Jump to content

Wie stellt ihr euch ein gutes Date vor?!


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stelle mir gar nichts vor sondern lasse es einfach auf mich zu kommen !
Geschrieben
Vier Augen müssen glänzen. Dann ist es ein gutes Date.
Geschrieben

Ein Treffen am verabredeten Treffpunkt, zur verabredeten Zeit. Ein gemeinsamer Spaziergang am See. Ein Café-Besuch. Oder ein Stadtbummel. Auf jeden Fall irgendwo, wo man sich ungestört unterhalten kann. Keinesfalls in ihrem oder meinem privaten Umfeld oder Nachbarschaft. Zu sehr stören Bekannte, die sich auf ein Begrüßungs-Schwätzchen aufdrängen könnten. Rede und Antwort halten sich die Waage. Es entwickelt sich ein interessantes Gespräch. Man vergisst die Zeit. 

Geschrieben
Ich stelle mir das ungern vor. Ich lasse es lieber auf mich zukommen. So kann man nicht enttäuscht werden von (falschen) Erwartungen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CGN_LEO:

wie sieht bei euch ein gutes Date aus

Chic

vor 8 Minuten, schrieb CGN_LEO:

Was habt ihr für Vorlieben? 

Einige

Geschrieben
Das perfekte Date , wenn der lover nett und sympathisch ist , und ich am anderen morgen gut gef….. nachbrausen komme
Geschrieben
was trinken gehen, sich unterhalten und wenn man sich sympathisch ist dann geht auch noch etwas Spaß und ggf. Entwickelt sich daraus ja mehr. Ich bin da recht Spontan
Geschrieben
In erster Linie sollte es erstmal zum schreiben kommen bevor man ans Date denkt.... zweitens...sollten auch alle beteiligten erscheinen....drittens...lecker was essen oder trinken und gucken ob die Chemie stimmt....
Wer weiß was so ein Date so hinführt 😁
Geschrieben
Harmonisch, Interesse, Achtsamkeit und Leidenschaft von beiden Seiten.
Geschrieben
So, dass mein Gegenüber und ich Lust auf ein Wiedersehen haben....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Harmonisch, Interesse, Achtsamkeit und Leidenschaft von beiden Seiten.

Und vorher leckeren Eintopf essen......😉

Geschrieben
Ich finde ein gutes Date muss nicht zwangsläufig immer im Bett landen, und ein gutes Dates muss für mich nicht unbedingt etwas mit Vorlieben zutun haben. Ein gutes Date kann auch einfach nur ein schöner Abend zu zweit sein, bei einem guten Getränk und ein paar gute Gespräche.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Barbara-HL:

nachbrausen

Was braust du nach?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve1973GM:

Und vorher leckeren Eintopf essen......😉

Vielleicht besser nicht... 😂

Geschrieben
Ohne Erwartungen zum Treffen gehen. So kannst du auch nicht enttäuscht werden.
Geschrieben
Wir laden, wenn, dann nur zu uns ein. Wir haben dadurch den Heimvorteil, brauchen nicht zig-Kilometer zu fahren. Allerdings, wenn es angenehm ist bewirten wir selbstverständlich. Man kann auch bei uns übernachten, und es muss nicht gleich zum Sex kommen, eine gute Konversation ist meist besser.
Geschrieben
Wie soll man sich hier auf ein gutes Date vorbereiten wenn man hier erst garnicht eine Frau kennenlernen kann weil sie eh kein Interesse an treffen hat
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Vielleicht besser nicht... 😂

🤔..... Stimmt......😂🙈

Geschrieben

Wie ich mir ein gutes Date vorstelle? Ein perfektes Date, wäre für mich, dass es so viel Lust auf viel mehr macht. Die Vorlieben teile ich der für mich

passenden Dame dann schon mit. 

Geschrieben
Bevor es überhaupt zum Date kommt wird Odin geopfert und die Seherin befragt! Nein mal im Ernst, bei uns muss sich kein Paar optisch verschönern nach dem Motto er muss unbedingt Glatze, Brille, Bart Sixpack mit Speckwampe und Filter haben. Wir beide suchen normale Menschen, Pärchen oder Single Frauen, die für uns interessant sind.
Ob ein Mann Bauch hat oder Frau Schwangerschaftstreifen ist uns egal.
und wenn es von vornherein passt kommt es zum chatten, telefonieren und Treffpunkt und Zeitpunkt klären, wenn nicht kein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...