Jump to content

Wo findet man denn die ganzen Fakes?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Paare wo dann die Frau beim Treffen nicht dabei sein kann.

Frauen, wo dann beim Anschreiben männliche Namen haben. Sprich es steckt ein Mann dahinter. 

Frauen die nach Anmeldung nie wieder online waren aber nicht gelöscht werden. Hier wird die Frauenquote nach oben verfälscht.

Profile mit falschen Angaben oder geklauten Fotos. 

Von diesen genannten gibt es verdammt viele hier!

 

 

Geschrieben
Ihr seid alle fake..nur ich habe die matrix durchschaut 🤘
Geschrieben
Definition Fake hier : mit dir will ich nicht, also bin ich nicht echt. Auslegung Mann : was, du willst mich nicht, mich, DEN Superstecher, Hengst, Superlecker (oder was auch immer), dann MUSST du ein Fake sein....allgemeine Definition laut Duden: Schwindel, Fälschung.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin860153:

Manche hier schreiben, dass es v.a. Männer sind, die Anderen, es seien v.a. Frauen…
Vielleicht entscheidet ihr Euch mal, damit wir sie endlich finden 🤷🏻‍♂️😂
 

Die Zahl wird auf beiden Seiten gleich sein. Bei Kerlen eher der Beziehungsstatus der gefaked ist bei Frauen halt die Bilder .... Augen auf und gesunder Menschenverstand hilft 

Geschrieben
FAKE dient als Schimpfwort. Eine Beleidigung, die nicht sanktioniert werden kann.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb thomasfrech:

 Aber die Behauptung kommt eben meist von Männern bei denen man auf dem Ersten Blick sieht, warum da nicht geantwortet wird.

Das ist zwar hart formuliert aber analytisch vollkommen richtig!

Geschrieben
Fakes sind die, die nicht sofort auf spontane Sextreffen anspringen,oder die Bittsteller als nicht passend ansehen. Das ist doch völlig klar 🤷‍♀️🤷‍♀️😅....
Geschrieben

Ich bin ein Fake. 😇

Ich hab ein stark bearbeitetes Profilbild, nen falschen Wohnort angegeben und treffe mich nicht mit Männern. 🤗

Geschrieben
Frauen werden häufig als Fakes bezeichnet, wenn sie kein Interesse an dem Mann haben.
Also schreib einige Frauen an und die keine Lust haben, sind Fakes.
Geschrieben
Na ja, als Paar hast du häufiger das Vergnügen auf falsche Profile zu stoßen. Da wir aber schon nach kurzer Zeit nach einem Video Gespräch fragen und uns dann die dollsten Ausreden warum das nicht möglich ist,anhören dürfen…kommt schon eine Menge falsch Profile zusammen.
Aber selbst beim Video Chat versuchen welche mit selbst zusammen geschnittenen Szenen zu punkten.
Geschrieben
Ich möchte gerne denken, das Mann mit jemanden, der kein Fake ist, mal ein vernünftiges Wort wechseln könnte, selbst wenn es nicht für mehr reicht.
Geschrieben
An der Gestaltung vom Profil. Ist ganz einfach die Profile zu erkennen. Kann ich natürlich nicht öffentlich schreiben.
Geschrieben

Mir wird hier im zweitägigen Rhythmus mitgeteilt, dass ich ganz offensichtlich ein Fake bin. Manchmal glaube ich es schon selbst.🤷‍♀️

Ich suche nicht, ich date nicht, die meisten Angaben in meinem Steckbrief sind auch geflunkert...wahrscheinlich sind das deutliche Merkmale für einen Fake.

Gern wird die Fake-Keule geschwungen, wenn die Antwort auf eine Nachricht nicht dem entspricht was der Absender erhofft hat.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mollimollig:
Ich würde es nicht mit dem Wort "Fake" definieren. Ich sage immer "Tastenwichser". Sie wollen sich treffen, haben aber doch nicht die Eier dazu, einer Frau im realen Leben gegenüber zu stehen und holen sich hier lediglich einen, auf Bilder und Videos, runter. Isso! Man gewöhnt sich aber dran und lernt auszusortieren 😉

