Jump to content

Wo findet man denn die ganzen Fakes?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist ja auch völlig absurd. Da wechselt man/frau dann also von Fake zu "echt" und wieder zurück zu "Fake"? :jumping: Da könnte der Betreiber ja mal einen Algorithmus drüberlaufen lassen. 

Es hat doch jeder ein Gefühl. Ist das ok. Auch wenn es Internet ist. Welche Frau trifft Mann im Niemandsland? Ausser ich. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Oder diejenigen Frauen, denen bei einem Blick in den Spiegel eigentlich klar sein müsste, dass Sie der Typ Mann fickt und weg wirft.

Wonach muss ich denn Ausschau halten, wenn ich das nächste Mal in den Spiegel schaue?

Geschrieben

Hab tatsächlich schon mal eine Fake-in getroffen. War ein sehr schöner Abend! 😀

Geschrieben
Viele sind hier zb angeblich Transfrauen

Dann schaut man ins Profil und zack nur ein Fetischist

Viele sagen schon wen du sagst kein Interesse du bist ein fake

Oder Rassist alles schon erlebt

Statt Frau steht da ein Mann leute machen paarprofile
Vor dem Treffen ist die Frau plötzlich irgendwo bei den Eltern die plötzlich krank geworden sind

Ansonsten zu Corona immer die ausrede ja hatte Corona aber immer online sein,

Geschrieben
Schau mal bei Frauen die hier keinen echtheitscheck machen wollen wenn sie aufgefordert werden
Die siehst du hier nie wieder
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 07:22, schrieb SoloFrau:

Ich glaube, dass einige Männer ihre Erfolglosigkeit mit dem Fake-Gejammer rechtfertigen. Wer sie nicht will, muss ja ein Fake sein. 🤷🏻‍♀️

Quatsch, wenn hier ein Frauenprofil eröffnet wird, und man bereits nach wenigen Nachrichten feststellt dass dahinter ein Minipimmel steckt, dann nervt das einfach nur. Und keiner hier auf dieser Seite bekommt das in den Griff.

×
×
  • Neu erstellen...