes.
Geschrieben
Als Frau würde ich das fake Spiel voll mitspielen wenn der Gegenüber damit anfängt. Nach Verbesserungsvorschlaege fragen um so einfach erkannt zu werden 😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AverageCouple:

Das ist ein Lügner, existiert aber wohlmöglich 

Bleiben wir doch einfach mal bei der ursprünglichen Bedeutung.

fake: "Falsch, gefälscht, unauthentisch" 

derjenige der lügt ist falsch, unauthentisch ... nach Bedeutung Fake. Somit auch jemand der online anders is als im RL.

Das grad hier damit inflationär umgegangen wird, ist ein Problem des Internets. 

Geschrieben
Weiss nicht wo diese Tierchen leben. Ich durfte obwohl Profil vollständig und realen Fotos dreimal Echtheitsprüfung. Vermutlich bin ich zu normal🤣. Aber ernsthaft, mir ist sowas noch nicht begegnet. Aber die Beschimpfung, daß ich eins bin kenne ich auch. Nach einem nein Danke.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sascha79618:

über 10% der angeschriebenen Damen blockiert weil sie zur Echtheitsprüfung aufgefordert wurden

Aufgefordert werden wir alle dazu. Ich hatte im Laufe der Zeit schon einige Profile hier und wurde ausnahmslos jedes Mal dazu aufgefordert. 😉

Ich verstehe aber auch jede Frau, die nach der 3. oder 5. Ablehnung des Beweisbildes, weil der Ellenbogen nicht im Bild ist, oder der Zettel zu hoch/ zu weit unten gehalten wird, oder weil es nicht von nem professionellen Studio aufgenommen wurde, hier die Segel streicht, weil es einfach nervt und Zeit kostet. 🤷‍♀️

Das sagt m. E. noch nix darüber aus, ob es tatsächlich ein Fake war. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Bleiben wir doch einfach mal bei der ursprünglichen Bedeutung.

fake: "Falsch, gefälscht, unauthentisch" 

derjenige der lügt ist falsch, unauthentisch ... nach Bedeutung Fake. Somit auch jemand der online anders is als im RL.

Das grad hier damit inflationär umgegangen wird, ist ein Problem des Internets. 

"«Durchschnittlich lügt jeder 25 Mal am Tag»

Die Rechtspsychologin Revital Ludewig sagt, Lügen gehörten zur Sozialkompetenz. "

Das stammt aus der Neuen Züricher Zeitung (nzz. ch). Es gibt Studien, die von 200 Lügen am Tag sprechen. 

Das bezieht sich aufs offline-Leben. Sind wir also alle Fakes, von Natur aus, sogar ohne das Internet? 

Tja dann... Wo Problem? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

"«Durchschnittlich lügt jeder 25 Mal am Tag»

Die Rechtspsychologin Revital Ludewig sagt, Lügen gehörten zur Sozialkompetenz. "

Das stammt aus der Neuen Züricher Zeitung (nzz. ch). Es gibt Studien, die von 200 Lügen am Tag sprechen. 

Das bezieht sich aufs offline-Leben. Sind wir also alle Fakes, von Natur aus, sogar ohne das Internet? 

Tja dann... Wo Problem? 

200 mal Tag ?? ok ich wusste schon immer das ein Sonderling bin ... aber ich frage mich grad ernstahft wer meinen Anteil abbekommt .....:joy:

nein aber mal im Ernst, fake wird als Beschimpfung, Drohung etc eingesetzt und das ist das eigentliche Problem. Jeder ( egal ob m oder w ) der sich in seiner ach so tollen Ehre verletzt fühlt, schreit fake. Und das kotzt mich wahnsinnig an ... nicht nur hier

Geschrieben
Das ist doch ganz einfach. Eine Frau, die beim Anblick meines Profils nicht sofort ihren Slip gegen den Bildschirm schmeißt und um ein Kind von mir bettelt, kann nur ein Fake sein. Wenn ich sie dann noch durch eine eloquente PN: "Hi, willse fiken?" adele, dann würde jede ECHTE Frau vor Wonne zittern.
Geschrieben
Im Paralleluniversum passiert so vieles....evt.leben manche da und entdecken Situation und Sachen, die nur diese erleben! 😁
Geschrieben
Erkennt man eigentlich sofort
Wie die ihr Profil beschrieben haben oder wie die Bilder aussehen (eher verwaschen und tausend mal kopiert )
Geschrieben
Es scheint, dass manche Männer von Fake ausgehen, wenn Frau sie nicht treffen will, oft nach ein- zwei komischen Sätzen schon. Wer da nicht drauf anspringt, MUSS einfach ein Fake sein.
Aber sicher gibt es hier auch Fakes, die sich nur am Schreiben mit anderen aufgeilen. Merkt man recht gut an der Art des Schreibens.
Geschrieben
Fakes sind diejenigen die nicht dazu stehen, was in ihren Profil beschrieben ist, Partnertausch etc. da lohnt sich noch nicht einmal ein weiterer Satz. Ich kann mir nicht vorstellen das bei einem Dreier ein der Damen leer ausgeht beim poppen. Viele schauen hier nur oder posieren was ja jeder darf, aber wenn es drauf ankommt sich real zu treffen, traut sich plötzlich niemand oder die Filter sind ganz schnell aktiv. Versteh es den Sinn dahinter nicht, sich zeigen aber dan kein Interesse. Von denen die Filter benutzen muss ich nicht viel sagen, da steckt nichts dahinter und ist einfach nur peinlich beim realen Treffen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hier 🙋‍♀️ ich bin ein Fake , wurde mir jedenfalls schon öfters geschrieben, weil ich mich nicht spontan treffen wollte . 

Ich auch
Weil ich kein Foto sofort geschickt habe 😉

Geschrieben
Ich glaube eher, dass viele beleidigt sind, weil sie ihnen Willen nicht bekommen. Oder der gegenüber sich das auf einmal doch anders überlegt.
×
×
  • Neu erstellen...