Ich möchte das absolut bestätigen und ergänzen: es betrifft nicht nur Euch Frauen! Ich erlebe das öfter und die holen sich einen runter auf das Texten, das sie in eine bestimmte, nämlich ihre Richtung bringen. Irgendwann entwickelt man etwas Gespür für TWs!
Wäre einfacher, sie gingen in Räume wie "Ich machs mir gerade", oder "KIK" o.Ä.!
Aber man kann das ja kommunizieren, daß man darauf nicht steht! Bei mir landet keiner auf "Igno", der es versucht! Es ist eben für viele ein Teil ihrer Sexualität!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin ein Fake. 😇

Ich hab ein stark bearbeitetes Profilbild, nen falschen Wohnort angegeben und treffe mich nicht mit Männern. 🤗

Du bist der Super-Fake ... Zitat.: Ich nehme hier nichtmal mich selbst ernst. 😜"

Geschrieben
Das kann ich dir sagen. Die leben hier im Wald, ich füttere die mit selbstgebackenen Keksen an und locke sie mit Rotkäppchensekt in meine Wohnung. Dann kommen die kleinen flutschigen Mistkäfer in einen Sack, den ich hier dann ausschütte, damit sie über euch kommen....und langanhaltend für sich wiederholende Kommunikation sorgen.....
Wenn ihr mir danken wollt, einfach ne Kiste Sekt vor die Tür stellen....👌✌️
Geschrieben
Das sind offensichtlich gefrustete User, die keine Antwort erhalten haben, also muss es sich ja um ein Fake handeln 🤣😅
Geschrieben

Wenn man sich hier im Forum nur zum lästern rumtreibt und eh kein Interesse an realen Treffen hat, findet man natürlich auch keine Fake-Profile. 

Wobei Fake da weniger nervig sind als Ihr!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ganz einfach....Fakes sind immer die Frauen, von denen der Mann einen Korb bekommt. Weil sich ja natürlich eine "echte" Frau NIEMALS einen so tollen "Stecher" entgehen lassen würde :-)))

bearbeitet von RMG_2020
Geschrieben

Ich habe gelernt, dass in der virtuellen Wet sehr vieles "Fake- also Schwindel/Täuschung/Fälschung" ist.

Häufig sind es auch sehr "intelligente Interpretationen, persönliche Charaktereigenschaften, individuelle Sichtweise, kreative Auslegungen usw.

 

Mein immer wieder beliebtes Beispiel: Die Frau, die nicht gleich mit Jedem in die Kiste springt.

Fake, oder oben genanntes?

Sie arbeitet nach und nach ihre "Bekanntschaften" ab und lässt von den hunderten von Angeboten schon öfter mal den ein oder anderen abblitzen.

Der Mann, der schreibt, bei ihm habe sich noch nie eine Frau über seine sexuellen Qualitäten beklagt.

Aber es kommt halt auch extremst selten vor, dass eine Frau seine sexuellen Qualitäten 2x in Anspruch zu nehmen...

"Der "erfolgreiche" Mann, dessen Erfolge darin bestehen, alle paar Tage eine andere Frau auf nen Kaffee einzuladen und dann ein Hotelzimmer zu spendieren.

Oder Der eben ausschließlich nette "Gespräche" online führt. Fake?

 

Vieles, was sich online einfach zu gut anhört als wahr zu sein ist nunmal Fake.

UND!!! Jemand der selbst irgendwie Fake ist, sieht Fakes sicher auch deutlich entspannter und weniger kritisch.

Also jemand, der täglich Steuern hinterzieht, wird sich Steuerhinterziehung anders einschätzen und berwerten, als jemand der brav seine Steuern bezahlt.

Für nen Gauner sind Gauner die Messlatte das AusgangsNiveau.

 

Über das Übliche online, falsche Fotos, sich als Single ausgeben, sich als intelligent bezeichnen, Dates nicht einhalten, Bi zu sein, Orgasmusgarantie und Sexgöttin,...

Ne unendliche Geschichte...v.a. dann, wenn Sie Real werden soll nicht selten Märchen.

Evtl. ganz kreativ für FAKE.

 

 

Geschrieben
Wurde auch schon sehr oft als Fake bezeichnen. Aber nur von denjenigen den ich eine Abfuhr erteilt habe.
Geschrieben
Vermutlich denken sie, dass viele, so wie sie selbst, ein paar Frauen profile betreiben.
×
×
  • Neu erstellen...