Jump to content

Wo sind die ganzen e-Stim Fans ?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nie davon gehört bis jetzt 😅. Interessanter finde ich aber "wie kannst du arbeiten wenn du die ganze Zeit stimuliert wirst?"
Geschrieben
Was ein Zufall ich lege es mir gerade an den Eiern an
Geschrieben
Gestern kam die Gerte mit Strom. War auch erst so WTF und dann 🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb allein:

Was ein Zufall ich lege es mir gerade an den Eiern an

verrate mir, was du für ein Zubehör benutzt!? Mann lernt ja nie für neue Praktiken aus... ! Was ist für dich die ideale Hertz zahl?

vor 27 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gestern kam die Gerte mit Strom. War auch erst so WTF und dann 🤗

Strom mit eGerte ? Wau ! Daran habe ich auch schon mal gedacht! Ich mag es ja auch, auch wenn mein Penis mal ein Hand-Schlag abbekommt, und das mit ne estim Gerte ! Du bringst mich auf eine idee.. Und deswegen finde ich dieses Forum so geil... danke für diese Idee

 

bearbeitet von dirkvarel
Geschrieben
"Sie haben einen Anruf, ihr Handy summt."
"Nein, das ist mein TENS Gerät. Und nochmals nein, das ist kein Urin."
Geschrieben
Ich würde sowas nie verurteilen.
Finde es eher „krass“, dass man sich freiwillig Strom an solche sensiblen Stellen leitet.
Aber wem es gefällt, soll sowas gerne tun. Hoffe du findest weitere Fans dieser Praktik, für einen Austausch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dirkvarel:

Wo sind die ganzen e-Stim Fans ?

Die machen Pause! Wir sollen doch Strom und Energie für den Frieden sparen! :coffee_happy:

Geschrieben
Ich denke, mit dieser Frage hast du auf der Partnerplattform mehr Resonanz
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ryan_theoretisch:

Ich würde sowas nie verurteilen.
Finde es eher „krass“, dass man sich freiwillig Strom an solche sensiblen Stellen leitet.
Aber wem es gefällt, soll sowas gerne tun. Hoffe du findest weitere Fans dieser Praktik, für einen Austausch.

sowas ist halt nix für weichgekochte!

vor 7 Minuten, schrieb NoVanilla:

Ich denke, mit dieser Frage hast du auf der Partnerplattform mehr Resonanz

was meinst du wo ich bzw. wir hier sind! Auf einer Kaffeeklatschbörse ?

vor 21 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Die machen Pause! Wir sollen doch Strom und Energie für den Frieden sparen! :coffee_happy:

ich weiß nicht, ob dein Posting so passend ist!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dirkvarel:

ich weiß nicht, ob dein Posting so passend ist!

Warum? Nimmst Du das Thema nicht ernst? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Warum? Nimmst Du das Thema nicht ernst? :coffee_happy:

Das ist eine andere Geschichte und hat mit meiner Frage bzw. Posting nichts zu tun... Wenn du das verlangen hast, darüber schreiben zu wollen. Die Bildzeitung hat bestimmt auch ein Forum !!! Im Weiteren sind mir die Kosten egal bei meinen monatlichen Endlohn!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb dirkvarel:

ich weiß nicht, ob dein Posting so passend ist!

Passend ist das Posting allemal

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dirkvarel:

Das ist eine andere Geschichte und hat mit meiner Frage bzw. Posting nichts zu tun... Wenn du das verlangen hast, darüber schreiben zu wollen. Die Bildzeitung hat bestimmt auch ein Forum !!! 

Ich meinte Dein e-Stim Thema. Das andere ist hier nicht erlaubt. :coffee_happy:

vor 13 Minuten, schrieb dirkvarel:

Im Weiteren sind mir die Kosten egal bei meinen monatlichen Endlohn!

Ich bin beeindruckt! :thumbsup:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NoVanilla:

Passend ist das Posting allemal

Ja mag ja sein, aber nicht in meinem Thema ! Es geht hier um estim  und nicht um Energie zu sparen!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb dirkvarel:

Ja mag ja sein, aber nicht in meinem Thema ! Es geht hier um estim  und nicht um Energie zu sparen!

Du hast vollkommen Recht...ich habe unaufmerksam gelesen...sorry

Geschrieben
Mache habe eine Meinung, ohne von Wissen berührt zu sein.
Ich habe mir da diverse Dildos und mehr selbst gebaut und genieße das Spiel mi EStim zwischendurch sehr
Geschrieben
Sind solche spezielle Apps eigentlich gegen Cyberattacken gesichert? Welche Garantie übernimmt der Hersteller? stell dir mal vor, ein perverser Hacker übernimmt die Steuerung...auauau
Geschrieben
Strom für sexuelle Freuden benötigte ich nie, weder elektrisch noch flüssig 🙄
Geschrieben
Wir benutzen nie Strom für unsere Sexualität - höchstens für leise Musik und gedämpftes Licht ... smile
Geschrieben

So wie Du es beschreibst, habe ich es nicht genutzt und habe es auch nicht vor. 
 

Doch habe ich die Handschuhe und mehrrädriges Nervenräder von Mystim verwendet. 
Die genaue Einstellung kann ich Dir jetzt nicht sagen, außer das es so ziemlich die minimalste Einstellung war. 
Die Nervenräder habe ich auch nur sehr vorsichtig verwendet, nur das Eigengewicht genutzt, ohne zu drücken. 
 

Solange ich damit nur leichte Reize, leichtes Kribbeln erzeuge, würde ich es wieder verwenden. Die restlichen Spielzeuge in dem Bereich, stärkere Einstellungen, haben keinen Reiz für mich. 

Geschrieben

... irgendwann schmerzte es sogar, so dass ich den Dreck entsorgt habe.

Warum sollte man(n) sich also die "Familienplanung" galvanisieren lassen, wenn man nicht zum Höhepunkt kommt?

 

Dok mit Spritze.jpg

Geschrieben

Hallo.

Hardware:  Eigenbau.

Software:  Audacity / alass2 plugin, Smartstim, Rxtc und diverse flac's.

LG

 

×
×
  • Neu erstellen...